"Was können wir verbessern"-Offtopic vom Klitschko-Planeten


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Was Totto und mich angeht, klären wir das unter uns zwei.

So gehört sich das auch :thumb: . Und andere sollten es ebenfalls tun ;) .

Ich möchte euch bitten, die Diskussionen über jisi erst einmal zu beenden. Ich werde von meiner Seite bis auf weiteres nichts mehr tun (gilt wohl auch für meine Kollegen), sondern abwarten, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Wo kein Anlass, da auch keine Diskussion :licht: . Dann schauen wir mal, wie es sich entwickelt :) .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
@Competition

Ich finde es ziemlich merkwürdig, wenn jemand regelmäßig im Klitschko-Forum liest, obwohl Ihn Jisi hier schon so nervt. (Wieviel % der Postings in diesem Forum sind von Jisi?)

Du führst hier so einen merkwürdigen heiligen Krieg gegen Jisi, den man kaum nachvollziehen kann. Ich glaube, Du hast schon 300x so lange Anti-Jisi-Postings geschrieben als weitergescrollt wegen "Jisi-Automaten-Postings". Aber bitte - jedem das seine.

Dass Du bewirken willst, dass Jisi hier gesperrt wird, finde ich aber ziemlich armselig. Sie ist zwar manchmal - äh - sagen wir mal anstrengend - aber immer fair. Mittlerweile wird auch Ihr boxerischer Horizont deutlich größer, aber einige lesen scheinbar nur das, was sie lesen wollen, wenn sie den Autor gesehen haben. :wavey:

Danke Totto und auch an diejenigen, die mich anscheinend nicht so nervig finden um das Thema immer und immer wieder aufzugreifen.

Aber lasst es lieber, sonst zieht man selbst nur den Unmut der Moderatoren und Competition auf sich und dann hätte ich ein schlechtes Gewissen :wavey:

Ich habe gestern noch einmal ausführlicher mit jisis gesprochen. Ich denke wirklich, sie hat verstanden, worum es geht

Ja habe ich. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Aber lasst es lieber, sonst zieht man selbst nur den Unmut der Moderatoren und Competition auf sich und dann hätte ich ein schlechtes Gewissen :wavey:

Ich bin mir sehr sicher, daß die Moderatoren da differenzieren können. Ich zumindest kann es. Deine edlen Worte an die Vielzahl imaginärer Sympathisanten, die Dich als Opfer darstellen sollen, kannst Du Dir also sparen. Du bist kein armes Zensuropfer sondern ein "Täter" (weißt schon, was Du gemacht hast ;) ).

Das war´s dann vorerst auch von mir :wavey: .
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Competition schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, daß die Moderatoren da differenzieren können. Ich zumindest kann es. Deine edlen Worte an die Vielzahl imaginärer Sympathisanten, die Dich als Opfer darstellen sollen, kannst Du Dir also sparen. Du bist kein armes Zensuropfer sondern ein "Täter" (weißt schon, was Du gemacht hast ;) ).

Das war´s dann vorerst auch von mir :wavey: .

Bin zwar nicht immer der gleichen Meinung mit ihr, aber dazu ist so ein Forum ja da...man kann über gewisse Themen diskutieren und daraus lernen...auf beiden Seiten...Ihre Haltung den K. Brüdern gegenüber ist halt etwas verfestigt, aber schließlich postet sie ja noch woanders...

ich habe mir auch schon oft den Zorn von so manchem (auch von D.) aufgeladen, aber im Enteffekt sieht man es eben ein, wenn man mit vernünftigen Argumenten überzeugt wird, oder vertritt eben seinen Standpunkt wenn man es besser weiß...

