Was macht eigentlich "Rausche"?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Soviel ich weiß, hat Rauschenbach (leider) hier das Handtuch geworfen.
Möge er sich dies - falls er dies lesen sollte- doch bitte nochmal überlegen.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich bin zwar ab und an mit ihm aneinander geraten aber trotzdem wäre es gut fürs Forum, wenn er wiederkommt... wobei es durchaus verständlich ist, weg zu bleiben.. bei manchen Usern hier.. ich überlege auch, mein posten hier stark zu reduzieren.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ich bin zwar ab und an mit ihm aneinander geraten aber trotzdem wäre es gut fürs Forum, wenn er wiederkommt... wobei es durchaus verständlich ist, weg zu bleiben.. bei manchen Usern hier.. ich überlege auch, mein posten hier stark zu reduzieren.

Wenn du schon anfängst zu sticheln und unterschwellig mit einem abgang aus dem Forum drohst um ein paar nette Worte wie "ach bleib doch hier es wäre ein verlust für das Forum wenn du gehen würdest" einheimsen willst zieh es wenigstens Konsequent durch und nenne ein paar Namen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ich nehme mal an Franz und Rausche waren siamesische Zwillinge......
 
B

Ballagoal

Guest
Kuchen schrieb:
Wenn du schon anfängst zu sticheln und unterschwellig mit einem abgang aus dem Forum drohst um ein paar nette Worte wie "ach bleib doch hier es wäre ein verlust für das Forum wenn du gehen würdest" einheimsen willst zieh es wenigstens Konsequent durch und nenne ein paar Namen.

Du meinst ich will nette Worte einheimsen? Tut mir leid für dich aber das is mir egal ob solche Worte kommen.. jeder müsste wissen, wo hier (im Allgemeinen Forum) das Problem liegt.. nahezu jeder Thread, in denen es ums HW geht, wird zu einem Klitschko Thread umgewandelt und dann kommen immer wieder die selben Thesen ala Don King ist Böse, Wladi wurde vergiftet, Vitali ist der größte etc. von gewissen Klitschko-Fanatikern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Du meinst ich will nette Worte einheimsen? Tut mir leid für dich aber das is mir egal ob solche Worte kommen.. jeder müsste wissen, wo hier (im Allgemeinen Forum) das Problem liegt.. nahezu jeder Thread, in denen es ums HW geht, wird zu einem Klitschko Thread umgewandelt und dann kommen immer wieder die selben Thesen ala Don King ist Böse, Wladi wurde vergiftet, Vitali ist der größte etc. von gewissen Klitschko-Fanatikern.

Vielleicht sich auch mal ein bißchen näher mit dem Boxgeschäft befassen, dann wird man feststellen, dass Don King ist der Böse nicht nur eine These ist und absolut gar nichts mit Klitschko-Fanatikern zu tun hat.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Kuchen schrieb:
Wenn du schon anfängst zu sticheln und unterschwellig mit einem abgang aus dem Forum drohst um ein paar nette Worte wie "ach bleib doch hier es wäre ein verlust für das Forum wenn du gehen würdest" einheimsen willst zieh es wenigstens Konsequent durch und nenne ein paar Namen.
:thumb: :thumb:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Das ist das Klitschkoforum.
Das weibliche Pendant zu sportforen.de. :D

Ne, ne, ne, das Klitschenforum ist das neutrale Pendant zu diesem hier:
Gruselwusel
Da kommt man scheinbar ohne Registratur nicht mehr rein, aber dieses Forum hat mir mindestens zwei öde Arbeitsnachmittage mit allen denkbaren Reaktionen, von mild mitleidigem Lächeln, bis zu herzhaftem Gelächter, gerettet. Ähnliches schaffte das Klitschenforum letzten Freitag und, unter uns neutralen Beobachtern ;) :laugh2:, es fanden sich durchaus Parallelen.
Da reden Menschen über Musik und haben keine Ahnung davon, dort reden sie über das Boxen (oder annähernd so was ähnliches).
Vom Leben und der Ehe frustrierte Mittvierzigerinnen übertreffen die Teenies im Groupietum.
Jeder, der auch nur wagt zu sagen "Naja, find ich jetzt nicht so alles überragend, aber ganz gut." ist definitiv ein übler Hater.
Für die einen ist Alexander Klaws (schreibt der sich so?) das Feindbild und für die anderen Don King. Beide Feindbilder können nicht singen. :eek:

Aber beide Foren (Die oben von mir erwähnten. Nicht, dass Du Sportforen.de wieder damit in Zusammenhang bringst.) haben ihre Daseinsberechtigung.
Die Groupies lassen sich viel unauffälliger in ihre Umwelt integrieren. Finden sie dort doch Gleichgesinnte, die immer wieder zu kontroversen Diskussionen wie "Ich finde den X supimegatoll! Nee, ich finde ihn viel supigigamegahypertoller! Ihr habt keine Ahnung, der ist absolut supigigamegahyperoberaffenpenthatoll!" aufgelegt sind, jegliche Blähung ihrer Idole unkritisch als der Weisheit letzten Schluss aufnehmen und in ihrer realitätsfremden Weltsicht einander Zusammenhalt spenden.
Kurz, sie labern ihren Nächsten nicht die Ohren blutig und sind weg von der Gass.

