Was ist besser?


Was meint ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.913
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis jetzt führt "Versöhnen" mit 100%!!!

(Teilnehmer: 1. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen)

Das ist ein guter Trend.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Versöhnen

Was zusammen gehört sollte sich nicht spalten(lassen)...

:wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
lob-12.jpg
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Versöhnen. Auch wenn das heißt, dass man, wie unser leider Gottes verstorbener Alt-Präsi, nie den ganz großen Wurf machen wird. Dazu gehört nämlich leider auch immer das Spalten ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wenn eine gespaltene Persönlichkeit versucht, ein Land wieder zu versöhnen, indem es mit gespaltener Zunge eine Versöhnung ausruft, dann wird auch diese Versöhnung gespalten werden, da es sich in unserem Universum ständig um Gegensätze handelt. Capice? :crazy:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
theGegen schrieb:
Das ist doch Haarspalterei.

Als streitender Mahner prangere ich sowas an. Da bin ich unversöhnlich.
Das ist richtig, sofern man streitende Mahner nicht versöhnen lassen sollte, die durch etwaige Haarspaltereien auffallen. Ausserdem lassen sich Versöhnungen dadurch versehen, dass sich das Sehen mit dem Gesehenen ergänzt, um damit eine völlig neue Ansichtsweise zu bekommen. Daher

Versöhnung=Spaltung=
Haarspaltung=Frisör!
:laugh2:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Das ist richtig, sofern man streitende Mahner nicht versöhnen lassen sollte, die durch etwaige Haarspaltereien auffallen. Ausserdem lassen sich Versöhnungen dadurch versehen, dass sich das Sehen mit dem Gesehenen ergänzt, um damit eine völlig neue Ansichtsweise zu bekommen. Daher

Versöhnung=Spaltung=
Haarspaltung=Frisör!
:laugh2:

:gitche: :gitche: :gitche: :D :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Als Smack-Knappe sage ich: Eine Spaltung der Frisöre hätte fatale Ausmaße! :eek: Die Frisöre würden sich wehren!Ja, mehr noch, sie würden streiken!Wer schneidet uns dann die Haare?Mutti?Nein,das geht nicht,wir würden untergehen in einer Welt voll Spliss, Haarbruch und Schuppen!
Also Bürger: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!Wappnet euch!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
oh, Leute.
Ihr seid ja so dermaßen lustich!
Hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Leider fiel mir nichts passendes zum Thema "Spalten und Versöhnen" ein, sonst hätte ich auch noch was dazugeschrieben.
Manchmal wird man sogar im Smack doch noch positiv überrascht.

:thumb:

ich les das ganze jetzt noch mal durch, und hoffe, dass ich mich diesmal noch aufm stuhl halten kann. ;-)
 
Oben