Was ist aus Francisco "Panchito" Bojado geworden???


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was ist aus Francisco "Panchito" Bojado geworden???

Hat er sich aus dem Boxen verabschiedet? nach seiner Niederlage gegen Leija.
Schade vor ein par Jahren hatten alle Boxexperten ihn als kommenden Superchampion gesehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.930
Punkte
113
Boxing schrieb:
Was ist aus Francisco "Panchito" Bojado geworden???

Hat er sich aus dem Boxen verabschiedet? nach seiner Niederlage gegen Leija.
Schade vor ein par Jahren hatten alle Boxexperten ihn als kommenden Superchampion gesehen.

Was aus Bojado geworden ist? N I X :D Leider:cry:

Ne, im Ernst, ich habe erst vor ein paar Wochen einen Bericht gelesen nachdem er voll im Training ist und sich wohl inzwischen einige Flausen abgewöhnt hat. Er soll auch viel mit MMA (Mixed martial arts) fightern gesparrt haben. Er fühlt sich gut vorbereitet auf sein comeback. Er ist jetzt 23 Jahre alt, und hat imho noch alle Chancen was zu reissen.
 
S

sabatai

Guest
chris schrieb:
Was aus Bojado geworden ist? N I X :D Leider:cry:

Ne, im Ernst, ich habe erst vor ein paar Wochen einen Bericht gelesen nachdem er voll im Training ist und sich wohl inzwischen einige Flausen abgewöhnt hat. Er soll auch viel mit MMA (Mixed martial arts) fightern gesparrt haben. Er fühlt sich gut vorbereitet auf sein comeback. Er ist jetzt 23 Jahre alt, und hat imho noch alle Chancen was zu reissen.

Ich hoffe wirklich, dass Bojado sich noch einmal aufraffen kann. Wenn er sein Potential ausschöpfen würde, wäre er jetzt schon ganz oben.
 
Oben