Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Drews einfach kein Bock mehr auf das Boxen
( dies hat er ja auch schon gegen Green in seinem letztem Kampf eindrucksvoll unter Beweis gestellt)
Jop, an so Geschichten erinner ich mich auch. Drews soll keinen Spaß am Training gehabt haben usw. und hatte einfach keine Lust mehr.

Gegen Green boxte er nur für die Börse ... nicht um seinen Titel zu verteidigen, das hatte er an dem Abend nicht vor.
 
D

Descartes99

Guest
stipe drews war gestern abend bei klitschko vs. gomez
hab gesehen, dass er kurz mit öner geredet hat...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Jop, an so Geschichten erinner ich mich auch. Drews soll keinen Spaß am Training gehabt haben usw. und hatte einfach keine Lust mehr.

Gegen Green boxte er nur für die Börse ... nicht um seinen Titel zu verteidigen, das hatte er an dem Abend nicht vor.

Erinnere ich mich richtig: war das der Open-Air-Kampf im Gladiatoren-Stil?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Erinnere ich mich richtig: war das der Open-Air-Kampf im Gladiatoren-Stil?
Das klingt eher nach 2005, als Drews gegen einen Gonzales in Kroatien im Amphittheater boxte. Der andere Hauptkampf war n langweiliger mit Felix Sturm, bei dem ich eingepennt war. Gegen Sendra glaub ich.

Drews gegen Green war einige Zeit später in Australien ... in ner Halle glaube ich.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Das klingt eher nach 2005, als Drews gegen einen Gonzales in Kroatien im Amphittheater boxte. Der andere Hauptkampf war n langweiliger mit Felix Sturm, bei dem ich eingepennt war. Gegen Sendra glaub ich.

Drews gegen Green war einige Zeit später in Australien ... in ner Halle glaube ich.

Okay, jetzt dämmert es wieder bei mir...Danke.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Drews gab offen zu gegen Green nur noch wegen der Kohle boxen zu wollen, um seine "Existenz abzusichern"; zudem machte er von seiner entwickelten Abneigung gegen das Boxen keinen Hehl.
Er kritisierte das Boxbusiness im Allgemeinen und Kohl im Besonderen - dieser hätte sich vor dem Kampf gegen Green eine Option auf diesen gesichert (was aber üblich ist). Dabei hat der gute Mann vergessen, dass er ohne einen Stall wie UBP es wohl kaum zu einem Welttitel gebracht hätte.

Trotz seiner vermeintlichen Abneigung gegen das Boxen, war Drews nach dem Green-Kampf z. B. in der Ecke von Jelusic in Bielefeld bei dessen Kampf gegen Adamek und im Betreuerteam des kroatischen K-1-Kämpfers Ostojic, der auf Hawaii gegen Bard Hari verlor. Außerdem war er Mitorganisator eines Kampfsportspektakels in seiner Heimatstadt, dass aber dann aus finanziellen Gründen nicht zustande kam.

So viel ich weiß, wollte er in die Tourimusbranche einsteigen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Mein kroatischer Kumpel hat mir mal Storys über Stipe erzählt...
Mit einigen (starken) Jungs macht er die kroatischen Discos unsicher ( Partys, Alk und Weiber ) :D
 
N

npu

Guest
Es gibt da ein paar Namen, von denen hat man seit längerer Zeit nichts mehr gehört.
Was wird z.B. nun aus Krasniqi ? Boxt er nun noch einmal oder nicht?
Wo ist Sinan Samil Sam abgeblieben?
Mir fallen da noch ein paar mehr Namen ein...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Gute Fragen.

Mich würde auch noch interessieren wo der Trainer Thorsten Schmitz abgeblieben ist?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... wo geblieben ? ist das eine, aber ob sie noch mal zurückkommen würden, das ist das andere.

ob lennox lewis noch mal die handschuhe anzieht um gegen vk zu kämpfen ?

hat laila ali dem boxsport endgültig "good bye" gesagt ?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
... wo geblieben ? ist das eine, aber ob sie noch mal zurückkommen würden, das ist das andere.

ob lennox lewis noch mal die handschuhe anzieht um gegen vk zu kämpfen ?

Ich glaube darüber wurde schon genügend spekuliert und es wird definitiv kein LL-Comeback geben.
Oder gab es jemals einen Hall-of-Famer, der nochmal geboxt hat, nachdem er in die HoF aufgenommen wurde?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich denke mal, dass eine gute börse jeden aus der halle locken kann, der sich noch einen fight zutraut.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sein Name steht auch nicht mal mehr bei der Boxerliste von boxing.de. Ein Rematch gegen Hoffmann wäre doch eine schöne Sache.


ist doch schon ewig mein reden... aber ich denke mal, wenn überhaupt, dann macht er erstmal einen "sicheren" kampf um mal wieder gut auszusehen und falls timo das wm-gürtelchen gewinnt, gibts ein rematch der "german giant`s" krasniqi/hoffmann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.874
Punkte
113
ist doch schon ewig mein reden... aber ich denke mal, wenn überhaupt, dann macht er erstmal einen "sicheren" kampf um mal wieder gut auszusehen und falls timo das wm-gürtelchen gewinnt, gibts ein rematch der "german giant`s" krasniqi/hoffmann.

Ich glaube nicht, dass Krasniqi um diesen Pseudo-Gürtel kämpfen würde. Das deckt sich einfach nicht mit seiner Anspruchhaltung.
 
N

npu

Guest
hat mal wieder jemand etwas von Andreas Sidon gehört? boxt er nun noch / oder noch mal?

Übrigens: ein Rematch Hoffmann / Krasniqi wäre sicher interessant- aber wenn Krasniqi jetzt im Training steht, wird es wohl ein anderer Gegner, Timo boxt ja demnächst und wird anschließend sicher erst einmal ein paar Wochen Pause machen.
 
Oben