Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Drei von diesen lustigen Burschen haben im übrigen vor kurzem im Wedding mächtig den Sack voll bekommen, als sie dachten, es wäre eine gute Idee, das Fähnchen nachts um drei nicht nur von diversen Mittelklassewagen, sondern auch von einem ziemlich gepimpten Mercedes abzureißen.

Da standen auf einmal 15 Leute vom Dönermann gegenüber vor Ihnen und wollten diese Sachbeschädigung nochmal detailliert diskutieren. Die gucken beim nächsten Fähnchenabreiß-Spaziergang sicher genauer hin.....

:laugh2: :laugh2: Wie geil! :thumb:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
wäre natürlich besser wenn man die fahnen hier herstellen würde und nicht die kinder in china und indien extra schichten fahren müssten
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Vor drei Monaten beim Uniligaspiel das Knie verdreht. Gedacht: "Kommt von allein, geht von allein". Immer mal wieder angefangen mit Sport, bei Schmerzen im Knie wieder so 2-3 Wochen Pause, dann gings wieder. Als das nicht half, bin ich vor 3 Wochen zum Arzt gegangen. Dann MRT und heute Enddiagnose:

Rechter Außenmeniskus "zerfetzt", "kapitaler" Knorpelschaden, "eingedrückter" Oberschenkelknochen (O-Ton Arzt: aus medizinischer Sicht sagt man dazu "Minifraktur").

Geile Sache! Jetzt gibts ne OP (Athroskopie) und da schauen sie mal OB(!!!) sie da noch was machen können.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
**** und mein Beileid. :wall:
Da ist mein doppelter Bänderriss im Sprungelenk Kindergarten.

Such dir einen wirklich guten Arzt und gute Besserung.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
sportmediziner wenns geht

Hatte mir schon zur Diagnose einen neuen Orthopäden gesucht. Ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Sportmedizin, wird mich demgemäß auch selbst aufschneiden. Ist selbst Leistungssportler gewesen und auch als Mannschaftsarzt unterwegs. Ich kenne zudem einige Leute aus dem medizinischen Sektor in Berlin, die mir den empfohlen haben, bzw. die Empfehlung bestätigen konnten. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Aber aus S****** Gold machen, kann auch der beste Arzt nicht. Der war mit seiner Prognose auch sehr zurückhaltend.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ist auch richtig. diagnose ist natürlich haarsträubend, aber bei mir hieß es auch mal, dass im knie paar bänder kaputt wären, nach der kniespiegelung war dann die gelenkkapsel einige cm aufgerissen. ende der geschichte, knie funktioniert einigermaßen wieder, nur richtig zum hintern hoch beugen geht nicht, muss nicht unbedingt sein, sonst läufts. leider kein sportmediziner gewesen.. als ich vor 2 jahren bei einem war wegen was anderem hat der mir gesagt, dass man da häte WAHRSCHEINLICH mehr draus machen können.

alles gute
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Weil du der Meinung bist, dass Leuten, die ein Stück Stoff klauen, auf Maul gehauen werden soll?

Weil so dumme Penner, die diese Pseudo-Dagegen-Philosophie leben, nur weil sie in ihrem Dasein sonst nichts gebacken bekommen, mit Recht eins auf die Fresse verdient haben. Leider ist es so, dass es sich bei den Jungs meistens um gescheiterte Trottel handelt, die jegliches politisches Wissen völlig vermissen lassen. Hauptsache mit "Attitüde" nichts tun. Wenn die wenigstens einen funken Ahnung hätten, würde mich das gar nicht so aufregen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Meinst du, Diebstahl wäre ok?

Es beginnt erstmal mit Sachbeschädigung, weil die Fahnen ja, an der Scheibe befestigt werden - und deshalb abgebrochen werden müssen, um sie zu klauen. *Klug*******

Ich finde dieses Gehabe nur so total undifferenziert. Von mir wird ja auch verlangt, dass ich zwischen Autonomen, die billigend in Kauf nehmen, Menschen zu verletzen und autonomen Anarchisten, die ihren politischen Ansichten friedlich im Bauwagen frönen, unterscheide.

Dann bitte ich doch auch darum, zwischen aufgeklärtem Patriotismus und Fussballleidenschaft und dumpfem Nationalismus zu unterscheiden.

