Was macht eigentlich...


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
... er hier auf dem Bild mit seinem rechten Arm? ;)

iyiobc.jpg

Gogo Gadgettoarm George Hill:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist das Antonio Davis, der da mit den NBA TV Leuten manchmal im Studio ist (z.B. bei Arena Link: Marvin Williams)?

edit: seh grad er isses... man man man, wen die alles auskramen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
stro swift ist bei den nets diese saison noch unter vertrag (6,2 Mio. $), danach wird er wohl fürs minimum weiterspielen müssen oder nach europa gehen
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Smokin Ace

1+ für dein Benutzerbild.:)

@All

Weiß jemand, was mit Nemanja Aleksandrov ist? Galt ja mal als Supertalent und schade, dass es um ihn so still geworden ist.
Ich hab die Frage vor vielen Monaten schonmal im NCAA-Bereich gestellt, aber da kam keine Antwort.
Zeigt doch mal eure Skillz.:D

EDIT: er scheint bei Belgrad zu zocken (http://www.draftexpress.com/profile/Nemanja-Aleksandrov-37/), aber weiß jemand wie es mit seinen aktuellen (nicht von 07) NBA-Chancen /Absichten aussieht?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bonzi wells heute mit 48 punkten, 11 rebounds und 7 steals in seinem ersten spiel in china. :D

kirk snyder, mike harris und bonzi mischen die chinesische liga auf. ich wette die schicken yao zu weihnachten ne karte. ;)

p.s.: ich wette die hornets-fans ärgern sich jetzt ganz, ganz doll, dass sie ihn nicht weiterverpflichtet haben. :p
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
48 Punkte? Abzüglich der zig verlegten Korbleger muss der ja jeden Wurf seines Teams genommen haben ... :cool3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was isn eigentlich aus Eddie Griffin geworden? Ich glaube für den haben die Rockets doch mal nen ganzen Draftjahrgang geopfert. Ich meine mich entsinnen zu können, das da unter anderem auch ein Richard Jefferson dabei war, oder?
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Eddie Griffin lebt nicht mehr. Er ist vergangenen Sommer in seinem Auto unterwegs gewesen, das von einem Zug erfasst wurde. Weitaus schlimmer als ein falscher Draftpick.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
als ob sonic as nicht wüsste. das war nur ein verzweifelter schrei nach aufmerksamkeit. genauso wie seine schwulen-witze, seine schwulen-fake-accounts mit denen er andere belästigt, usw.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
als ob das Teahupoo nicht wüsste. das war nur ein verzweifelter schrei nach aufmerksamkeit. genauso wie seine schwulen-witze, seine schwulen-fake-accounts mit denen er andere belästigt, usw.


es war lediglich ein kleiner seitenhieb auf deine billgen versuche die hornets-fraktion wieder mal dumm zu machen.....


---verzweifelte schreie nach aufmerksamkeit? :)........willst du denn mal von mir mal belästigt werden? ist das ein verzweifelter versuch mich anzumachen?:D
du bist echt so armselig ....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was macht eigentlich Nenad Krstic? Hab gelesen, dass er beim Handball die Deutschen Vorgestern verpfiffen haben soll... wat is denn nu? :cool3:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
:D
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Schiris waren irgendwie kleiner(aber sie haben das Spiel wirklich verpfiffen). Ist Kristic Slowene??? Wenn nein, dann war ers auf alle Fälle nicht :D .
 

Inyaface

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Was macht eigentlich Terrence Rencher, der Typ, der mal 2 Jahre für Bonn und dann für Köln gespielt hat?
 
Oben