Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
was habt ihr alle gegen halloween?
besser wie sinnlos saufen.

Saufen sollte man immer mit Sinn dahinter. Dazu braucht es ganz bestimmt keine Zombiemasken o.ä. - die hindern nur beim Einfüllen. Wenn das mal nicht sinnloses Saufen ist.
Halloween ist doch was für kleine Kindergartenkinder, die sich noch im Dunkeln fürchten.
Und die dürfen zurecht noch nicht saufen.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ok, was mich aufregt:

Spitznamen wie "Ron Ron", "Rey Rey" und dergleichen.

Ich mein dieses übergeordnete Konzept hinter der Idee von Spitznamen ist doch eigentlich, einen Namen abzukürzen und nicht zu verlängern, schon gar nicht in dem er einfach zwei mal genannt wird, oder?

Ein kurzer Name ist doch im Prinzip gut und in keiner Weise auf einen kurzen Penis zurückzuführen, oder etwa doch?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Verfluchtes Online-Banking! Angeblich ist meine PIN falsch, obwohl ich 110%ig sicher bin, dass sie richtig ist! Und die Telefon-Hotline ist auch nur bis 22 Uhr besetzt. Und ich müsste jetzt eigentlich 'ne wichtige Überweisung tätigen. Und es dauert bestimmt nicht lange bis sie mir eine neue PIN zuschicken. Und, und, und... :rolleyes:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die verdammte Uniarbeit will nicht von alleine fertig werden.
Und wenn ich grad dabei bin, der FC Kopenhagen hat durch seinen späten Ausgleich gestern gegen Valencia und der damit verlorenen Wette auch keine Begeisterungsstürme ausgelöst.
 
Y

Yinka Dare

Guest
"Durfte" heute bei der 1. Mannschaft mit(Fußball; spiel eigentlich noch A-Jgd und 2. Mannschaft) um dann 90 Minuten auf der Bank zu schmoren
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die ganze nacht gekotzt.
hätte heute eigentlich geschichte geschrieben aber unter diesen umständen unmöglich, zumal ich auch fast gar nicht geschlafen habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um halb 5 ins Bett, um 7 klingelt der Wecker mit "nänänä nänääää näää" (diesem lied http://www.mtv.de/videos/top-100-videos/19566334 ) und weils ne fremde Wohnung ist keine Ahnung wo der ******* wecker steht

Noch schlimmer ist, irgendwo fremd aufzuwachen und aufs Klo zu müssen.

Das ist ein beliebtes Suff-Laberthema mit meinen Kumpels und jeder von uns hat da eine an Peinlichkeit eigentlich kaum zu überbietende real-life-story parat.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Zwei Mehrfachwetten (einmal mit der Roma, einmal mit Milan), die beide durch dieses eine Spiel verloren gehen. Noch schlimmer aber das wie. Die Gegentore zum Unentschieden gegen beide Teams fielen jeweils in der 90.Minute respektive Nachspielzeit.

Anstelle eines Gewinns über 100 € sind es jetzt 20 € Verlust.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Meine BLL regt mich sowas von auf, unglaublich. Ich komme einfach nicht mehr voran und das, wo ich in einer Woche abgeben muss. Nietzsche zerstört mich.
 
Oben