Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann zieh gefälligst wieder Dein Enke-Trikot über.

Und ich hab' dann auch keinen Castro mehr, sondern entweder
picture.php
oder
picture.php
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
panik:

Weiche von mir Satan! :kgz:

Das ist der Hauptgrund dafür, dass ich nach dem Castro-WM-Unterstützungs-Profilbild nicht wieder zum Nets-Logo zurückgekehrt bin. Hatte ich evtl. vorgehabt, angesichts der durchaus vielversprechenden talentierten Truppe samt Neuzugang Troy :rocky: Murphy.
Aber der Quäkfrosch versaubeutelt ja alles.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dieser dämliche Schnee. Passt mir gar nicht dass ich ausgerechnet wenn ich mal Diät halte auf das Fahrrad verzichten muss. Wo das immer so schön Kalorien verbrennt... :(
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Dieser dämliche Schnee. Passt mir gar nicht dass ich ausgerechnet wenn ich mal Diät halte auf das Fahrrad verzichten muss. Wo das immer so schön Kalorien verbrennt... :(


jetzt gehst du wohl zu fuss die 8 km zum bäcker, wenn morgens um 3:00 deine schicht anfängt ? ich denke du hast angst vor terroristen :confused::clown::wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
jetzt gehst du wohl zu fuss die 8 km zum bäcker, wenn morgens um 3:00 deine schicht anfängt ? ich denke du hast angst vor terroristen :confused::clown::wavey:

Das Praktikum ist bereits vorbei. Mal schauen ob ich Eindruck hinterlassen habe oder nicht. (Obwohl... Vergessen tut man mich wohl so schnell nicht :D)
Aber ich will halt abnehmen. Und da ist das Radfahren ein wesentlicher Bestandteil weil es mir einfach leichter fällt als Laufen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das Praktikum ist bereits vorbei. Mal schauen ob ich Eindruck hinterlassen habe oder nicht. (Obwohl... Vergessen tut man mich wohl so schnell nicht :D)
Aber ich will halt abnehmen. Und da ist das Radfahren ein wesentlicher Bestandteil weil es mir einfach leichter fällt als Laufen.

na dann schnapp dir ein paar skistöcker und geh nordic-walken. ist eh besser bei der glätte, wenn man 4-beiner ist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mal ehrlich, Fussballer sind doch die größten Weicheier, die es gibt. Da guck ich mir mal wieder ein Spiel an, und es hat ja auch Spaß gemacht, aber ich versteh beim besten Willen nicht, warum die nach jeder kleinen Berührung umkippen und sich rumwälzen, als ob sie angeschossen wurden. Wer hat da irgendwas von? Ich weiß es klingt blöd, und vermutlich gibt es Situationen, wo es andersrum ist, aber Fussballer würden beim Basketball, geschweige denn beim Handball, rein von der körperlichen Härte sowas von sang- und klanglos untergehen. Wie der Notarzt den Cacau behandeln muss, weil er ins Gesicht getätschelt wurde, wow...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Eintracht Frankfurt :wall:

Und WARUM heißt "Tenacious D in The Pick of Destiny" auf DEUTSCH (!!!) "Kings of Rock - Tenacious D"? Wer übersetzt sowas? Von einer Sprache in die gleiche? Sind die doof? Wie ich sowas hasse...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
die habe mich für meine rückflug in die business class gebucht! ob gewollt oder versehen, keine ahnung. jedenfalls sitz ich grad in der star alliance lounge in lax mit frei essen, trinken und internet.

edit: ha, falscher fred!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben