Was hört ihr gerade?


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Du hast diesen Thread doch selber schon mit 26 Beiträgen (Platz 56) unterstützt. Heuchler! ;)

Ich unterstütze diesen thread aber wenigstens mit entsprechenden links zu den liedern, damit die anderen sich das auch anhören können. :belehr:
So hat hat wenigstens einen sinn. Aber wenn jeder hier einfach nur sein lied postet... ich weiß nicht was das bringt?!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich unterstütze diesen thread aber wenigstens mit entsprechenden links zu den liedern, damit die anderen sich das auch anhören können. :belehr:
So hat hat wenigstens einen sinn. Aber wenn jeder hier einfach nur sein lied postet... ich weiß nicht was das bringt?!

Der Link ist eigentlich unnötig da jeder selbst den Titel bei youtube eintippen/reinkopieren kann.;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich unterstütze diesen thread aber wenigstens mit entsprechenden links zu den liedern, damit die anderen sich das auch anhören können. :belehr:
So hat hat wenigstens einen sinn. Aber wenn jeder hier einfach nur sein lied postet... ich weiß nicht was das bringt?!

Ich lad die Lieder, die für mich interessant aussehen einfach mal runter.;)

Ich hör:

Royce da 5'9'' & Eminem - Rock City
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich lad die Lieder, die für mich interessant aussehen einfach mal runter.;)

Wie willst du denn lieder nach aussehen bewerten?! :D
Vielleicht verpasst du ja das lied oder den künstler deines lebens nur weil es jemand gepostet hat der für gewöhnlich vielleicht nicht dienen geschmack trifft und du zu faul bist es im youtube zu suchen.
Aber naja... ich bin nun still und störe euer unfassbar effektives posting nicht.

:saint:

Btw: Limp Bizkit ft. Eminem - turn me loose
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Viel Glück damit in 2008 ...

PS: Pi - Schlussstrich

Habe mir ja auch vorgenommen, nichts mehr zu laden, aber nochmal zur (allgemeinen) Aufklärung. Ab dem 1.1.08, also gestern, werden alle persönlich heruntergeladenen Daten für 6 Monate gespeichert, die Quelle und der Nutzer können nachverfolgt werden?! Gehe ich da so richtig in der Annahme?

Jim Jones-We fly high
 
Oben