Was hört ihr gerade?


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
F.R. - F zum ABC

Es soll ja sogar Leute geben die meine Musik nicht mögen... Sind deren Eltern Geschwister? Ansonsten wäre das so gerechtfertigt wie ein Friedensnobelpreis für Hitler!

:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
ein bisschen offtopic:

ich suche ein liebeslied von mc rene, das ich irgendwann mal im auto gehört habe. muss dann wohl auf irgendeiner compilation drauf sein ala bock aufn beat, gbz connectz oder so. aber ich komm einfach nicht drauf, wo der track steckt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
K-Otix ft. headcrack- bei youtube steht untiteld, ka wie des heißt, ist aber geil!:D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Lukas.: Bist du nicht derjenige, der Huss und Hodn für "die freshsten Rapper Deutschlands" hält. Sorry, aber wenn ich das höre, erfährt das Wort "Langeweile" eine neue Dimension. ;) Fand's alles andere als gelungen - die Oldschool-Beats sind alle gleich und monoton und Huss' Rap finde ich ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Aber glücklicherweise unterscheiden sich die Meinungen ja. :)

Ich kann schon verstehen, wenn man die Jungs nicht feiert. Das heißt, ich kann's nicht verstehen, aber wurde zu Toleranz erzogen ;)
Ich schätz an den Jungs die ganze selbstauferlegte fresh-und-unbekannt-Untergrund-Attitüde. Zusammen mit den Beats kommt da bei mir ein Gefühl vom guten alten ehrlichen Rapshit auf, ohne zu doll nach nem 90s-Abklatsch zu klingen. Die Beats z.B. klingen für mich teilweise, als ob da einer bei seinen Leisten/Boombap geblieben ist, anstatt jedem Trend hinterherzuproducen.
Huss als Rapper find ich auch töfte, ich mag seine Stimme, paar gute Punchlines hat er defintiv und eben auch Attitude. Außerdem sagt keiner "Huren.sohn" wie er es sagt ;)
Verbesserungspotential seh ich bei den beiden auf jeden Fall noch, ist im Moment halt noch so ungebündelte kreative Energie, weniger professionell und deswegen auch weniger berechnend.
Naja, nächstes Album, TRL, MTViva, Bravo Hip-Hop-Special, The Dome...

bei mir läuft grade:
Planet Asia - The Sickness
damals ungehört gekauft, jetzt die dritte, vierte Chance...klingt komisch, als ob er damals bei G-Unit gesignt gewesen wäre...

Wie sieht's hier mit dem eMC aus? Hab's jetzt drei- oder viermal gehört und es gefällt mir sehr gut, wobei das ja eigentlich schon vorher feststand.
Das die Jungs rappen können und gut zusammenpassen ist klar, die Producer/Beats sind gut gewählt, das Ganze klingt nicht zu sehr nach Rucksack, zuviel experimentiert haben sie auch nicht...lediglich die zahlreichen Skits find ich nicht so klasse. Ist ähnlich wie auf dem Disposable Arts, von nett über lustig bis "nervt nicht" ist alles dabei, alles nicht schlecht, aber stört den Hörfluß ein klein wenig.

eMC - What It Stands For

eMC - Wind Of Change
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich kann schon verstehen, wenn man die Jungs nicht feiert. Das heißt, ich kann's nicht verstehen, aber wurde zu Toleranz erzogen ;)
Ich schätz an den Jungs die ganze selbstauferlegte fresh-und-unbekannt-Untergrund-Attitüde. Zusammen mit den Beats kommt da bei mir ein Gefühl vom guten alten ehrlichen Rapshit auf, ohne zu doll nach nem 90s-Abklatsch zu klingen. Die Beats z.B. klingen für mich teilweise, als ob da einer bei seinen Leisten/Boombap geblieben ist, anstatt jedem Trend hinterherzuproducen.
Huss als Rapper find ich auch töfte, ich mag seine Stimme, paar gute Punchlines hat er defintiv und eben auch Attitude. Außerdem sagt keiner "Huren.sohn" wie er es sagt ;)
Verbesserungspotential seh ich bei den beiden auf jeden Fall noch, ist im Moment halt noch so ungebündelte kreative Energie, weniger professionell und deswegen auch weniger berechnend.
Naja, nächstes Album, TRL, MTViva, Bravo Hip-Hop-Special, The Dome...

bei mir läuft grade:
Planet Asia - The Sickness
damals ungehört gekauft, jetzt die dritte, vierte Chance...klingt komisch, als ob er damals bei G-Unit gesignt gewesen wäre...

Wie sieht's hier mit dem eMC aus? Hab's jetzt drei- oder viermal gehört und es gefällt mir sehr gut, wobei das ja eigentlich schon vorher feststand.
Das die Jungs rappen können und gut zusammenpassen ist klar, die Producer/Beats sind gut gewählt, das Ganze klingt nicht zu sehr nach Rucksack, zuviel experimentiert haben sie auch nicht...lediglich die zahlreichen Skits find ich nicht so klasse. Ist ähnlich wie auf dem Disposable Arts, von nett über lustig bis "nervt nicht" ist alles dabei, alles nicht schlecht, aber stört den Hörfluß ein klein wenig.

eMC - What It Stands For

eMC - Wind Of Change

Was mich extrem an Huss und Hodn nervt ist das ständige Gleichsetzen von schwul und *******e. Prinzipiell fände ich es auch nicht übel, aber in jeder zweiten Zeile "schwul" oder "**********" geht mir einfach gegen den Strich.
 
Oben