Euch allen einen schönen Abend :wavey:
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
jisi is doch ok das schlimme is halt alles was wladmir macht gut ist angeblich soll ja wladmir seine rechte schneller als lennox lewis sein :laugh2: habe grade shannon briggs gegen liakhovitch gesehen wen wladmir sich so seltsam rumbewegt im ring wie gegen brock wird ihn briggs eindeutig forführen.wladmir hatt so schlecht gegekämft nur das ende war gut mehr aber nicht es wird nur ein sieger geben und das wird briggs sein und dan wird jisi keine ausreden mer haben nicht mehr von kunst sagen können die leute die das sagen werden ganz still werden :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Felix schrieb:
jisi is doch ok das schlimme is halt alles was wladmir macht gut ist angeblich soll ja wladmir seine rechte schneller als lennox lewis sein :laugh2: habe grade shannon briggs gegen liakhovitch gesehen wen wladmir sich so seltsam rumbewegt im ring wie gegen brock wird ihn briggs eindeutig forführen.wladmir hatt so schlecht gegekämft nur das ende war gut mehr aber nicht es wird nur ein sieger geben und das wird briggs sein und dan wird jisi keine ausreden mer haben nicht mehr von kunst sagen können die leute die das sagen werden ganz still werden :thumb:


Wladimir hat mehr Handspeed als Lewis und seine Rechte ist auch schneller (Lennox Paradeschlag war aber auch die Overhand-Right und nicht wíe bei Wlad die Rechte auf der Innenbahn).
Die einzigen Leute die Briggs vorführen kann, sind irgendwelche Türsteher oder Barkeeper aus Atlantic City.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Competition möchte sich ungestört unterhalten? Wo ist denn jetzt die großartige Unterhaltung, bei der jisi so störte.

Keine Beiträge von jisi, nichts mehr zu scrollen, aber auch nichts mehr zu lesen.:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
stefanmüller schrieb:
Competition möchte sich ungestört unterhalten? Wo ist denn jetzt die großartige Unterhaltung, bei der jisi so störte.

Keine Beiträge von jisi, nichts mehr zu scrollen, aber auch nichts mehr zu lesen.:D

Da sach ich nix zu :D

@Competition
Was bitte hatte mein Posting denn mit D.Crosby zu tun?!?

Ich habe nur "ehrlich und transparent" meine Meinung zu DEINEN Jisi-Postings gesagt. Im Unterschied zu Dir verstehe ich aber unter "ehrlich und transparent" nicht, dieselbe Aussge ständig zu wiederholen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
stefanmüller schrieb:
Competition möchte sich ungestört unterhalten? Wo ist denn jetzt die großartige Unterhaltung, bei der jisi so störte.

Keine Beiträge von jisi, nichts mehr zu scrollen, aber auch nichts mehr zu lesen.:D

Wird jeden Tag über Cotto, De La Hoya, Sturm, Hinz oder Kunz geredet? Nein, nur dann, wenn was ansteht :licht: . Es sei denn, man möchte der Welt jeden Tag ein paar Mal sagen, wie großartig ein Boxer und sein Trainer sind :rolleyes: . Für diese Botschaft bist Du in Bezug auf Wladimir und Steward ja sehr empfänglich, deshalb kannst Du ja aufs Klitschko-Forum ausweichen oder alte Beiträge von Jisi ansehen, denn was Neues kam / kommt eh nicht dazu ;) .

stefanmüller schrieb:
... jisi und ich, oder andere Klitschko-Fans werden nur angemeckert, ich kann diese Doppelmoral nicht mehr ab. ...

War ja klar, daß daher der Wind weht :D . Aber mach Dir keine Sorgen, die Diskussionen werden hier schon gut laufen, wenn es was (neues) zu diskutieren gibt :licht: .

stefanmüller schrieb:
hiermit verabschiede ich mich endgültig aus diesem forum und kann nur jedem raten, es auch zu tun.

Wankelmütig geworden :laugh2: ?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
thumbs-up, Du kaaaaaanst wieder!!!!:laugh2:


:confused:

sm17.gif
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Totto

Ach sieh an..., auf einmal stört es Dich, wenn jemand "dieselbe Aussge ständig wiederholt" :D ?

Anyway, wenn Du mit mir streiten willst, dann wegen etwas anderem. Dies hier ist kein Thema, welches ich mit Dir vertiefen möchte:wavey: .

