Was ist los mit Boxingpress.de??


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Mir ist beim regelmässigen Besuchen der Seite aufgefallen dass immer weniger Berichte zu lesen sind..immer weniger Aktualität, News und weniger Prognosen. Auch ne Umfrage gabs nicht dieses Jahr.
Ich finde das persönlich echt schade da die Artikel immer absolut Top waren und ich sie echt gern gelesen habe.
Nun habe ich gesehen dass es trotz einiger interessanter Kämpfe seit 2 wochen keinen neuen Eintrag mehr gab.
Weiß da jemand was genaues..???
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das wollte ich auch mal fragen,die letzten Artikel sind auch alle nur von einer Person.... da tut sich nicht mehr viel.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Finds auch voll schade,seit fast 2 wochen passiert überhaupt nix mehr.Hab da immer super gerne gelesen...die warn wirklich unbhängig....
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
oh..schade dass der Thread verschoben wurde..dachte ich hätte eigentlich im richtigen Bereich gepostet da das Thema für mich nicht nur Trash ist sondern es einfach schade ist wie es mit der unabhängigsten deutschen Boxsite bergab geht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Die Ursache ist ganz einfach. Es fehlt immer mehr Beteiligten von BP die Zeit oder die Lust (oder beides) sich intensiv mit dem Boxsport zu beschäftigen und was für die Seite zu machen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
...und weil das verständlicher Weise so ist, bleibt es umso unverständlicher, dass die überhaut nicht trashige Frage im Trash-Talk landet.

Es ist logisch, dass eine hobbymäßig in der Freizeit von Boxenthusiasten geführte Seite den individuellen Verpflichtungen und Prioritäten der Beteiligten unterliegt. Damit sollte man offen umgehen können, ohne sich dabei etwas zu vergeben. Das die Seite so lange außergewöhnliche Qualität in der Berichterstattung, in den Kolumnen und bei den sonstigen Informationen zu bieten hatte, kann sowieso nicht oft genug lobend erwähnt.

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Ursache ist ganz einfach. Es fehlt immer mehr Beteiligten von BP die Zeit oder die Lust (oder beides) sich intensiv mit dem Boxsport zu beschäftigen und was für die Seite zu machen.
Sollten sich vielleicht User aus dem Forum, die sprachlich und grammatikalisch außergewöhnlich gebildet sind, und was die Beurteilung und Prognosen der Boxkämpfe betrifft, außergewöhnlich talentiert sind, sich freiwillig als Autor melden.

Wenn sie Zeit und Lust haben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
...und weil das verständlicher Weise so ist, bleibt es umso unverständlicher, dass die überhaut nicht trashige Frage im Trash-Talk landet. Es ist logisch, dass eine hobbymäßig in der Freizeit von Boxenthusiasten geführte Seite den individuellen Verpflichtungen und Prioritäten der Beteiligten unterliegt. Damit sollte man offen umgehen können, ohne sich dabei etwas zu vergeben. Das die Seite so lange außergewöhnliche Qualität in der Berichterstattung, in den Kolumnen und bei den sonstigen Informationen zu bieten hatte, kann sowieso nicht oft genug lobend erwähnt.
Roberts
Es ist so. Ich weiß es zu schätzen.

Man könnte einige verdiente User fragen ob sie Zeit und Lust haben, diese Lücke zu füllen.

OFF: Bitte nicht falsch verstehen. Ich komme nicht in Frage. Ich habe weder die Sprachkenntnisse noch das nötige Fachwissen. Und ab August werde ich hoffentlich beruflich so belastet, dass ich die Zeit auch nicht haben werde.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Find das mit Boxingpress.de auch super-schade, wenn man irgendwie mithelfen kann, die Site aktuell zu halten, würd' ich mich da nicht verweigern -allerdings bin ich hier noch ein relativer "Frischling" und kann gegen das geballte Fachwissen einiger Foren-Koryphäen nicht im geringsten anstinken, sag' ich ganz ehrlich...

Was kann man tun??
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ich würde auch mithelfen.........bin zwar kein pro aber ein bissl ahnung hb ich auch....;-)

ist echt voll schade das die nix mehr machen!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Sollten sich vielleicht User aus dem Forum, die sprachlich und grammatikalisch außergewöhnlich gebildet sind, und was die Beurteilung und Prognosen der Boxkämpfe betrifft, außergewöhnlich talentiert sind, sich freiwillig als Autor melden.

Wenn sie Zeit und Lust haben.
Im Grunde genommen bestand glaube ich schon die Möglichkeit, dass sich Interessierte als Autoren anbieten können.

Nur zur Zeit nützt das nicht viel, da zur Entstehung der BP-Seite noch mehr Leute gehören. Da sind mehr Leute beschäftigt als nur der Schreiberling und da es auch an diesen Ecken hakt, is derzeit kein Vorrankommen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Dass die Seite zurzeit ziemlich schwächelt ist mir auch aufgefallen. Nach großen Kämpfen besuche ich die Seite manchmal mehrere Tage nicht, da ich mir die Kämpfe etwas später ansehe; doch in letzter Zeit bestand überhaupt keine Gefahr eines Post-Spoilers, da die Seite einfach tot zu sein scheint.

Schade eigentlich, denn den Mitteilungen von Sauerland, Universum und Arena schenke ich nicht so viel Vertrauen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Vllt. sollten wir Oscar de la Hoya um Hilfe bitten...und GBP kauft boxingpress.de..der User Oscar könnte ja mal ein gutes Wort einlegen damit die Seite gerettet wird...:thumb:
 
Oben