Was regt euch auf?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ emkaes
naja, den namen werd ich wohl nicht öffentlich machen. ist aber in der PDS. ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Linkspartei heißt das :belehr:

Na denn mal alle Neulinge der Linken aus NRW absuchen, auf evtl. Schalkevorlieben.
;)

Und was sind so die üblen Dinge, die der Neuling festgestellt hat?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kenne ihn/sie nur aus der nicht-politischen Aktivität. Und da war er/sie mir zu pragmatisch. Zu viel heiße Luft, zu wenig durchdachte Gedankengänge. Zu viel Laberei.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Kenne ihn/sie nur aus der nicht-politischen Aktivität. Und da war er/sie mir zu pragmatisch. Zu viel heiße Luft, zu wenig durchdachte Gedankengänge. Zu viel Laberei.

Ah, Missverständnis.

Er bestätigt als Person diese Vorurteile und nicht persönlich im Gespräch.

@Killer Hornet:

Diese alten Klischees gelten nicht mehr, wenn ich mir angucke, dass jetzt auch die Grünen "ihren" Zu Guttenberg haben. panik:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
@Killer Hornet:

Diese alten Klischees gelten nicht mehr, wenn ich mir angucke, dass jetzt auch die Grünen "ihren" Zu Guttenberg haben. panik:

Dass westdeutsche Vertreter der Linken in der überwiegeden Zahl nicht regierungsfähig sind, ist viel mehr als ein Klischeee, das ist eine bisher unwiderlegte Tatsache. Bis auf Bodo Ramelow, den man als Polit-Migranten, wohl ohnehin nicht uneingeschränkt dazu zählen kann, kenne ich keinen Vertreter aus einem westdeutschen Landesverband dieser Partei, dem ich ernsthaft die Übernahme von Regierungsverantwortung zutrauen würde.
Für mich sind das immer noch alles verklärte Anhänger irgendwelcher Sozialstaatsutopien oder unverbesserliche Marxisten.

@Jami

Kurzarbeit im verwöhnten B-W oder warum zeigt das Feierabendbier schon Wirkung?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
(Fortsetzung eines Beitrages aus dem " was freut euch?" Thread)

so ein beklopptes ********* , der im Hinspiel schon durch mehrfache Unsportlichkeiten aufgefallen ist, musste wieder austicken und einen unserer Spieler von hinten umtreten.... kassiert dafür nur Gelb und grinst noch frech in richtugn unseres "Fanblockes". Zudem stand es bereits 3:0 für uns und dieser Angriff war total überflüssig. Es hatte sich schon eine Minute zuvor angekündigt als sie sich ein Wortgefecht geliefert hatten.... es hätte aber auch einfach gereicht, wenn er ihm ein Ellenbogencheck mitgegeben hätte oder so was....nein, er musste ihn umtreten, so dass er 5 Minuten lang liegen blieb und nicht mehr richtig laufen konnte danach....
naja 4:1 gewonnen, das zählt...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Gestern nächsten 2 Ausfälle: Dem einen ist der Schleimbeutel geplatzt letzte Woche und nun eitert die offene Wunde. Sein Arm ist so dick, als hätte er nur am Arm mal 25 Kilo zugenommen.
Der nächste bekommt in der 8. Minute einfach mal die Nase gebrochen vom Gegner in der Abwehr, gab ja auch immerhin "gelb" für den Angreifer (im Handball vergl. mit ner mündl. Ermahnung). Danach haben wir härtemäßig auch hochgeschaltet und es wurde dann fairer. Ein paar Fäuste gingen noch versteckt gegen Rippen oder auf Schultern und dergleichen, aber hauptsache wir haben gewonnen. Das macht gegen die niederbayerischen Dorftrottel doppelt so viel Spaß =)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
irgendein schei$$ virus eingefangen. die ganze nacht durchgereiert und vorhin das klo der arztpraxis auch angeblökt. und hinten läuft's wie wasser. arrr...
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ich krieg echt die Krise! Erst letzte Woche hab ich neues Internet bekommen, weil das alte nicht mehr wollte, jetzt scheint mein kompletter PC vor der Apokalypse zu stehen. Er braucht ewig um irgendwelche Programme zu laden, zu entfernen oder sonstwas zu öffnen, sobald es ins globale Netz geht braucht er für jede Seite, die irgendwie Flash oder ähnliches benutzt, gefühlte Stunden. Das Ding bekommt nicht mal mehr normale Highlight-Videos von nba.com zum laufen. :eek::(
 
G

Gast_481

Guest
Ich krieg echt die Krise! Erst letzte Woche hab ich neues Internet bekommen, weil das alte nicht mehr wollte, jetzt scheint mein kompletter PC vor der Apokalypse zu stehen. Er braucht ewig um irgendwelche Programme zu laden, zu entfernen oder sonstwas zu öffnen, sobald es ins globale Netz geht braucht er für jede Seite, die irgendwie Flash oder ähnliches benutzt, gefühlte Stunden. Das Ding bekommt nicht mal mehr normale Highlight-Videos von nba.com zum laufen. :eek::(

Würd mal TuneUpUtilities durchrattern lassen.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
DB. Schon wieder ne Preiserhöhung. Ja ja die höheren Personalkosten sind ja eng mit mehr Service und weniger Unfähigkeit gepaart...
 
Oben