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jisi schrieb:

Wieso :confused: ? Du bist doch inzwischen wunschgemäß viel zurückhaltender geworden! Ich warte eben darauf, dass der Thread also wieder auflebt!:belehr:?
Hätte ich Roberts und einige Dutzend andere ebenfalls erwähnen sollen?
Oder was irritiert Dich? :saint: :laugh2:
Aber "astreine" Präventivmaßnahme von Competition, findest du nicht!? :laugh2:

Noch etwas:
Soll ich ehrlich zu Dir sein?
Eigentlich ist der "Planet Klischko" doch verdammt überflüssig. Außer Tyson genießt doch sonst auch kein Boxer dieses Privileg. Die sollten sich etwas einfallen lassen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
Wieso :confused: ? Du bist doch inzwischen wunschgemäß viel zurückhaltender geworden! Ich warte eben darauf, dass der Thread also wieder auflebt!:belehr:?

Guckst Du hier :rolleyes: :

Competition schrieb:
Wird jeden Tag über Cotto, De La Hoya, Sturm, Hinz oder Kunz geredet? Nein, nur dann, wenn was ansteht :licht: . Es sei denn, man möchte der Welt jeden Tag ein paar Mal sagen, wie großartig ein Boxer und sein Trainer sind :rolleyes: .
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ich habe mal die Postings von Competition der letzten zwei Seiten zusammen gestellt, und bevor jemand fragt, nein ich habe die Beiträge zum Thema nicht weg gelassen, es waren nicht mehr Beiträge zum Thema dabei.

Competition schrieb:
Alleine dieses posting haben wir mehrere hundert Mal in den letzten beiden Jahren gehört :crazy: . Einmal als Kundtun Deiner Ansicht ginge es ja, aber in dieser Häufigkeit und Reflexartigkeit bei jeder Kritik an Wladimir klingt es wie "Sektengewäsch" und suggeriert lächerlicherweise, Du hättest irgendeine Art "Wissen" über das, was Wladimir Klitschko macht, denkt, tun wird.

Du bist ein Fanatiker im Wortsinne, ergo ein dogmatischer Verfechter dessen, was für Dich die Wunschwirklichkeit wäre. Dabei gehst Du - wie alle Fanatiker - mit blindem Eifer vor.

Deine Ansichten werden nicht geteilt. Ich kenne niemanden im Forum, der Wladimir unter Steward außer gegen die ihm liegenden punchlosen Byrd und Castillo souverän fand. In allen anderen Kämpfen unter Steward mag er guten Sport und einige gute Resultate erzielt haben (neben schlechten auch), aber keiner fand ihn extrem verbessert oder bewertet den Einfluss Stewards auch nur annähernd so positiv wie Du. Da dies Dein Weltbild zu stören scheint, wird immer wieder das gleiche gepostet. Daß die Gegenargumente von vielen Usern kommen und Dein Standpunkt eigentlich nur von Dir, stört nicht, denn quantitativ liegst Du mit Deiner Postingwut ja sogar "vorne" :ricardo: .

Besonders peinlich ist, daß Du nicht selten Deine postings aus dem Klitschko-Forum einfach nur kopierst und hier einfügst, obwohl Thread und Diskussion eine andere waren (komm nicht auf die Idee zu sagen es stimmt nicht, Beispiele sind bereits gefunden ;) ).

Es wäre schön, wenn Du aus dem Thread aus dem Trash etwas gelernt hättest und die Aussage eines Mods, daß dies hier nicht mehr erwünscht ist, mal verinnerlichst.

Gruß, Competition

P.S.: Nur für die anderen nochmal (Jisi kapiert es eh nicht): Es geht nicht um das posting an sich, aber beim unzähligsten Mal verliert es Reiz :sleep: .
Competition schrieb:
Jisi braucht nicht gebannt zu werden, Coca ! Ich will nur dieses Gewäsch nicht immer wieder hören . Ich reagiere ja nicht mal auf jedes 10. posting von ihr, und trotzdem fällt es Dir auf ...!

