Was passiert mit dem Smack?


Neuanfang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Smack - Reloaded?

wie ich sehe hat der star sheriff zugeschlagen, zurecht!
Also vielleicht sollte er alles löschen im Smackbereich und wir starten ein Neuanfang?!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vor alllem wäre ich dafür auch im Smack Spammer ala the answer3 zu bannen.Aber einfach alles löschen ist sicher ne gute Idee
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Was passiert mit dem Smack?

Diese Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich ins Forum gehe. Ein Thread nach dem anderen wird eröffnet und man verliert einfach den Überblick. Die meisten sind mMn auch noch absolut überflüssig und völlig unsmackig!

Ich weiß nicht genau, wann ich meinen letzten Beitrag im Smack geschrieben habe doch es ist mit Sicherheit schon einen Monat her, da ich einfach keinen Thread finde, bzw. es soviele gibt, dass man sich gar nicht mehr zurecht findet. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir ist einfach die Lust am Smack abhanden gekommen was daran liegt, dass es einfach zuviele, dazu noch unsmackige, Threads gibt.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und zwar, ob es so weiter gehen kann oder man endlich aufhört mit dem sinnlosen Öffnen von unwichtigen Threads.

MfG TbbTrier
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich vermisse den alten Smack*falsches Weinen*Mein Gott wie wärs wenn die ganzen sog. Smacker ihre Trickkiste auspacken und mal was dazu beitragen den Smack zu retten
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
TbbTrier schrieb:
Ich weiß nicht genau, wann ich meinen letzten Beitrag im Smack geschrieben habe doch es ist mit Sicherheit schon einen Monat her,...
Wie schnell doch die Zeit vergehen kann.
Jetzt muss das Ziel natürlich zwei Monate heißen, viel Glück dabei, du schaffst das :thumb:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ne1 schrieb:
beide themen zusammengesetzt.

Siehst du, genau das meine ich damit. Man übersieht einfach die Threads weil es soviele sind. :wall:

@kronos: Ne ich schreibe eigentlich sehr gerne in den Smack doch so wie sich die Situation entwickelt hat nicht mehr! Bloß weiß ich auch nicht, wie man das ändern kann bzw. ob es auch andere gibt denen das auf die Nerven schlägt? Du musst mir doch zustimmen, dass es einfach zu viele Freds sind?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Es sind zuviele Threads, ja. Das hat aber in meinen Augen nichts mit der Qualität des Smacks zu tun. Der schadet nämlich nicht die Menge der Threads, sondern diese ganzen Mehlbohnen, die sich hier mittlerweile tummeln. Fonzie nennt sie Forenyuppies und irgendwie hat er wohl auch recht damit.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
KronosVD schrieb:
Es sind zuviele Threads, ja. Das hat aber in meinen Augen nichts mit der Qualität des Smacks zu tun. Der schadet nämlich nicht die Menge der Threads, sondern diese ganzen Mehlbohnen, die sich hier mittlerweile tummeln. Fonzie nennt sie Forenyuppies und irgendwie hat er wohl auch recht damit.

Es hängt aber alles damit zusammen. Wenn es soviele Threads gibt, achtet man nicht mehr so auf die Qualität als auf die Quantität. Man macht sich weniger Gedanken, da es zuviele andere Thread gibt, in denen man auch schreiben will. Ich weiß ja nicht ob es möglich ist, eine Thread-Eröffnungsgrenze einzurichten, die besagt dass nur ein Thread jeden bzw. alle 2 Tage aufgemacht werden darf.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das würde noch weniger helfen!Dann kommt einer wie theanswer macht die 2 Threads auf und dann ist kompletter Stillstand da
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
tru baller schrieb:
Das würde noch weniger helfen!Dann kommt einer wie theanswer macht die 2 Threads auf und dann ist kompletter Stillstand da

Da gebe ich dir Recht. Von daher wäre ein Passwort auch noch sehr hilfreich, denn dadurch kann man diese Situationen verhindern.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und wie soll man sich für dass Passwort qualifizieren?Ich denke es ggibt keine wirklich gute Lösung und man muss halt an das gute bzw. schlaue in theanswer glauben
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Mein Vorschlag: Diese Threads stehenlassen:


Der Pranger

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Nenn einen User, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!

...statt Sex...

Ex-Ex-Ex....Abi '06

Thread für lustige, smackige Videos

Mal ne Frage zu eurem Nickname...

Witze

nba-news.net

Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache in sportforen.de

Rapbattles,hier könnt ihr eure Wut rauslassen!

Heil ne1!

*


*Habe jetzt nur mal die ersten 3 Seiten durchgeguggt.

Der Rest: In die Tonne kloppen, schliessen was auch immer ;) Wenn die Forumsoberfläche die Option bietet, könnten gewisse Threads auch zusammengelegt werden finde ich. Z.B. "Der Pranger" oder der "Anti Satzzeichenverweigerungsfred" da sie ähnlich sind, resp. vom ungefähr gleiche n handeln. Ich finde auch, dass es oberst mühsam ist mit sovielen neuen (auch sinnlosen) Threads. Ich habe manchmal etwas den Eindruck, dass hier einige Leute Narrenfreiheit geniessen. In meinem Stammforum wo ich sonst bin, werden solche Pseudo-spassthreads entweder an bestehende angehängt oder sonst fix geschlossen. Oder gibt es Leute die hier Aufmerksamkeit brauchen? :gitche:

Just my 2 cents...
 
Oben