Was habt ihr so über und vom Boxen gesammelt?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Mich würde mal interessieren was ihr so an Postern,Autogrammen,Literatur,Fotos mit Boxer,Videos und sonstigen Dingen über das Boxen gesammelt habt. Schlaft ihr z.b. in Klitschkobettwäsche...?

Ich habe z.b. einige Videos der Box Champions Reihe vom DSF mit dem Rauschenbach und die Fight Night Spiele.
 
S

sabatai

Guest
Also ich habe folgende Sachen: Eine fotokopierte De la Hoya Autogrammkarte, ein paar silberne Miniatur-Boxhandschuhe, eine Boxkämpfe-Sammlung die nur 18 VHS umfasst (bin irgendwann auf Download umgestiegen), ein Arturo Gatti Tattoo, zwei paar Sparringshandschuh, drei paar Bandagen, zwei Springseile, Gewichte zum Schattenboxen, einen selbstgemachten Boxsack (von meiner Mutter) der noch immer ungefüllt unter meinem Bett liegt, eine Susi Kentikian Autogrammkarte, eine leicht schiefe Nase, eine Medaille, ein kleiner Zeitungsartikel über meinen ersten Amateurkampf, Videos meiner drei Amateurkämpfe, einen Sackschutz, unzählige Ausgaben von der Boxsport (****! Die muss ich endlich mal abbestellen!!), das Klitschko Fitness Buch (war ein Abogeschenk), ein Foto zusammen mit Chagaev und... Hmmm... Das wars glaub. Das De la Hoya Album von Ebay kam leider nie an. :mad:

:D

Italo prallt mal wieder mächtig rum...

Achja, fast hätte ich das wichtigste Stück meiner Sammlung vergessen: Der WBO-Weltmeistergürtel von Dariusz Michalczewski. Den hab ich ihm in einer Kneipenschlägerei in Danzig vor vier Jahren abgenommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
... ein Arturo Gatti Tattoo...

:eek: Das mußt Du mir mal zeigen.

... eine leicht schiefe Nase...

Ist die neu? Kam mir nie so schief vor :D .

Achja, fast hätte ich das wichtigste Stück meiner Sammlung vergessen: Der WBO-Weltmeistergürtel von Dariusz Michalczewski. Den hab ich ihm in einer Kneipenschlägerei in Danzig vor vier Jahren abgenommen. ;)

Ein neues Buberl haben wir hier ;) :laugh2: :laugh2: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
:eek: Das mußt Du mir mal zeigen.

Jugendsünde. ;)

Ist die neu? Kam mir nie so schief vor :D .

Fällt nur auf, wenn man genau drauf achtet. Ich glaub der Nasenknorpel oder so ist bei nem Kampf abgerissen (meinte mein damaliger Trainer irgendwann im Nachhinein mal). Mir ist erst paar Wochen später aufgefallen, dass die Nase nen leichten Linksdrall bekommen hat.

Ein neues Buberl haben wir hier ;) :laugh2: :laugh2: .

Die Geschichte mit dem Silberrücken habe ich doch noch gar nicht erzählt. :D

Btw, kein Interesse am Tippspiel? Ich brauch ja auch ein paar Gegner... :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich mache beim Tippspiel auch mit. Super Idee von Dir, trage mich gleich ein :)!

Noch kurz zum Thema des Threads hier: Ich habe Handschuhe, Sandsack, coole Boxbücher und abertausende Kämpfe, von denen ich ca. 30 % nicht gesehen habe :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
ein Arturo Gatti Tattoo, ein Foto zusammen mit Chagaev

:eek: Wo hast du das Tatoo?

Wo hast du Chagaev getroffen?


Kämpfe habe ich auch einige, die meisten die ich archviert habe sind schon sehr alt und noch auf VHS wie Maske-Rocky. Ich habe alle Rocky Filme und den neusten davon in Englisch mit alternativem Ende und den herausgeschnittenen Szenen. Ein Bild mit Paul Briggs.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hab unzählige Boxkämpfe auf CD/DVD (Alle Fights von Wladimir Klitschko und Prince Nassem, Alle erhältlichen von Andy Lee, ne Menge vom Tiger...), Andy Lee T-Shirt, Grant Boxhandschuhe, Boxsack, Hopkins - Pavlik Plakat, Calzaghe - Kessler Plakat...
 
S

sabatai

Guest
:eek: Wo hast du das Tatoo?

Wo hast du Chagaev getroffen?


Kämpfe habe ich auch einige, die meisten die ich archviert habe sind schon sehr alt und noch auf VHS wie Maske-Rocky. Ich habe alle Rocky Filme und den neusten davon in Englisch mit alternativem Ende und den herausgeschnittenen Szenen. Ein Bild mit Paul Briggs.

Ist nur ein kleines Tattoo im Brustbereich. Meine damalige Freundin hat ganz schön abgekotzt, aber alle danach fandens eigentlich ganz in Ordnung. :D

Chagaev hab ich in Oberhausen auf dem Parkplatz nach dem Sturm/Castillejo Fight getroffen. Ist ein sehr schüchterner aber sympathischer Zeitgenosse. :thumb:

Die Rockybox und Teil VI hab ich natürlich auch. Ausserdem "When We Were Kings" (Ali vs. Foreman Doku). Letztere kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Vielleicht hol ich mir demnächst mal das Tszyu Buch. Das soll ja ziemlich gut sein.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Vielleicht hol ich mir demnächst mal das Tszyu Buch. Das soll ja ziemlich gut sein.

worum soll das gehen?
ich hab irgendwo noch ein trainingsvideo von ihm. dazu fällt mir die übung mit den münzen ein. Tszyu schaffte glaube 4 münzen aufzufangen, die er vorher hintereinander gereiht vom handrücken aus in die luft schmiss. die münzen werden natürlich einzeln aufgefangen.