Falls Du gar denkst, es stimmt nicht was ich sage, dann mach Dir mal die Mühe und lies es nach. Auf der anderen Seite schätze ich Deine postings und will Dich nicht in etwas hetzen, was Dir sicher keinen Spaß macht . Warum mir es gerade mal wieder aufgefallen ist? Ich las eben im Klitschko vs. Valuev-Thread, und was schrieb sie da? Du ahnst es...

Zitat:
Zitat von jisi
Wladimir Klitschko wird von Kampf zu Kampf besser mit Emanuel Steward.

Dieser Satz muß einfach immer sein. Diese "copy and paste"-Mentalität nervt, und das soll sie auch spüren .

Gruß, Competition

Competition schrieb:
Ich wußte, daß Du genau auf diesen Teilsatz fokussierst . Nur hat er NICHTS mit der Grundaussage des postings zu tun. Du kannst es scheinbar nicht verstehen, aber da kannst Du wahrscheinlich auch nichts für... .

Ich helfe Dir also. Das hier (--> Fettdruck) ist die Aussage des postings:

Zitat:
Ich kenne niemanden im Forum, der Wladimir unter Steward außer gegen die ihm liegenden punchlosen Byrd und Castillo souverän fand. In allen anderen Kämpfen unter Steward mag er guten Sport und einige gute Resultate erzielt haben (neben schlechten auch), aber keiner fand ihn extrem verbessert oder bewertet den Einfluss Stewards auch nur annähernd so positiv wie Du. Da dies Dein Weltbild zu stören scheint, wird immer wieder das gleiche gepostet. Daß die Gegenargumente von vielen Usern kommen und Dein Standpunkt eigentlich nur von Dir, stört nicht, denn quantitativ liegst Du mit Deiner Postingwut ja sogar "vorne"

War aber auch ein langer Satz, den muß man nicht gleich verstehen .
Competition schrieb:
Dann müssen wir also befürchten, daß alles weitergeht wie bisher ? Hmmm, hat der Thread im Trash denn nie stattgefunden?

Ok, dann mach halt weiter so .

Zitat:
Der Erfolg von Wladimir Klitschko und Emanuel Steward, der wohl einigen in Deutschland im Boxgeschäft nicht in den Kram zu passen scheint, lässt mich immun werden gegen derartige Angriffe.

Bist Du paranoid ? Oder kannst Du einfach keine Äpfel von Birnen unterscheiden ?

Steward hat einige meiner Lieblingsboxer trainiert und ich schätze ihn sehr. Wladimir ist meine Nr. 1 im Schwergewicht, was nervt bist einzig Du mit Deiner sich ewig wiederholenden Propaganda. Das nervt sogar, wenn man Deine Idole mag, hat aber damit nichts zu tun .

(Muß man der eigentlich alles erklären... ?)
Competition schrieb:
Die Ignorier-Liste taugt vielleicht dann etwas, wenn Du postings eines "normalen" Users, den Du nicht abkannst, ausblenden möchstest. Bei so Spammern wie Jisi, die unzählige postings schreiben, zerfetzt das den Thread, denn Du siehst ja trotz Spam, daß sie etwas geschrieben hat, auf das die anderen Genervten dann eingehen, und schon ist der Thread unlesbar (da man den roten Faden verliert). Die Ignorier-Liste hilft also nicht (probier es in diesem Fall mal aus ).

Ich will einen Thread ohne Propaganda lesen, die wortwörtlich in anderen Foren gepostet wird, ergo hier nicht als eigenständiger Diskussionsbeitrag kommt, sondern als "Massensendung" (--> Spam) !

Sie schreibt halt durch Quanität alles nieder, was uns eigentlich (so interpretiere ich den Thread im Trash) in Zukunft erspart bleiben sollte . Schade, daß die mittlerweile große Zahl von Usern, die an offener Diskussion interessiert ist und sich beschwert hat, in den "Jisi-Threads" nicht mehr so Recht zusammenkommt . Und auch Schade, daß andere sich nicht so austoben durften .