Abgesehen davon haben mich einige Besucher der Fanmeile gestern furchtbar aufgeregt. Zum einen die Gruppe von ein paar kurzgeschorenen ca. 17jährigen Spacken, die nach 2 Bieren und ein bisschen Sonne meinten, sie könnten das berühmte "Sieg" skandieren und sich nach jedem "Sieg" vielsagend angrinsen (subtil, subtil - meinen Glückwunsch!), zum anderen und sogar schlimmer: Eine Gruppe von ca. 10-15 Alki-Event-Fans, die aus der S-Bahn ausstiegen und anfingen: "******* Deutsche Bahn" zu skandieren. Nun gut, dachte ich mir, ist schon schlimm, komfortabel, pünktlich und im Gegensatz zum eigenen Erscheinungsbild auch sauber an den Wunschort gebracht zu werden. Was mir allerdings die Sprache verschlug war dann, der Satz, der auf "****** Deutsche Bahn" folgte: "Haben Robert Enke überfahren". :wall::wall::wall:

Das sind die Momente, in denen man solchen Menschen nur schwerlich ihre Menschenwürde zugestehen kann.
 

d00ly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Abgesehen davon haben mich einige Besucher der Fanmeile gestern furchtbar aufgeregt. Zum einen die Gruppe von ein paar kurzgeschorenen ca. 17jährigen Spacken, die nach 2 Bieren und ein bisschen Sonne meinten, sie könnten das berühmte "Sieg" skandieren und sich nach jedem "Sieg" vielsagend angrinsen (subtil, subtil - meinen Glückwunsch!), zum anderen und sogar schlimmer: Eine Gruppe von ca. 10-15 Alki-Event-Fans, die aus der S-Bahn ausstiegen und anfingen: "******* Deutsche Bahn" zu skandieren. Nun gut, dachte ich mir, ist schon schlimm, komfortabel, pünktlich und im Gegensatz zum eigenen Erscheinungsbild auch sauber an den Wunschort gebracht zu werden. Was mir allerdings die Sprache verschlug war dann, der Satz, der auf "****** Deutsche Bahn" folgte: "Haben Robert Enke überfahren". :wall::wall::wall:

So ne Leute findet man überall...und wenn ich nicht 1.66 groß wäre, dann würde ich auch häufiger mal einschreiten...aber es ist doch einfach so, dass diese Massenansammlungen prozentual immer einige Vollidioten beinhalten. ich versuche auch immer Fanmeilen, Fanparks etc zu vermeiden...lieber in der Kneipe um die Ecke gucken...auch wenn diese überfüllt ist...man kennt halt die Hälfte und hat Spaß.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So ne Leute findet man überall...und wenn ich nicht 1.66 groß wäre, dann würde ich auch häufiger mal einschreiten...aber es ist doch einfach so, dass diese Massenansammlungen prozentual immer einige Vollidioten beinhalten. ich versuche auch immer Fanmeilen, Fanparks etc zu vermeiden...lieber in der Kneipe um die Ecke gucken...auch wenn diese überfüllt ist...man kennt halt die Hälfte und hat Spaß.

Prozentual habe ich leider sehr häufig das Gefühl, dass ein viel viel viel zu großer Teil der deutschen Bevölkerung als Idioten abgestempelt gilt. Nicht nur auf Massenveranstaltungen, ÜBERALL!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Es beginnt erstmal mit Sachbeschädigung, weil die Fahnen ja, an der Scheibe befestigt werden - und deshalb abgebrochen werden müssen, um sie zu klauen. *Klug*******

Ich finde dieses Gehabe nur so total undifferenziert. Von mir wird ja auch verlangt, dass ich zwischen Autonomen, die billigend in Kauf nehmen, Menschen zu verletzen und autonomen Anarchisten, die ihren politischen Ansichten friedlich im Bauwagen frönen, unterscheide.

Dann bitte ich doch auch darum, zwischen aufgeklärtem Patriotismus und Fussballleidenschaft und dumpfem Nationalismus zu unterscheiden.

Abgesehen davon haben mich einige Besucher der Fanmeile gestern furchtbar aufgeregt. Zum einen die Gruppe von ein paar kurzgeschorenen ca. 17jährigen Spacken, die nach 2 Bieren und ein bisschen Sonne meinten, sie könnten das berühmte "Sieg" skandieren und sich nach jedem "Sieg" vielsagend angrinsen (subtil, subtil - meinen Glückwunsch!), zum anderen und sogar schlimmer: Eine Gruppe von ca. 10-15 Alki-Event-Fans, die aus der S-Bahn ausstiegen und anfingen: "******* Deutsche Bahn" zu skandieren. Nun gut, dachte ich mir, ist schon schlimm, komfortabel, pünktlich und im Gegensatz zum eigenen Erscheinungsbild auch sauber an den Wunschort gebracht zu werden. Was mir allerdings die Sprache verschlug war dann, der Satz, der auf "****** Deutsche Bahn" folgte: "Haben Robert Enke überfahren". :wall::wall::wall:

Das sind die Momente, in denen man solchen Menschen nur schwerlich ihre Menschenwürde zugestehen kann.

das schlimme istwohl eher, sie haben damit recht :skepsis:
 
Oben