Was ist besser? NBA oder NBA Spiele?


Was ist besser? NBA oder NBA Spiele?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also ich war eigentlich schon immer ein Fan von NBA Spielen. Doch wie es scheint, haben die NBA Spiele eine neue Konkurrenz bekommen. Ich bin völlig hin weg. Aber auch zerissen. Bin unschlüssig, was ich den jetzt besser finden soll. Etwa die NBA oder die NBA Spiele. Soll ich denn mich später etwa auch zwischen NBA Spielern entscheiden?
Ich brauche unbedingt eure Meinung zu diesem brisanten Thema.
Denn mittlerweile scheint es ja auch auswirkungen auf die ganze Finanzpolitik zu nehmen.
Jetzt müssen Umfragen gestellt werden von grossen Firmen, die vorher nur eine Marke produziert haben. Wenn aber jetzt ein neues Bewusstsein in unserer Bevölkerung heranwächst, dann muss etwas getan werden.
Die Jerseys, Hosen, Stirnbänder und was sonst noch gibt, könnte ja zu einem Glaubenskrieg führen. Auf welcher Seite seid ihr? Wem werdet ihr die Simme geben.

Wählt jetzt oder nie!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wnba spielerinnen sind soo viel besser als die wnba spiele. des weiteren haben sie auch einen anderen flair als nba spieler oder gar die nba. ich persönlich sehe die wnba als den zukünftigen marktführer in puncto nba und vermarktung auch im hinblick auf spiele und spieler/innen.
dies alles klappt aber nur wenn man diese altbekannten regeln beherzigt:

Die 10 NO MA'AM Regeln:
Regel 1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte.
Regel 2: Es ist falsch, Franzose zu sein!
Regel 3: Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
Regel 4: Anwälte, siehe Regel 3.
Regel 5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt.
Regel 6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
Regel 7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!
Regel 8: Synchronschwimmen ist kein Sport.
Regel 9: Schlammringen ist ein Sport.
Regel 10: OK, es waren nur neun.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
quatsch, du meinst doch nicht dass das von einem englischen handtuch abgeleitet ist.
sicherlich meint er fauli, der schlumpf der so faul war.
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Aber das bzw. die bzw. der bzw. was anderes bzw. mir egal bzw. leckt mich doch macht nur scherze. Lieber Fische oder lieber Katzen was denkt ihr?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@nik
äh bei paule klingelt zwar was aber ich weiß nicht genau was. gib mir nochmal nen tipp. ich erinner mich nur an einen fußballtrainer der mal so hieß.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
squinter schrieb:
@nik
äh bei paule klingelt zwar was aber ich weiß nicht genau was. gib mir nochmal nen tipp. ich erinner mich nur an einen fußballtrainer der mal so hieß.

Ouh Ouh Ouh!
Aus Stuttgart kommen und nicht die Paule kennen...:belehr:
Ne Spaß, hat aber nichts mit nem Fussballtrainer zu tun. Das gesuchte Wort fängt mit T an.:)
 
Oben