Was ist mit Tiozzo?


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wie lange darf ein Champ nicht Pflichtverteidigen?
Ist das nicht ein Jahr
Man müsste ihm doch eigentlich schon längst den Tigel abgenommen habe oder er ist verletzt.
Hat da jemand ein paar infos
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Di Michele schrieb:
Wie lange darf ein Champ nicht Pflichtverteidigen?
Ist das nicht ein Jahr
Man müsste ihm doch eigentlich schon längst den Tigel abgenommen habe oder er ist verletzt.
Hat da jemand ein paar infos

1.: ich habe die zwei Eintrittskarten für Dich reserviert, und dann hast Du nicht angerufen. Egal, Du hast ehrlich gesagt nichts verpasst..........

2. Die "Interims-WBA-Weltmeisterschaft" ist schon entschieden: Siaca und Branco kämpfen für den Titel.

3. nach meiner Information (die muss nicht unbedingt stimmen) ist Tiozzo sowas von abgewrackt, übergewichtig und alkoholisiert, dass es unwahrscheinlich ist, dass er wieder in den Ring steigt.

4. allerdings ich habe die selbe Information vor dem Dariusz Kampf am 20.02.2005 erhalten, und danach..................
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
3. nach meiner Information (die muss nicht unbedingt stimmen) ist Tiozzo sowas von abgewrackt, übergewichtig und alkoholisiert, dass es unwahrscheinlich ist, dass er wieder in den Ring steigt.

4. allerdings ich habe die selbe Information vor dem Dariusz Kampf am 20.02.2005 erhalten, und danach..................

Also bei Monshi vs. diesem Thailänder vor kurzem hatten sie auch ein Interview mit Tiozzo geführt und so kaputt sah er da nicht aus und großartiges übergewicht konnte man jetzt auch nicht unbdingt erkennen...sicher, er war nich in top Form, aber sooooo kaputt wie du das hier schilderst, war er denke ich nicht...allerdings konnte ich nicht verstehen was er gesagt hat, ich kann kein französisch.

Und was die Info vor dem Dariusz-Kampf betrifft...vielleicht sprach dein Informant ja von Dariusz und nicht von Tiozzo!! :D

CC
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Attilio schrieb:
1.: ich habe die zwei Eintrittskarten für Dich reserviert, und dann hast Du nicht angerufen. Egal, Du hast ehrlich gesagt nichts verpasst..........

..................
Ja wollt dir noch absagen aber habe ich totol verschwitzt.
Ich bin aber froh das ich doch nicht hingefahren bin.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich hab da gehört, dass Zsolt Erdei nach seiner Verteidigung (Freiwillige), dann gegen Tiozzo kämpfen MÖCHTE..
aber ob es der franzose willl.. bzw. was noch kommt steht in den sternen.

by the way:
da tarver auf platz 1 steht, und erdei weltmeister ist..
müssten die nicht bald gegeneinander boxen ??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Frage ist, ob Tarver einen title shot überhaupt will, selbst wenn er ein Recht darauf hat. Der Mann ist nur noch auf große Börsen und seinen heiß geliebten Respekt aus - beides bekommt er für einen Kampf gegen Erdei nicht im gewünschten Maß. Dann doch lieber Hopkins.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
tarver ist der legend-killer. in florida haben die senioren ausgangssperre. der magic man könnte sie ja erwischen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
tarver ist der legend-killer. in florida haben die senioren ausgangssperre. der magic man könnte sie ja erwischen.


:laugh2: :laugh2: gut. sehr gut.

Tony und Bernhard, sie könnens nicht lassen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Die Frage ist, ob Tarver einen title shot überhaupt will, selbst wenn er ein Recht darauf hat. Der Mann ist nur noch auf große Börsen und seinen heiß geliebten Respekt aus - beides bekommt er für einen Kampf gegen Erdei nicht im gewünschten Maß. Dann doch lieber Hopkins.


ganz genau gesehen.so ist das nàhmlich.fùr tarver ist es nicht relevant ob er fùr einen titel boxt.das wichtige ist geld.hat er auch bei boxingtalk bei einem interview gesagt.ich kans ihm nicht ùbel nehmen.er ist auch nicht der jùngste.ein fight mit erdei wùrde ihm fast nichts bringen.da boxt er eher mit hoppkins.auch calzaghe hat ja mal davon gesprochen um mit tarver zu boxen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
D. Crosby schrieb:
Ich sehe leider derzeit keinen Adamek weit und breit. :(

Daran ist aber Don King Schuld! :mad: In seiner Prime sollte Don King ihm wenigstens 3 Kämpfe pro Jahr anbieten können!

Ist Antonio Tarver eigentlich auch bei Don King? Das würde einiges erklären.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wie ich es sehe sind WM Kämpfe im LHW sehr rar..

Adamek:
letzter Fight: 15.10.05
nächster Fight: nichts in Aussicht

Tiozzo
letzter Fight: 26.02.05
nächster Fight: nichts in Aussicht

Erdei:
letzter Fight: 22.10.05
nächster Fight: 06.05.06 vs. Paul Murdoch
mehr als ein halbes Jahr Pause!!

Woods:
letzter Fight: 09.09.05
nächster Fight: 13.05.06 vs. Jason DeLisle
auch über ein halbes Jahr Pause....

Es tut sich ziemlich wenig in dieser Gewichtsklasse und sie wird mehr und mehr uninteressant...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
worldman schrieb:
Ich dachte, Erdei sollte gegen irgendeinen - mir genauso wie Murdoch unbekannten - Ukrainer ran?

Nach Boxrec - Studium: Was hat der denn in einem WM-Kampf verloren?
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015138

Murdoch steht bei der WBA auf Platz 7..sonst ist er nirgends unter den Top15..mir unerklärlich wie der einen WBO Title Shot bekommt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ganz trauriges Matchmaking ... glaubt man bei UBP etwa Erdeis Rippe wär noch angeknackst?


ne oh ne...
 
Oben