Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich will ja nichts sagen, aber da soll angeblich was dran sein. Method Man-Fans meinten zwar nicht, dass er irgendwie in die Reihen spuckt, aber dass seine Tempowechsel öfter dazu führen, dass man als Fan sieht, wie er beim Rappen spuckt. Kollegah macht auch kein Hehl daraus, auf dem Outro von "Alphagene" meint er: "Ey, die in Second Hand umherrennenden Member deiner Ghetto-Gang werden bespuckt wie Method Man-Konzertgänger". Keine Ahnung, was da dran ist, aber hab ich bei mzee so gelesen.

PS: Nemo - Systemanalyse
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich will ja nichts sagen, aber da soll angeblich was dran sein. Method Man-Fans meinten zwar nicht, dass er irgendwie in die Reihen spuckt, aber dass seine Tempowechsel öfter dazu führen, dass man als Fan sieht, wie er beim Rappen spuckt. Kollegah macht auch kein Hehl daraus, auf dem Outro von "Alphagene" meint er: "Ey, die in Second Hand umherrennenden Member deiner Ghetto-Gang werden bespuckt wie Method Man-Konzertgänger". Keine Ahnung, was da dran ist, aber hab ich bei mzee so gelesen.

PS: Nemo - Systemanalyse

Hehe wusste ich gar nicht, aber kann ich mir schon vorstellen ;) Naja dann bin ich ja gewarnt, falls Meth mal in die Schweiz kommt :D

Ich höre:

T.I. - My Swag
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Blumentopf - Quintessenz

Meiner Meinung nach ist "Großes Kino" das beste Topf-Album. Smoother HipHop mit Anspruch. :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Könnte ich gar nicht so genau sagen. Ich fand auch "eins a" und "gern geschehn" sehr stark.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für mich ist Großes Kino auch das beste Topfalbum. Nach Eins A wurde es für mich irgendwie langweilig mit dem Topf. Haben sich nicht weiterentwickelt. Als ob Dende jetzt noch den Halbwissen-Style fahren würde.

Bei mir laufen im Moment die frisch erworbenen Ear Drum und Liberation.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jop seh ich auch so, der Topf ist und wird für mich immer das gleiche bleiben. Am Anfang und zum Ausruhen echt coole Mukke aber sonst einfach nicht mein Ding.

Ali A$- Ewigkeit

PS: 4.03.08 Docks, doch noch Tickets gekriegt :D
 
Oben