Was hört ihr gerade?


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich höre gerade MAURER&BRAUSE

die zwei sind hier aus der ecke und machen sehr gute unterhaltungs-/ partymusik. sowohl als parodie aber auch als elektro einstufbar.
witzig besonders die zwei videos auf

www.myspace.com/maurerundbrause


sagt mir was ihr davon haltet und
viel spaß :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
wie krass der samy-track ist. unglaubliche bombe. ich freue mich unheimlich auf sein neues album, nachdem ich sowohl von diesem reggae-lied, als auch von "dis' wo ich herkomm" äußerst positiv überrascht bin.

ich höre derzeit ziemlich viel reggae - natural dread killaz, jamal, martin jondo oder nattyflo. dazu auch noch sehr gerne eMC und buena vista social club. und das neue fiva mc-album habe ich auch mal durchgehört. durchschnittlich wie messer, bräää!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tua - MDMA

Dopes Album - geniale, unkonventionelle Elektro-Produktionen, ein stark rappender Tua und viel Deepness. Irgendwie gehts nur leider in jedem Track um das gleiche. Er bricht 10 Gebote, säuft, schlägt sich, kifft und hofft in den Himmel zu kommen. Er erzählt von Mädchen, die vergewaltigt und geschlagen werden, und von seinen Probleme in dem von Tristesse geprägten Alltag. Auf Dauer bisschen monoton, aber yoar >_________________>
 
Oben