Was macht eigentlich "Rausche"?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Weiss einer wo der gute alte Herr Rauschenbach sich so rumtreibt, der hat sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen. :eek: :(


Sollte er dem Streikaufruf, den ein gesperrter User ( es ist NICHT franz und auch nicht hannes) vor einiger Zeit an mich (und wahrscheinlich auch an andere User) geschickt hat, Folge geleistet haben?

Rausche,
Melde Dich mal per PN bei mir.



Zum Streikaufruf ( Nicht-Posten ins Boxforum).
Ich kann manchmal ja die Wut und die Enttäuschung verstehen, aber es gibt auch User, deren Sperre eigentlich berechtigt ist.
Und ausserdem: würden viele User hier "streiken", dann bliebe das Feld ja den übriggebliebenen überlassen und ich hab da das Gefühl, daß die Groupies und Spammer nicht streiken würden.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ benutzername
Finger weg von Hinterschmieding!
Ich nehme an, Franz und tullipan haben sich gekeilt....
Und also aus anderen Gründen auch Finger weg von Wien!

@ stunner
Looool.:D Köstlich! Was meinst du jisi?:) Alter Schwede, jetzt hätte ich ja beinahe der Weiblichkeit als Ganzheit, ungewollt ins Fleisch geschnitten. No, no, no!!! Wie gut, dass du mir die Kurve biegst!
Also bin ich SO auf dem richtigen Weg?: s-p-o-r-t-foren.de...k-l-i-t-s-c-h-k-o.com...k-ü-h-l-b-l-ö-c-k-l.de.....
ALSO den antagonistischen Charakter betonend, aber dennoch - und das ist die Hauptsache - nicht weiblich vs. männlich sondern Sache vs. Person -> Sport vs. Klitschko / gruselwusel vs. Klitschko /"SportBILD", "Boxsport" vs. "BRIGITTE", "CARINA" "PETRA", "CLAUDIA", "LAURA" usw.:D
Ja, das trifft es wohl, so kommen wir ein Stück weiter.:)

Kannst du auch erklären, weshalb Vitali hier und da zu kurz kommt?
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Was macht eigentlich der user "Niveau"?
Habe ihn immer gerne gelesen. Leider postet er nur noch in einigen Threads und meidet viele andere völlig.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kuschelweich

Guter Schmäh! :thumb:

Mescalero (leider hier gebannt) würde ihn zu schätzen wissen.
 
Oben