Was macht eigentlich...


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hustler schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Dennis Rodman aus?
Ich hab letztens gelesen, dass irgendein englischer Erstligist ihm nen Angebot gemacht hätte, allerdings sitzt Dennis noch im Big Brother Container und muss erst rausgewählt werden :D

Das hat ihm einen Auftritt als Gastspieler in der Premier First British Major League Profi Basketball Association ;) eingebracht. Er war wohl trotz des Superniveaus noch ganz ordentlich und logisch sich natürlich direkt ins Gespräch gebracht für ein NBA-Comeback und dabei einige (erfundene) Interessenten genannt.
Die Toronto Raptors dazu:

Raptors interim general manager Wayne Embry denied any reports that the team offered Dennis Rodman a tryout, according to the Toronto Sun. "We're trying to bring in young players, not older players," Embry said.
Quelle: Roto Times

:laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich könnte darüber lachen, wenn es nicht eine so extreme Talentverschwendung wäre. Clark war/ist ein hervorragender Athlet und als hochgeschossener Guard (soweit ich weiß) unglaublich vielseitig im Umgang mit dem Ball. Eine Zeitlang sah ich ihn auf dem Weg zu einem der besten Rebounder und Blocker der NBA. Was für eine Verschwendung. Aber andererseits ist es sein Talent und auch sein Leben, worüber er (ebenso wie Bison Dele u.a.) selbst entscheiden muss.

Tja, der liebe Alkohol. Heute wird Keon Clark in einem Bericht mit der Aussage, dass er während der Spiele niemals nüchtern war, zitiert:

"I never played a game sober, unfortunately," said Clark, who last played for the Utah Jazz and Phoenix Suns.

Clark said in court that he started drinking in high school and, after he was drafted in the NBA by the Orlando Magic in 1998, he drank at games during halftime.

"It just never stopped," he said.

[ESPN.com]

In seiner statistisch besten Saison kam er immerhin auf 11,3 Punkte | 7,4 Rebounds | 1,5 Blocks in 27,0 Minuten (Toronto, 01-02).
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Tja, der liebe Alkohol. Heute wird Keon Clark in einem Bericht mit der Aussage, dass er während der Spiele niemals nüchtern war, zitiert:
"I never played a game sober, unfortunately," said Clark, who last played for the Utah Jazz and Phoenix Suns.

Clark said in court that he started drinking in high school and, after he was drafted in the NBA by the Orlando Magic in 1998, he drank at games during halftime.

"It just never stopped," he said.

In seiner statistisch besten Saison kam er immerhin auf 11,3 Punkte | 7,4 Rebounds | 1,5 Blocks in 27,0 Minuten (Toronto, 01-02).

Manche Leute brauchen nunmal auch den Alkohol um Leistung zu bringen. Mich wundert es aber, dass seinen Gegenspielern nicht die Fahne aufgefallen ist. ;) Trotzdem finde ich es bemerkenswert, welche guten Werte er in seiner besten Saison erreichen konnte - trotz seines Zustandes. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von irgendeinem Schnappes bekommt man - glaube ich - keine Fahne. Ich glaube mit Wodka geht das, weil der praktisch ohne irgendwelche Zusätze ist, außer reinem Alk und Wasser.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Manche Leute brauchen nunmal auch den Alkohol um Leistung zu bringen. Mich wundert es aber, dass seinen Gegenspielern nicht die Fahne aufgefallen ist. ;) Trotzdem finde ich es bemerkenswert, welche guten Werte er in seiner besten Saison erreichen konnte - trotz seines Zustandes. :D
Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll. Vielleicht kannst du es mir ja erklären.

Ich für meinen Teil finde es erschreckend, wenn jemand mit Clarks Talent und Perspektive schon als Jugendlicher zum Alkoholiker wird. Das zeugt von massiven persönlichen Problemen, und ich bin erstaunt, dass die über all die Jahre an der High School, bei UNLV und in der NBA unerkannt blieben. Bislang hat Clark ja immer nur als fauler Abzocker gegolten, der nicht mehr machte, als nötig war, um sich seine Millionen zu sichern. Diese Meinung wird sich nun hoffentlich ändern, auch wenn die blödsinnigen Alki-Witze wohl auch in Zukunft nicht ausbleiben werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll. Vielleicht kannst du es mir ja erklären.

Ich für meinen Teil finde es erschreckend, wenn jemand mit Clarks Talent und Perspektive schon als Jugendlicher zum Alkoholiker wird. Das zeugt von massiven persönlichen Problemen, und ich bin erstaunt, dass die über all die Jahre an der High School, bei UNLV und in der NBA unerkannt blieben. Bislang hat Clark ja immer nur als fauler Abzocker gegolten, der nicht mehr machte, als nötig war, um sich seine Millionen zu sichern. Diese Meinung wird sich nun hoffentlich ändern, auch wenn die blödsinnigen Alki-Witze wohl auch in Zukunft nicht ausbleiben werden.

Da hast du natürlich recht; habe mich zu einem blöden Komentar hinreißen lassen...:(
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vorsicht! Alkoholiker sind wie auch Frauen, Lesben, Schwule, Priester und NCAA-Experten (Liste bei persönlichem Gefallen beliebig erweiterbar) Personen, über die man hier keine Witze machen darf. :belehr:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Weiss jemand von euch was mit Voshon Lenard los ist? Er spielte ja mal eine Zeit lang in Toronto und Denver und war 2005 beim 3-Point Contest dabei. Ich frage mich wo dieser Typ spielt, wenn überhaupt.
 

flashlu

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Was ist mit Earl Boykins los? Ist bei den Bucks die letzte Saison zum Schluss bisschen untergangen und dann klanglos zu den Free Agents. Hoffe der kleine Kerl spielt wieder :(
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was ist mit Earl Boykins los? Ist bei den Bucks die letzte Saison zum Schluss bisschen untergangen und dann klanglos zu den Free Agents. Hoffe der kleine Kerl spielt wieder :(

Die Bobcats hatten ja Interesse bei ihm bekundet letzte Woche, weiß aber gar nicht, was draus geworden ist. Aber der müsste schon noch irgendwo unterkommen, das denk ich schon.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich persönlich könnte mir aber schönere orte als denver/colorado vorstellen, um es mir den rest meines lebens gut gehen zu lassen. :crazy:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich persönlich könnte mir aber schönere orte als denver/colorado vorstellen, um es mir den rest meines lebens gut gehen zu lassen. :crazy:

so wie ich es weiß, lebt er auf dem lande. also er ist ein landei und immer schon gewesen. er war ja auch für utah am college:gitche: und er war der top spieler neben dem ausnahmespieler tim duncan!
 
Oben