Was haltet ihr vom Crocodile Hunter Steve Irwin?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich bin ja ein Riesenfan von Steve. Ich finde es einfach toll zu sehen, mit welcher Euphorie sich dieser Mensch mit den verschiedensten Tieren arrangiert, außerdem ist er irgendwo ein großes Kind, jagt allem was sich bewegt euphorisch hinterher und ist sehr engagiert was den Artenschutz angeht.
Wem geht es hier genauso wie mir und wer hält ihn für einen Verrückten/Lebensmüden?

Bin mal auf die Meinungen gespannt, kann mir vorstellen dass so eine Persönlichkeit die Meinungen spaltet.

Ps: Sein erstes Krokodil hat er mit 9 Jahren gefangen. Mit bloßen Händen und in einem Fluss bei Nacht. Der Mann ist Kult. :jubel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
naja, steve irwin ist auf jeden fall Kult. für die einen positiv, für andere negativ.
zb. die ganzen sachen wenn er schlagen und anderes getier fängt. dies sind ja immer tiere die extra für diesen Take/Aufnahme an bestimmten Stellen ausgesetzt werden. also nix mit wilden tieren :belehr:
aber andererseits ist er auf jeden fall eine persöhnlichkeit die für viel aufsehen sorgt. tierschützer regen sich über ihn auf, dafür lieben ihn seine fans.
halt ein mann an dem sich die Menschen spalten...... :belehr:
 

wirr

...
Beiträge
6.368
Punkte
113
also ich halte ihn für einen absoluten Schwachmaten. Dieses wilde Getue und Gehampel, wenn er denn mal eine unheimlich gefährliche Springmaus niederingt ist schon ziemlich albern. Leider muss ja selbst bei Tierfilmen heutzutage immer noch irgendwie Action erzeugt werden, von daher passt er wohl gut ins Bild. Hat er nicht auch schon mal fast sein Kind verfüttert an die Alligatoren? :gitche:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wirr schrieb:
also ich halte ihn für einen absoluten Schwachmaten. Dieses wilde Getue und Gehampel, wenn er denn mal eine unheimlich gefährliche Springmaus niederingt ist schon ziemlich albern. Leider muss ja selbst bei Tierfilmen heutzutage immer noch irgendwie Action erzeugt werden, von daher passt er wohl gut ins Bild. Hat er nicht auch schon mal fast sein Kind verfüttert an die Alligatoren? :gitche:

ich find ihn spitze und das das ausgesetzte tiere sind glaub ich auch nicht das sind hater sprüche.
und warum sind die tierschützer gegen ihn nur weil er jedes tier was er sieht 5 min lang in die kamera zeigt also bitte das tier wird es überleben.
ich finde ihn auch kult und gucke mir jede serie von ihm an.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ich kann nicht verstehen das rtl 2 mit sowas sonntags leute quält :confused:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Hat einer von euch mal die South Park Folge mit ihm gesehen? Ich finde, das bringt es eigentlich ziemlich auf den Punkt... :D

Trotzdem schau ich ihn mir gern im Fernsehen an, find ihn irgendwie witzig...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die South Park Folge war genial :laugh2: :
"Und jetzt ramm' ich dem Tier meinen Daumen in den After"

Also ich guck' mir die Folgen fast jeden sonntags gemeinsam mit meiner Freundin im Bett nach dem Aufwachen an :rolleyes:
Ist schon interessant ... und vor allem lustig:
"Dies hier ist die giftigste Schlange der Welt" (und hält sie sich 5 cm vor die Nase :crazy: )

Ok, die Aktion mit seinem Baby im Alligator-Gehege ging dann doch etwas zu weit. Einmal stolpern und er hätte ein Kind weniger gehabt...
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Der Mann leidet doch bestimmt unter Hyperaktivität, so wie der rumhüpft und sich neben jede Ameise in den Sand schmeißt.
Ich bevorzuge da eher Bob Bredel.Das ist der Typ mit Hut und Vollbart.Erstmal sind die Krokodile bei ihm größer :D und er ist einiges gelassener.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Craw schrieb:
ich find ihn spitze und das das ausgesetzte tiere sind glaub ich auch nicht das sind hater sprüche.