ähnlich wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=D3autL8mQvw
bei Tsyu sahs aber jabiger aus. er schmiss die dinger glaub ich auch nicht so hoch.
 
S

sabatai

Guest
worum soll das gehen?
ich hab irgendwo noch ein trainingsvideo von ihm. dazu fällt mir die übung mit den münzen ein. Tszyu schaffte glaube 4 münzen aufzufangen, die er vorher hintereinander gereiht vom handrücken aus in die luft schmiss. die münzen werden natürlich einzeln aufgefangen.

ähnlich wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=D3autL8mQvw
bei Tsyu sahs aber jabiger aus. er schmiss die dinger glaub ich auch nicht so hoch.

Lebensgeschichte. :wavey:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Einen mit alten Klamotten selbstbefüllten Boxsack, zwei paar Handschuhe, vier paar Bandagen, ein Springseil, eine gebrochene Nase und eine Sammlung an Boxkämpfen und Dokus mit einer Größe von insgesamt etwa 100 GB. Das ist alles, was mir auf die Schnelle einfällt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Brian Minto

Ich hab ein Foto von mir mit Brian Minto.
Ich hab eine Autogrammkarte von Brian Minto.
Ich hab eine Baseball-Cab von Brian Minto.
Ich hatte bis anfang des Jahres eine Menge Kämpfe auf meinem Rechner (bis mir dieser komplett abgeschmiert ist), alle von Brian Minto.
Ich habe mich mal kurz mit Brian Minto unterhalten und ihm die Hand geschüttelt.
Ich habe ein T-Shirt von Brian Minto
Ich hab Brian Minto bis jetzt zwei mal live gesehen.
Ich bekomme bald ein Kampf Plakat vom Minto Mash, dem Kampfabend von Brian Minto.
Ich hab einen Brian Minto Bandwagon.
Ich habe einen User Namen auf sportforen.de, Minto.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nicht wirklich viel: Ein paar Bücher (Bertram Job ist am Häufigsten vertreten), jede Menge Kämpfe auf HDD und eine Menge Pressekram.

Ich würde mal gerne wissen, ob HR immer noch den WBC Light Heavyweight Latino Gürtel sein Eigen nennen kann... :D
 
B

Ballagoal

Guest
De La Hoya/Sturm, Bowe/Holyfield II, Holyfield/Ruiz I & II, Lewis/Tyson, Jones/Tarver III Kampfposter. Ein Poster von einer bösen Rechten Tysons im Kampf gegen Ruddock. Türposter Ali, das legendäre Ali/Liston II Poster. Unzählige Kämpfe auf DVD. Autogramme von Holyfield, Sturm, Lennox Lewis. Bilder mit Sturm, Don King, Winky Wright, Shane Mosley, Antonio Tarver, Markus Beyer, Michael Buffer, Andre Ward, Jeff Lacy und sicher noch ein paar anderen. Die Erfahrung, De La Hoya die Hand geschüttelt und kurz mit ihm gesprochen zu haben. Pressekram, wie Tom_Tocca nehm ich an, besonders erwähnenswert die Akkreditierungen (die Dinger zum Umhängen) von B-Hop gg. Wright in Vegas und Klitschko/Ibragimov in NY. Ein Photo mit Tecate-Tequilla-Mädels aus Vegas. Die Rocky-Filme, When We Were Kings (Sabatai hat Recht, wirklich sehenswert) und noch ein paar Bücher. Halt ne Trainingsausrüstung, Grant Handschuhe sind dabei vllt am erwähnenswertesten (sensationell die Dinger). Das wars dann aber auch glaube ich.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
De La Hoya/Sturm, Bowe/Holyfield II, Holyfield/Ruiz I & II, Lewis/Tyson, Jones/Tarver III Kampfposter. Ein Poster von einer bösen Rechten Tysons im Kampf gegen Ruddock. Türposter Ali, das legendäre Ali/Liston II Poster. Unzählige Kämpfe auf DVD. Autogramme von Holyfield, Sturm, Lennox Lewis. Bilder mit Sturm, Don King, Winky Wright, Shane Mosley, Antonio Tarver, Markus Beyer, Michael Buffer, Andre Ward, Jeff Lacy und sicher noch ein paar anderen. Die Erfahrung, De La Hoya die Hand geschüttelt und kurz mit ihm gesprochen zu haben. Pressekram, wie Tom_Tocca nehm ich an, besonders erwähnenswert die Akkreditierungen (die Dinger zum Umhängen) von B-Hop gg. Wright in Vegas und Klitschko/Ibragimov in NY. Ein Photo mit Tecate-Tequilla-Mädels aus Vegas. Die Rocky-Filme, When We Were Kings (Sabatai hat Recht, wirklich sehenswert) und noch ein paar Bücher. Halt ne Trainingsausrüstung, Grant Handschuhe sind dabei vllt am erwähnenswertesten (sensationell die Dinger). Das wars dann aber auch glaube ich.


Dachte, da kommt noch etwas außergewöhnliches :D
 
Oben