Zu Problemen kommt es dann, wenn die einseitig Fixierten aus ihren geschützten Biotopen ausbrechen und in die weite Cyberwelt ausschwärmen.
Wobei ich es mir lustig vorstelle, wenn die Kübl-Verfechter in einem Hardrockforum, oder gar einem widerlich braun durchsuppten Forum wie rocknord.de (Meine Empfehlung, wenn man den Bodensatz deutschen Demokratieverständnisses kennenlernen will.) auflaufen.
Da wird mit den Klitschen-Fans hier doch völlig im Rahmen der Genfer Konventionen verfahren.

Und nur für die "Hater-Schreier", Vitaly hat gegen LL einen mitreißenden, beherzten und großartigen Kampf geliefert. (Aber auch zurecht und nur ein wenig verfrüht verloren.)
Gegen Williams hat er einfach einen unwürdigen Gegner vorgeführt und viel zu spät ausgeknocked. (Jaja, ich weiß, Tyson-Killer. Der demotivierte Quitter hätte ihn, ohne verletztes Bein, spätestens in der zweiten weggehauen. Na, ist das ne Steilvorlage? :D )
Das einzig Positive was der Waldi in den letzten Kämpfen vorzuweisen hat ist sein großer Bruder.
Da spar ich mir die Kommentare. Nur einen, gegen Castillo hat er Null, nada, niente, rien, nuts, garnix gezeigt. Ein sparsamer Jab und minimalistische Beinarbeit gegen einen Gegner, der genausowenig wollte wie konnte, das beweißt garnüscht.

Vitaly ist derzeit DER Champ, der Mann den es zu schlagen gilt. Aber auch der Boxer mit dem marodesten Körper, der als "one-fight-once-a-year"-Champ in die Geschichte eingehen wird. Sollte Rahman (Ich gehe davon aus, dass er Barett schlägt.) nicht völlig erodiert sein, nur ein bischen von der Leistung gegen LL oder Tua mitbringen, dann wird das ein superspannender Kampf.

Waldi ist derzeit garnix. Ein Wannabee, dessen Leistungen weit unter seinen Ansprüchen stehen.
Der Mann hat alles an Champion-Material, außer Herz.
Ich find es klasse, dass er seine feige Byrd-Fixierung endlich überwunden hat. Er bringt aber nur das physiologisch-technische Rüstzeug zum Champion mit. Ich lehn mich gerne noch einmal aus dem Fenster.
Waldi wird von Peter in der 5. ausgeknocked und wird zukünftig mit dem reaktivierten Willy Fischer um die Wurst-Walther-Meisterschaften in ausverkauften deutschen Hallen boxen.

Jetzt hab ich so viel geschrieben, dass ich unterwegs die Aussage verloren habe. Aber zu der steh ich! :D

Boxen anzuschauen macht so viel Spaß. Mal recht zu haben, oder sich fürchterlich zu irren, macht so viel Spaß.
Wie Daniel sagen würde "Wirr brauchen doch alle nurr bossidieffe Schdrahlungen!"

Gruß

s.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Stunner

kurz und ungeordnet...

- Dir schwirrt zuviel im Kopf rum... :D
- gibt es penta... wirklich? Ich würde gerne mal was noch krasseres als mega oder giga benutzen, kommt penta gleich danach? Was kennst du noch?
- Wenn Rahman nur ein ganz klein wenig erodiert ist (von welchem fabelhaften Niveau überhaut - aber das werde ich mich wohl auf ewig fragen...) dann wird der Kampf sehr einseitig.

Und zum Williams-Kampf - vielleicht war Williams keine so glaskinnige Pfeife, wie er sich gegen SSS präsentierte und sicher haut Klitschko one punch-mäßig nicht wie Tyson, aber , um mal in der WeBl Sprache zu reden - keiner hätte Williams an dem Abend mehr Injury Points verpassen können, als Vitali! :smoke:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Ultrakurz und irgendwie geordnet.

In diesem Kopf ist ausreichend Platz zum Schwirren.

Ob's penta gibt? Klar, irgendwo bestimmt und mir fehlte grade eine Steigerungsmöglichkeit.

Fandest Du den Rock gegen Tua echt so schlecht? Das war doch ein gut Stück über den Williams-Fähigkeiten?
Er war nie auf fabelhaftem Niveau, aber ein grundsolider Boxer mit ansprechenden Fähigkeiten. Gegen Vitaly wird er aber (und das ist meine Hoffnung, nicht kampflos) verlieren.

Zum Schlussabsatz, sicher wären mehr Injury-Points möglich gewesen. Aber dann hätt der Vitaly sein oranges Schnupftuch nicht so lange in die Kameras halten können. :D

Ansonsten, blubb und weiter so

s.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, mit einem Stückweit über den Williams-Fähigkeiten ist Vitali bisher ja auch ganz gut klargekommen, ohne die Art der Gegnerbehandlung großartig zu verändern (spätrundiger Zermürbungs-KO, den ich auch hier erwarte.)

Kampflos ist Williams auch nicht KO gegangen, ob das Rahman hier weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.

Hast du Rahman gegen Cole, Ruiz, OOOOOOOOOOldyfield gesehen - die Anzahl seiner Mittelmaß-Performances übersteigt die seiner guten Leistungen zuletzt leider um ein Vielfaches und seine "ich habe einen unfokussierten Lewis kalt erwischt und bin im Rückkampf einem Anal-Rape unterzogen worden :D"-Meriten, werden ihm gegen Vitali nicht weiterhelfen, so der denn mal die Milchschnitte zur Seite legt und ihm sein lustiger "Kampf - 1 Jahr Pause - Verletzung"-Rhythmus nicht zu sehr geschadet hat...


Ansonsten, dankeschön...
 
Oben