Was hört ihr gerade?


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Maeckes & Plan B - Atem Gottes (Juice Exclusive)

Ich liebe diese Hook. :love: Das Mixtape ist ansich ganz gut, mich stört nur, dass sich zu wenige richtige Maeckes-&-Plan B-Tracks drauf befinden.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Maeckes & Plan B - Atem Gottes (Juice Exclusive)

Ich liebe diese Hook. :love: Das Mixtape ist ansich ganz gut, mich stört nur, dass sich zu wenige richtige Maeckes-&-Plan B-Tracks drauf befinden.

Track ist gut.:thumb:
Maeckes Part ist echt geil.
Aber Plan B .. ich kann irgendwie nichts mit dem anfangen...
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Track ist gut.:thumb:
Maeckes Part ist echt geil.
Aber Plan B .. ich kann irgendwie nichts mit dem anfangen...

Wieso? Klar, Maeckes ist die noch bessere Hälfte der beiden, aber Plinch macht "Rap Up Comedy" auf ganz hohem Level. Ich - als sehr großer Meackes-Fan - höre zur Zeit mehr Plan B, weil ich ihn einfach lustig finde ("Auf einmal will jeder dass ich mir 'nen Job such / aber frag mal Asi-Toni, ey da kommt mir der Mock hoch" :thumb: "Der Typ labert zu viel... Gut kombiniert Watson!" :laugh2: :jubel: Da musste ich beim ersten Mal hören richtig lachen, wie er das einfach schon sagt. "Heiliges Kanonenrohr ist eh einer der besten Tracks des Mixtapes.)

Frauenarzt, MC Bogy, Megaloh - Tanz an der Stange :cool4:
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Wieso? Klar, Maeckes ist die noch bessere Hälfte der beiden, aber Plinch macht "Rap Up Comedy" auf ganz hohem Level. Ich - als sehr großer Meackes-Fan - höre zur Zeit mehr Plan B, weil ich ihn einfach lustig finde ("Auf einmal will jeder dass ich mir 'nen Job such / aber frag mal Asi-Toni, ey da kommt mir der Mock hoch" :thumb: "Der Typ labert zu viel... Gut kombiniert Watson!" :laugh2: :jubel: Da musste ich beim ersten Mal hören richtig lachen, wie er das einfach schon sagt. "Heiliges Kanonenrohr ist eh einer der besten Tracks des Mixtapes.)

Ich bin ehrlich Plan B konnte ich irgendwie noch nie leiden... Wie gesagt Maeckes ist Hammer :thumb:

Nun gut vielleicht liegt das auch daran das ich nicht alles von Maeckes & Plan B habe um das zu beurteilen... Mein Fall ist er nicht..
Auf Olli Banjos " 16 Takte Schwachsinn " gefällt mir sein Part...
Beef ist nicht so mein Stil / aber bei Streit hol ich die Kumpels meiner Freundin April O`Neill :thumb:
nur im Allgemeinen finde ich Plan B net so dolle...

@Olli Banjo feat. Maeckes & Plan B - 16 Takte Schwachsinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ich bin ehrlich Plan B konnte ich irgendwie noch nie leiden... Wie gesagt Maeckes ist Hammer :thumb:

Nun gut vielleicht liegt das auch daran das ich nicht alles von Maeckes & Plan B habe um das zu beurteilen... Mein Fall ist er nicht..
Auf Olli Banjos " 16 Takte Schwachsinn " gefällt mir sein Part...
Beef ist nicht so mein Stil / aber bei Streit hol ich die Kumpels meiner Freundin April O`Neill :thumb:
nur im Allgemeinen finde ich Plan B net so dolle...

@Olli Banjo feat. Maeckes & Plan B - 16 Takte Schwachsinn :D

"Wenn der Mond in mein Ghetto kracht, lifte ich Gewichte" :D

Taichi - Mädchen Nr. 1 :cry:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das F.R.-Album ist mittlerweile ein ein Knaller. Ich weiß wirklich nicht, ob ich "HZS" von Casper oder "VS" von F.R. besser finde.

F.R. - Alles was ich habe

:love:
 
Oben