Gruß, Competition
Competition schrieb:
Sorry, molly, das ist peinlich . Zwar habe ich mich entschlossen (neben genügend anderen Usern), die ewig gleiche Leier nicht mehr einfach hinzunehmen und unkommentiert stehen zu lassen, aber mein Posting-Repertoire besteht nun aus wesentlich mehr als Wladimir und Steward... .

Zudem scheinst Du nicht zu wissen, um was es sich beim Spam handelt. Daß Du als Mitglied in Jisis Forum Deine Solidarität bezeugen willst ist ja völlig ok, aber Deine Aussage ist Unsinn.

Gruß, Competition
Competition schrieb:
Sollen sich denn die, die Jisis Automaten-Geschreibe nervt, in ihr Schicksal ergeben ? Sorry, aber das ist etwas viel verlangt!

Zitat:
Übrigens, auch wenn ich Mitglied im Klitschko-Forum bin heist das nicht das ich nicht Kritisch gegenüber Klitschkos oder gar jisis Ausssagen sein kann.
Aber das kannst du nicht wissen, du liest ja nur in diesem.

Mein "Unsinn" bezog sich nur auf Dein letztes posting! Ansonsten bist Du schon ok :). Und lesen tue ich ab zu schon im Klitschko-Forum, sonst wüßte ich ja nicht, daß Jisi oft nur "copy & paste" praktiziert . Aber was dort amüsant ist, ist es hier nicht. Hier herrscht eine andere Forenkultur, die die Mods sehr gut umsetzen, und bei Dauerspam bin ich mir sicher, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Mods auch dieses Problem im Griff haben. Das hat nichts mit Jisi persönlich zu tun, das ging bei anderen Spammern genauso . Man muß sich halt irgendwie entscheiden, welche User man dauerhaft im Forum behalten will bzw. wodurch das Gesicht eines Forums geprägt werden soll. Teile des Forums sind jedenfalls schon ähnlich wie Jisis eigenes Forum, was halt echt viele nervt.

Gruß, Competition
Competition schrieb:
@ Totto

Du solltest Dir lieber über Deine eigene "Entwicklung" Gedanken machen anstatt zu meckern, daß jemand ehrlich und transparent seine Meinung sagt zu einer Sache, die Diskussionen killt, da sie nicht auf Dialog ausgelegt ist.

Das hat mit ""heiligem Krieg nichts zu tun. Dieser Terminus passt wohl eher auf Deine Beziehung zu D. Crosby, der irgendwie auch Dein letztes posting erklärt .

Mir geht es am Allerwertesten vorbei, ob Jisi gesperrt wird. Meinetwegen soll sie dabeibleiben, aber sie soll das Spammen lassen, damit ich wieder mit Roberts, Thumps-up und einigen Dutzend anderen reden kann, ohne ihre postings wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen zu müssen . Aber das weißt Du auch genau, und deshalb ist die Motivation Deines postings genau das, was Du mir vorwirfst, nämlich armselig .

Gruß, Competition
Competition schrieb:
So gehört sich das auch . Und andere sollten es ebenfalls tun .

Zitat:
Ich möchte euch bitten, die Diskussionen über jisi erst einmal zu beenden. Ich werde von meiner Seite bis auf weiteres nichts mehr tun (gilt wohl auch für meine Kollegen), sondern abwarten, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Wo kein Anlass, da auch keine Diskussion . Dann schauen wir mal, wie es sich entwickelt .

Gruß, Competition

Competition schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, daß die Moderatoren da differenzieren können. Ich zumindest kann es. Deine edlen Worte an die Vielzahl imaginärer Sympathisanten, die Dich als Opfer darstellen sollen, kannst Du Dir also sparen. Du bist kein armes Zensuropfer sondern ein "Täter" (weißt schon, was Du gemacht hast ).

