Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bodycount schrieb:

Aha, mein Vater war beim dritten, denn die anderen waren ja alle restlich Ausverkauft, aber er hat noch welche für das dritte bekommen.
Eigentlich sollte ich mitkommen, aber ich hatte keine Zeit... :cry:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Aha, mein Vater war beim dritten, denn die anderen waren ja alle restlich Ausverkauft, aber er hat noch welche für das dritte bekommen.
Eigentlich sollte ich mitkommen, aber ich hatte keine Zeit... :cry:

Und ich bin kurzfristig an Karten für den Gig heute in Stuttgart gekommen. Yeah! :smoke:

Terrorwheel, sind das nicht die Norweger (?), die klingen wie Motörhead? Falls ja: :thumb:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
yo, hab hier erneut probleme ein lied zu finden. diesmal will ich es aber irgendwo aus dem internet herkriegen. also es handelt sich um den "D'oh Song" von Homer Simpson. Das teil ist kult, zumindest für mich.
kann mir einer behilflich sein? danke im voraus.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Bodycount schrieb:
War bei Social Distortion in den Docks -war schon genial . Mal nen Tip -hör dir mal was von Terrorwheel an . :wavey:

War gestern im Congresszentrum in Stuttgart bei Social Distortion. Karten gab es noch, da das Konzert vom LKA dorthin verlegt wurde. Beim Vorverkauf gings Ruckzuck, nur schien es so, dass die meisten nichts von der Verlegung mitbekommen hatten, in den hinteren Reihen im Congresszentrum war jede Menge Platz.

Social Distortion ham nen wirklich guten Auftritt hingelegt, ich bin nicht ihr größter Fan, aber als anfängliche Soundproblemchen überwunden wurden, zündete das ganze richtig bekömmlich.

Was allerdings der negative Höhepunkt des Abends war: die Backyard Babies haben inzwischen scheinbar alle Zähne verloren. Lahmer Auftritt, völlig energielos mit bescheidener Songauswahl, die neuen Lieder sind nix, wäre Dregen nicht, könnte man die Band völlig in die Tonne kicken. Der Typ rettet wenigstens die Rock'n'Roll-Show. Rock'n'Roll Derwisch. :D


Im Spieler: Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
---raus, nervt bei Kopfschmerzen---
Social Distortion - Sex, Love & Rock'n'Roll
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
War gestern im Congresszentrum in Stuttgart bei Social Distortion. Karten gab es noch, da das Konzert vom LKA dorthin verlegt wurde. Beim Vorverkauf gings Ruckzuck, nur schien es so, dass die meisten nichts von der Verlegung mitbekommen hatten, in den hinteren Reihen im Congresszentrum war jede Menge Platz.

Social Distortion ham nen wirklich guten Auftritt hingelegt, ich bin nicht ihr größter Fan, aber als anfängliche Soundproblemchen überwunden wurden, zündete das ganze richtig bekömmlich.

Was allerdings der negative Höhepunkt des Abends war: die Backyard Babies haben inzwischen scheinbar alle Zähne verloren. Lahmer Auftritt, völlig energielos mit bescheidener Songauswahl, die neuen Lieder sind nix, wäre Dregen nicht, könnte man die Band völlig in die Tonne kicken. Der Typ rettet wenigstens die Rock'n'Roll-Show. Rock'n'Roll Derwisch. :D


Im Spieler: Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
---raus, nervt bei Kopfschmerzen---
Social Distortion - Sex, Love & Rock'n'Roll

Hab ne ganz coole DVD von Distortion , schick mir mal deine Anschrift .
 
Oben