Was ist denn mit Oscar los??


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sieht aber verdammt echt aus. Auch seine Figur und Oberkörper kommen hin.

Wenns wirklich ein Fake ist dann aber ein richtig guter..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich gehe davon aus das die echt sind, wenn es ein Fake ist müsste der Herrgott persönlich auf die Erde geschwebt sein und die dinger gephotoshopt haben.

Oscar ist ja richtig sexy, ich finde ihn fast anziehender als die Halmich.;) :clown: :eek:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Oscar De la Hoya , zerstörtes Image

Nun sind sie also raus , die "sexy" Pics von Oscar de la Hoya. Im schweizerischen Online Blick sind die Bilder zu betrachten und der geneigte Boxfan reibt sich da verwundert die Augen.

Was ist auf den Bilder zu sehen?

- Oscar de la Hoya in sexy high heels und ganz Körper Netzstrümpfen.

und meiner Meinung hat der Junge ganz schön einen über den Durst getrunken /gekokst?.


Hat doch gerade Oscar weitherum bis dato immer ein ganz passables Image gehabt vom "Golden Boy", lassen diese Pics doch den Schluss zu: der Junge hat ein Problem und nicht ein kleines.

Seltsam, dass solche Fotos überhaupt in Umlauf kommen können und noch seltsamer, dass De la Hoya das offensichtlich nicht verhindern konnte.

Peinlich sind sie allemal und wie Bill Clinton mitunter Mister Oral Office war, ist jetzt Oscar de la Hoya wohl Mister High Heels.

Ich hoffe aufrichtig, dass aus dem guten Oscar nicht eine männliche Britney Spears wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das erste Bild sieht ja noch relativ echt aus aber die anderen beiden sind mit Sicherheit Fakes.

Wie bei bc schon berichtet wurde, hat Oscar gleich mal seine Anwälte losgeschickt und wird wohl die Übeltäter verklagen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also mich hat das Ganze auch interessiert und ich habe mal einen Bekannten gefragt, der Architekt ist und sich unglaublich gut mit Photoshop auskennt (bearbeitet auch Bilder für Hochzeitsphotos, Webseiten etc) und er hat gesagt dass es sich (falls es eine Fälschung ist) um eine sehr gute handelt. Er meinte das lediglich an den Haaren und Schatten teilweise zu komischen Stellen kommt, aber die kann es halt immer geben. Kommt halt auf Beleuchtung an. Er fand nur in einigen Bildern die Körper-Kopf-Proportion ein wenig komísch, aber der Oscar hat halt eine echte Bumsbirne :D
Zudem hat er gesagt dass es auffällig ist dass sich ähnelde Positionen nicht immer der gleichen Gesichtsaudruck haben, was zeigt dass das Ganze nicht mal im Vorbeigehen hingekleckert wurde.
Und er hat mir noch etwas gesagt woran ich anfangs auch nicht gedacht hatte: Es ist selbst bei einer Person wie DLH sehr schwer viele Bilder zu finden die genau "passen", also die richtige Größe, Haltung etc haben. Falls dieses Bild gephotoshoped ist, müsste es doch ein leichtes sein die Orginale zu finden, die für die Bilder benutzt wurden.
Ob die Bilder nun echt sind oder nicht, ist mir eigentlich egal. Finde das Ganze eigentlich ziemlich lustig und Priavatsache. Aber wenn es gefaked ist, war ein Profi an der Sache, auch wenn die SPortforen-Experten das Anders sehen.
Ich denke die Bilder kommen einen einfach so billig gefaked vor, weil das Motiv zu absurd ist.



P.S. Oscar hat ja mal geile Beine :thumb:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
um so etwas hinzubekommen muss man kein profi sein.
jeder der sich halbwegs mit photoshop auskennt kann so ein fake erstellen.
das ist doch echt keine kunst.

das ergebnis fnde ich aber auch sehr amüsant, deswegen bitte mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
um so etwas hinzubekommen muss man kein profi sein.
jeder der sich halbwegs mit photoshop auskennt kann so ein fake erstellen.
das ist doch echt keine kunst.

das ergebnis fnde ich aber auch sehr amüsant, deswegen bitte mehr davon!


ja, das stimmt. Wenn man ein passendes Photo finden was von der Ernfernung, Größe, Haltung etc genau rein passt, dann ist einfach. Es ist auch einfacher als das Nachbearbeiten von Gesichtern. Trotzdem ist es keine schlampige Fälschung gewesen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Er hat viel zu kleine Füße für einen Mann.
Sein Kopf ist ohne Hals mit dem Rumpf verbunden.
Und ihm fehlen ein paar exorbitant wichtige primäre männliche Geschlechtsmerkmale.

Dafür hat er einen tollen Arsch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oscar hat (gerade wenn er ein wenig zugenommen hat) auch kaum Hals.


Die fehlenden Stellen erklären sich wenn man Oscar mal sprechen hört :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ahh, die Haarlänge ist wohl nicht gleich lang bei den Fotos ohne Perücke. War aber trotzdem ein guter Fake. Man muss halt auf Alles achten. Naja sollte man mit Humor nehmen.

Ich denke die ganze Sache ging von DLH aus um seinen neuen Film zu promoten.


goldengayboyslz9.jpg
 
S

sabatai

Guest
Ahh, die Haarlänge ist wohl nicht gleich lang bei den Fotos ohne Perücke. War aber trotzdem ein guter Fake. Man muss halt auf Alles achten. Naja sollte man mit Humor nehmen.

Ich denke die ganze Sache ging von DLH aus um seinen neuen Film zu promoten.


goldengayboyslz9.jpg

:laugh2:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ahh, die Haarlänge ist wohl nicht gleich lang bei den Fotos ohne Perücke. War aber trotzdem ein guter Fake. Man muss halt auf Alles achten. Naja sollte man mit Humor nehmen.

Ich denke die ganze Sache ging von DLH aus um seinen neuen Film zu promoten.


goldengayboyslz9.jpg

also ich bin grafiker und von fake kann ich hier nichts erkennen.
auch die haarlänge ist auf allen fotos gleich.
ich gehe davon aus das die echt sind.
das er sagt die sind gefaked ist aber auch logisch...
 
Oben