Was habt ihr so über und vom Boxen gesammelt?


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu, ich habe unzählige Fights auf DvD, Boxhandschuhe, einen Boxsack im Keller :D, viele Autogrammkarten, Fotos und viele Boxvideos die ich vor speziellen Kämpfen selbst zusammen schneide um die Stimmung an Boxabenden anzuheizen ;)

Wenn ich mehr haben möchte (Boxhandschuhe, Fotos mit Boxern oder andere Sachen), frag ich Timmi oder Zbiki ob die mir da helfen können ;)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund

Nix gibts.........:p

Zum einen bin ich (noch) nicht im Besitz eines scanners, zum anderen ist mir das Forum doch zu öffentlich, als das ich hier ein Foto von mir reinsetzen würde. Hinterher erkennt mich noch jemand :D .

Das Foto gibts wirlich (auch wenn das jetzt wahrscheinlich noch 100 mal in Abrede gestellt wird :D), es ist 2004 endstanden. Ich war ein halbes Jahr in den USA und hab mir Mintos erste Niederlage gegen Tony, TNT, Tubbs live vor Ort angeschaut. Nach dem Kampf ist das Ding dann entstanden.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Box-Tatoos, Foto mit Floyd Patterson... :eek: Da kann ich nicht mithalten. Ich hab' aus meiner Zeit in Kalifornien einige Bilder mit Boxern, mit denen ich damals trainiert habe. Aus keinem von denen ist was geworden (obwohl ich eine Zeitlang natürlich sehnsüchtig gehofft hatte, mal mit einem zukünftigen WM im Ring gestanden zu haben! :D ) Was noch? Poster von Tyson, Holyfield und Paul Briggs, von letzterem natürlich auch das Buch Heart, Soul, Fire. Ach ja, ich habe irgendwo auch noch ein Autogramm von Danny Green auf einer Eintrittskarte vom Beyer-Fight...
Ansonsten habe ich selbstverständlich alles was ein Sandsackheld braucht: Handschuhe, Sandsack, Birne, Hüpfseilchen, Kämpfe auf VHS etc. ein paar Bücher über Boxgeschichte, Muay Thai... Das war's.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich hab ein Foto von mir mit Brian Minto.
Ich hab eine Autogrammkarte von Brian Minto.
Ich hab eine Baseball-Cab von Brian Minto.
Ich hatte bis anfang des Jahres eine Menge Kämpfe auf meinem Rechner (bis mir dieser komplett abgeschmiert ist), alle von Brian Minto.
Ich habe mich mal kurz mit Brian Minto unterhalten und ihm die Hand geschüttelt.
Ich habe ein T-Shirt von Brian Minto
Ich hab Brian Minto bis jetzt zwei mal live gesehen.
Ich bekomme bald ein Kampf Plakat vom Minto Mash, dem Kampfabend von Brian Minto.
Ich hab einen Brian Minto Bandwagon.
Ich habe einen User Namen auf sportforen.de, Minto.

Das nenn ich mal nen echten Fan. :belehr: :ricardo:

Ich hab ne Menge Videos und CD´s über Boxen, dazu auch Dokus über Ali, Tyson und Schmeling. Poster nur 1, Ali vs. Liston 1965 (kennt wohl jeder).


Wenn die Frage erlaubt ist: Meinst Du am eigenen Körper oder Bilder von andereren (Boxern)?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Siehst Du so schlimm aus panik: ? ;)

Nein, im Gegenteil, ich bin sogar recht hübsch :love2: :love2: .
Das blöde ist, dass ich nur 1,75m bin, also noch 5 cm kleiner als das Biest.

Übrigens (wir sind ja im trash): Was bedeutet eigentlich sucksicksuck :confused: ? Übersetzt man das, so kommt man auf lutschkranklutsch panik: .

@ Drago

Das nenn ich mal nen echten Fan.

Danke :thumb: .
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu, ich habe unzählige Fights auf DvD, Boxhandschuhe, einen Boxsack im Keller :D, viele Autogrammkarten, Fotos und viele Boxvideos die ich vor speziellen Kämpfen selbst zusammen schneide um die Stimmung an Boxabenden anzuheizen ;)

Wenn ich mehr haben möchte (Boxhandschuhe, Fotos mit Boxern oder andere Sachen), frag ich Timmi oder Zbiki ob die mir da helfen können ;)

Das wäre der richtige Kampfname für Sebastian Zbik...richtig schön ungefährlich:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Habe zwar selbst auch Tattoos, aber ohne Bezug zum Boxsport. Finde die Idee, aber nicht uncool. ;)

