Was regt euch auf?


stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
In Trier und Umgebung ist nach wie vor "ultra" (panik: ) das Wort das in jedem Satz vorkommen muss.

Bei mir im Freundeskreis wurde und wird es glückicherweise selten benutzt.
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
JA hört mir auf neben mir sitzt einer ausm Dorf, ich versteh nicht mal wie ein mensch so ein lautes organ haben kann und er redet und redet... ich sitze neben ihn und er schreit mich da an, um mir was mitzuteilen und zum schluss setzt er immer ein alder dahinter.... Nunja aber nachdem ich ihn gedroht habe das es beim nächsten ma klatscht, ist er "etwas" leiser geworden!
jaja so stell ich mir dorfies vor :gitche: :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ohja. wir haben auch so einen, der kommt jeden morgen zu mir her und labert mich voll. "ey alda, ey mann..." da könnte man so gerne reinhauen. aber da ich ein friedlicher mensch bin mach ich das nicht.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Klausur in Mathe, die wir am Freitag schreiben. Besonders, wenn ein Lehrer es nicht für nötig hält Sachen zu erklären.:mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
....Die dann den MP3 Player im Handy auf volle Lautstärke haben und sich dann in der S Bahn oder Bus wie zu Hause fühlen. (Den Müll macht doch die Putze weg aLda...)

jap, so einer war letztens auch bei uns im bus. der war so um die 14 oder 15. hört da ganz cool seine handy musik, ne freundinn von mir sagt:"Mach mal bitte leiser" er so: "Wieso,alda?" dann ich: "Veradmmt man du sollst die musik leiser machen du vollidiot" er überlegt ob er aufmucken soll, nunja bin dann kurz aufgestanden, hab meine 1 meter 90 gestreckt und ruhig wars im karton.:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mich regt auf die Gewissheit zu haben, dass mein Wecker schon in knapp 150 Minuten klingeln wird. Es ist kein richtiges Aufregen, eher ein :cry: .

Und dann auch noch für soetwas Sinnloses, wie eine Mathe-Vorlesung. Höchstes mystic würde dort seinen Spaß haben. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wham - Last Christmas.

Gerade zum ersten Mal wieder gehört und es ist noch nichtmal Dezember. Dieses Lied sorgt bei mir einfach nur für Aggressionen. Radio/TV kann man ja aus-/umschalten, in den Geschäften kann man leider nicht so schnell rausrennen.

warum läuft der ******* überall zum Erbrechen? Wieso ist der Dreck jedes Jahr in den Charts? Haben die CD´s einen Selbstzerstörungsmechanismus nach 11 Monaten?

:mad:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Wham - Last Christmas.

Gerade zum ersten Mal wieder gehört und es ist noch nichtmal Dezember. Dieses Lied sorgt bei mir einfach nur für Aggressionen. Radio/TV kann man ja aus-/umschalten, in den Geschäften kann man leider nicht so schnell rausrennen.

warum läuft der ******* überall zum Erbrechen? Wieso ist der Dreck jedes Jahr in den Charts? Haben die CD´s einen Selbstzerstörungsmechanismus nach 11 Monaten?

:mad:

dito
 
Oben