das sind beileibe keine Hater Sprüche, du solltest dir mal ein Making Of "Crocodile Hunter" ansehen (kommt öfter mal auf Discovery Channel), dort werden die Dreharbeiten gezeigt. und halt auch unteranderem wie die Schlange für den Take, schön aus ihrer Box genommen wird, plaziert wird, der Take beginnt, Steve von etwas weiter weg schreit "Look there's a Snake", hinrennt und sie in alt bekannter marnier fängt. was zu der schlange sagt, und nach dem Take kommt se wieder inne Box und dann ins Terrarium im Australia Zoo. :belehr:
trotzdem hat der mann einen unterhaltungswert. :belehr:

@SK: Bob Bredel, das ist doch der der die Serie Killer Instinct macht, oder :confused:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy78 schrieb:
das sind beileibe keine Hater Sprüche, du solltest dir mal ein Making Of "Crocodile Hunter" ansehen (kommt öfter mal auf Discovery Channel), dort werden die Dreharbeiten gezeigt. und halt auch unteranderem wie die Schlange für den Take, schön aus ihrer Box genommen wird, plaziert wird, der Take beginnt, Steve von etwas weiter weg schreit "Look there's a Snake", hinrennt und sie in alt bekannter marnier fängt. was zu der schlange sagt, und nach dem Take kommt se wieder inne Box und dann ins Terrarium im Australia Zoo. :belehr:

Hat der das nicht nur bei den Dreharbeiten zu dem Spielfilm gemacht?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
richtig, das war für den spielfilm, hat nicht viel mit der serie zu tun.

generell finde ich ihn etwas übertrieben, aber man muss schon sehen, dass er unheimlich viel für die tiere tut, vor allem auch für arten die vom aussterben bedroht sind !

einnahmen vom film und den serien gehen zu einem großen teil in eine stiftung. ich finde das vorbildlich, auch wenn er wie gesagt manchmal zu übertreibungen neigt ....
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
also ich gehe da mit wirr. der kerl hat doch eine verhaltensstoerung. und das schlimmste daran, der cousin (sieht die sendung mit begeisterung) meines sohnes faengt auch schon an so rumzuhampeln und grimassen zu schneiden, wenn er irgendwas tut oder erzaehlt. das sieht dann immer so aus, als ob er gerade aus einer anstalt entsprungen ist.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wirr schrieb:
also ich halte ihn für einen absoluten Schwachmaten. Dieses wilde Getue und Gehampel, wenn er denn mal eine unheimlich gefährliche Springmaus niederingt ist schon ziemlich albern. Leider muss ja selbst bei Tierfilmen heutzutage immer noch irgendwie Action erzeugt werden, von daher passt er wohl gut ins Bild. Hat er nicht auch schon mal fast sein Kind verfüttert an die Alligatoren? :gitche:

dem hab ich nichts hinzu zu fügen, vor allem nicht zum ersten Satz des Postings.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
die besten aktionen sind ja immernoch wenn er sich verletzt oder von einer schlange gebissen wird und dann in seinem schlauen buch nachguckt ob sie giftig ist (leider sind die schlangen nie giftig :( )
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich finde Crokodile Hunter ist eine interressante Serie und nicht so langweilig wie die meisten anderen Tierfilme! Junge Leute werden besser angesprochen!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das sich Tierschützer über ihn aufregen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, wenn es denn stimmt. Ansonsten geht er mir aber auch tierisch aufn Keks, wieso schreit der so? Hey, meist bin ich gerade erst aufgewacht, da steh ich nicht so furchtbar drauf angebrüllt zu werden :smoke:
Bob Bredel finde ich da schon lässiger und vor allem authentischer. Die Tiere scheinen den verfilzten Spinner auch weniger als Fremdkörper, denn als einen der ihren anzusehen. Was ich aber wohl nie verstehen werde: Warum zieht der sich nicht mal Schuhe an? In der einen Folge rennt er barfuß am Ufer lang und erzählt etwas von irgendwelchen ominösen Killerschnecken ( :skepsis: ), auf die man unter keinen Umständen drauftreten sollte, da man sonst so gut wie tod ist. Außerdem scheint Bob unter einem fiesen Fekal-Fetisch zu leiden: "Seht her Freunde, diese Beutelratten haben ihren gesammten Bau zugeschissen, ich robbe einfach mitten durch!" Nach solchen Aktionen grinst er dann auch immer so blöd.
Letzendlich gelingt es beiden Sendungen bedingt zu unterhalten, und mehr will ich auf einem Sonntag zu dieser Uhrzeit auch nicht ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
höchstwahrscheinlich sind die quoten so schlecht das der sich keine schuhe leisten kann. :laugh2:
 
Oben