Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nunja, mich wundert es ein wenig, dass du dich für die Musik begeistern kannst. Ich sag mal so ... wir haben so 'ne Jugend-Disse bei uns in der Nähe, "Young Planet" heißt das Ding. War auch schon zwei, drei Mal mit Freunden dort, was auch sicherlich ganz nett ist, was aber leider der Gangsta-Versammlungstreff aus jeglicher Nähe ist. Und dort läuft halt dieser Crunk, Dirty South, usw. ... Soulja Boy, Lil Jon, die ganze Atlanta-Bande, usw. Find das auch cool, man kann dazu gut tanzen, bouncen und gröhlen. Aber im Ernst? Privat kann ich mir das nicht anhören. Amirap in allen Ehren, aber das is' einfach nur melodisches Geschreie ("Yeah", "Okay", "Holla", usw.) unterlegt mit 'ner dicken Bassline und krassen Vibes, dazu halt viele BpM, damit es zum Tanzen tauglich ist. Zum Feiern - ja, privat könnte *ich persönlich* mir das nie anhören. ;)

PS: Animus - Aktion Reaktion
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Nunja, mich wundert es ein wenig, dass du dich für die Musik begeistern kannst. Ich sag mal so ... wir haben so 'ne Jugend-Disse bei uns in der Nähe, "Young Planet" heißt das Ding. War auch schon zwei, drei Mal mit Freunden dort, was auch sicherlich ganz nett ist, was aber leider der Gangsta-Versammlungstreff aus jeglicher Nähe ist. Und dort läuft halt dieser Crunk, Dirty South, usw. ... Soulja Boy, Lil Jon, die ganze Atlanta-Bande, usw. Find das auch cool, man kann dazu gut tanzen, bouncen und gröhlen. Aber im Ernst? Privat kann ich mir das nicht anhören. Amirap in allen Ehren, aber das is' einfach nur melodisches Geschreie ("Yeah", "Okay", "Holla", usw.) unterlegt mit 'ner dicken Bassline und krassen Vibes, dazu halt viele BpM, damit es zum Tanzen tauglich ist. Zum Feiern - ja, privat könnte *ich persönlich* mir das nie anhören. ;)

Ich hör's auch eher selten, hab mich z.B. mit der Dirty South- und Crunk-Bewegung nie ernsthaft beschäftigt, aber nach 'nem anstrengenden Arbeitstag darf's schon mal im Auto oder dann zuhause per Kopfhörer gepumpt werden. ;) Und da ich eh 'nen Bass-Fetischist bin (der auch sehr gerne Trommelbass, Elektro, Schranz, etc. hört) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
So lang's bumst kann ich mir solche "Entgleisungen" auch sehr gerne geben.

Hat hier wer schon das Guilty Simpson gehört? Ich kenn nur die Schnipsel von hhv.de und hab es direkt vorbestellt (31.03. :cry: ), klingt seeeehr vielversprechend.

bei mir läuft grad der Morlock-Dilemma-Juice-Track, extra für dich, socialkrates, angemacht. Ich kenn sonst nicht von ihm, hab aber nach den Lobeshymnen irgendwie mehr erwartet. Ich sollte mir jetzt aufgrund eines Tracks kein wirkliches Urteil bilden, aber die Stimme nervt schon ein klein wenig.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
So lang's bumst kann ich mir solche "Entgleisungen" auch sehr gerne geben.

:thumb:

bei mir läuft grad der Morlock-Dilemma-Juice-Track, extra für dich, socialkrates, angemacht. Ich kenn sonst nicht von ihm, hab aber nach den Lobeshymnen irgendwie mehr erwartet. Ich sollte mir jetzt aufgrund eines Tracks kein wirkliches Urteil bilden, aber die Stimme nervt schon ein klein wenig.

Den Juice-Track finde ich dermaßen ... solide. Und das ist nicht wirklich ein Kompliment. Beat ist irgendwie öde, Text nichts Herausragendes und der Flow? Recht schnell gerappt eben, aber nichts, was mich irgendwie aus den Socken reißen würde. Jedenfalls was diesen Track betrifft.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich muss mal eure geballte kompetenz in anspruch nehmen. und zwar muss ein freund von mir wissen, aus welchem track

"der jedem mc beine macht"

stammt. egal wenn wir bis jetzt gefragt haben, jeder sagt sofort "samy!" und keiner weiß dann, welcher track es ist. ich mein, komplett lautet die line "samy deluxe, der rapper, der jedem mc beine macht"

ich zähl auf euch!
 
Oben