Was hört ihr gerade?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Die Diplomats (Cam'ron, Juelz Santana, Jim Jones und Konsorten) und Dip Set sind ja eigentlich ein und die selbe Crew. Ich würde diese Dipset-Mentalität bzw. -Movement schon als Bewegung in der dt. HipHop-Szene sehen. Das fängt mit überlangen Shirts und Kappen an (die natürlich zueinander passen müssen), geht über die Beats, aber auch in Rappassagen oder Ausrufen wird die Dip Set-Bewegung deutlich.

Aber es muss nicht zwangsläufig sein, dass jeder Rapper, der mit Dip Set in Zusammenhang gerät, sich auch deren Style anpasst. Soweit ich weiß gab's schon dt.-engl. Zusammenarbeit zwischen den Jungs aus den Staaten und einigen dt. Rappern wie bspw. Savas, MOK oder Bushido.

Derzeit: Ali A$ - Schnappt euch den Jungen. Die Hook. :love3:

konsorten sind j.r. writer und hell rell:D gut dann hab ichs verstanden thx, aber dieser kid kobra übertreibt ja mächtig, in einem video das ich gerade geschaut habe hatte der nen pulli bis zu den schienbeinen an:idiot:

juelz santana-i´m back
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
[...] aber dieser kid kobra übertreibt ja mächtig, in einem video das ich gerade geschaut habe hatte der nen pulli bis zu den schienbeinen an:idiot:

Das hier? :D

Trotzdem, Kobra ist lustig. Smexer 'ne Wurst. Sehr geil übrigens auch Pi/Kobra mit "Nicht perfekt" oder Kobra/Smexer mit "Why". Die beiden Beats (Text/Thema mal beiseite) hab ich Monate gefeiert. ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das neue Foo Fighter Album + Den Ultiamtiven -Ich bin ein echter Gangster "Unreal" Remix-! Nur mal so aus Spaß!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ah unser honigwein trinker ist wieder da:)

nicole scherzinger :)love: ) ft. t.i.- what you like
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Eig. schmeckt mir Honigwein kein bisschen, aber ich lass das mal auf sich beruhen...

Foo Fighters - All my Life
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Busta Rhymes & Eminem - I'll Hurt You remix krasser Beat von Scott Storch und Dr.Dre und auch geiler Part von Eminem
 
Oben