Da gibt´s schon gute Möglichkeiten. UFC Kämpfer Chuck Liddell z. B. hat auf dem Oberarm ein Tattoo welches Kenpo Karate symbolisiert, denn damit hat er kampfsportmässig angefangen.
Bei irgend so ner Tattoo Soap (LA oder Miami Ink) war mal einer der jahrelang boxte und dann Trainer wurde. Er hat sich - allein aus Verbundenheit zum Boxsport - ein cooles Tattoo auf den Oberarm machen lassen, zwei gekreuzte Boxhandschuhe.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also ich habe folgendes:

- ca. 40 Ausgaben von "The Ring" Magazin
- The Ring Alamanac 2006 und 2007
- ca. 40 Ausgaben von Boxsport
- den "Rocky" World-Champion-Belt aus dem Film als Fanartikel
- Rocky I-VI auf DVD
- eine Muhammad Ali bronze Statue aus einer Sammlung in den USA mit Gavur und auf 50 Stück weltweit limitiert
- ein Autogramm von Roy Jones jr.
- eine von Roy Jones jr. getragene Hose mit originalem Autogramm auf der Hose (rot mit goldenem Namenszug)
- 4 Paar Everlast Box-Handschuhe
- 2 Everlast Boxsäcke
- verschiedene Bandagen
- 1 Speedball von Everlast
- T-Shirts, Hosen, Trainingsklamotten von Everlast
- 3 Oscar De La Hoya T-Shirts
- zwei Autogramme von Oscar De La Hoya (1988 und 2002)
- das aktuelle Buch von Oscar De La Hoya mit persönlicher Widmung
- Fotos von mir und jeweils Emunuel Stewart, Henry Maske, Axel Schulz, Andy Lee, Wladimir Klitschko, Valuev und Markus Beyer
- VIP-Karte vom Titelgewinn gegen Byrd in der SAP-Arena mit Autogramm von Wladimir Klitschko
- (fast) alle Fights auf DVD von Joe Calzaghe, Muhammad Ali, Sugar Ray Leonard, Roy Jones Jr, Oscar De La Hoya, Lennox Lewis, Mike Tyson, Evander Holyfield, Floyd Mayweather, Ricky Hatton, Thomas Hearns, Marvin Hagler, Naseem Hamed, George Foreman, Bernard Hopkins, Arturo Gatti, Marco Antonio Barrera, Erik Morales, Miguel Cotto, Micky Ward, Felix Trinidad, Roberto Duran, Sugar Shane Mosley, Diego Corrales, Manny Pacquiao, Wladimir & Vitali Klitschko, Fernando Vargas, Juan Manuel Marquez, Antonio Margarito
- viele weitere Fights der letzten 1 1/2 Jahre auf DVD
- 5 Fights von Joe Frazier auf VHS
- DVD von "All the Kings Men"
- Film "Ali" mit Will Smith
- Film "Cinderella Man" mit Russel Crowe
- Film "Million Dollar Baby"
- DLH Trainingsvideo
- Autogramm von Richard Schäfer und Eric Gomes von GBP
- 1 Autogramm von Ricky Hatton
- 2 DLH Mützen, 2 DLH T-Shirts
- 1 Riesenposten von Ali "I´m so fast..."
- 1 Ticket in der vorderen Reihen für den Kampf DLH-Pacman am 06.12.2008 in Las Vegas

So, ich glaub das wars. Hab aber auch erst vor ca. 2 Jahren angefangen zu sammeln.;)

Gruß,
Oscar:wavey:
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Hast du mal einen (Amazon?) Link zu dem The Ring Almanac? Würde mich mal interessieren, wie der so aufgebaut ist.
Hab danach bei amazon gesucht, aber nichts gefunden, gibts den nicht offiziell im Handel zu erwerben (in USA)?
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hast du mal einen (Amazon?) Link zu dem The Ring Almanac? Würde mich mal interessieren, wie der so aufgebaut ist.
Hab danach bei amazon gesucht, aber nichts gefunden, gibts den nicht offiziell im Handel zu erwerben (in USA)?

Den bekommen nur die Abonnenten von "The Ring" als Geschenk.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Okay danke für die Info.

Zum Thema Sammeln. Hab natürlich auch massig Boxkämpfe. An Autogrammen nur das eine bisher. Eine offizielle Trading Card von Topps, was es also auch in packs zu ziehen gab (Arthur Abraham Autograph). So handsignierte Fotos würde ich eher nicht kaufen, da gibts ja viele Fälschungen - es sei man hat es sich selber geholt.

evz50001.jpg
 
Oben