Das war´s dann vorerst auch von mir .
Competition schrieb:
Wird jeden Tag über Cotto, De La Hoya, Sturm, Hinz oder Kunz geredet? Nein, nur dann, wenn was ansteht . Es sei denn, man möchte der Welt jeden Tag ein paar Mal sagen, wie großartig ein Boxer und sein Trainer sind . Für diese Botschaft bist Du in Bezug auf Wladimir und Steward ja sehr empfänglich, deshalb kannst Du ja aufs Klitschko-Forum ausweichen oder alte Beiträge von Jisi ansehen, denn was Neues kam / kommt eh nicht dazu .

Zitat:
Zitat von stefanmüller
... jisi und ich, oder andere Klitschko-Fans werden nur angemeckert, ich kann diese Doppelmoral nicht mehr ab. ...

War ja klar, daß daher der Wind weht . Aber mach Dir keine Sorgen, die Diskussionen werden hier schon gut laufen, wenn es was (neues) zu diskutieren gibt .

Zitat:
Zitat von stefanmüller
hiermit verabschiede ich mich endgültig aus diesem forum und kann nur jedem raten, es auch zu tun.

Wankelmütig geworden ?
Competition schrieb:
@ Totto

Ach sieh an..., auf einmal stört es Dich, wenn jemand "dieselbe Aussge ständig wiederholt" ?

Anyway, wenn Du mit mir streiten willst, dann wegen etwas anderem. Dies hier ist kein Thema, welches ich mit Dir vertiefen möchte .

Gruß, Competition
Competition schrieb:
13 Beiträge und nicht einer der zum Thema passt, reicht es dir nicht das deinetwegen schon mal der halbe Threat verschoben werden musste???

Sorry, ich Spame schon wieder, aber es nervt tierisch das man von einer Person hier nie etwas zum Theme liest.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:


(Oh, welch Ehre!) ;)

Hatte schon verstanden! (Deshalb ja auch mein Hinweis auf Deine Präventivmaßnahme)

1. Meckerst Du halt nicht jedes Mal, wenn jisi sich zu Wort meldet, sondern machst das Maul auf, wenn etwas ANSTEHT! (Sonst wirst Du unglaubwürdig!)

2. Es "hat etwas angestanden". War das alles zu dem Thema? (ist jisi so mächtig?)
Punkt
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Iceman

:laugh2: :laugh2: :laugh2: . - Du bist schon ein lustiger Vogel. Der Thread war schon fürn Arsch, und falls es die Mods für richtig halten, werden sie das, was nicht passt, eben verschieben. Geht das dann in Ordnung für Dich panik: ?

Und wenn Du von mir andere Sachen lesen willst, dann lies halt meine Beiträge in anderen Threads :licht: . Wenn nicht, auch schön :wavey: .

@ Rtx091ultra

Meine kognitive Kapazität reicht nicht aus, um Deinem letzten posting Sinn extrahieren zu können. Belassen wir es doch einfach dabei :wavey: . Das Thema ist ohnehin erledigt, egal was Du, ich, Iceman oder andere schreiben. Unabhängig von unserem Gezanke haben sich die Mods doch klar geäußert. Für mich besteht kein Bedarf, die Sache mit Dir fortzuführen. In diesem Sinne: *partielles Logout* :love3: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
Wieso :confused: ? Du bist doch inzwischen wunschgemäß viel zurückhaltender geworden! Ich warte eben darauf, dass der Thread also wieder auflebt!:belehr:?
Hätte ich Roberts und einige Dutzend andere ebenfalls erwähnen sollen?
Oder was irritiert Dich? :saint: :laugh2:
Aber "astreine" Präventivmaßnahme von Competition, findest du nicht!? :laugh2:

Noch etwas:
Soll ich ehrlich zu Dir sein?
Eigentlich ist der "Planet Klischko" doch verdammt überflüssig. Außer Tyson genießt doch sonst auch kein Boxer dieses Privileg. Die sollten sich etwas einfallen lassen.

Mich irritiert die fehlende Unterhaltung :wavey:

Ansonsten :thumb:
 
Oben