Was regt euch auf?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Genau darum geht's mir auch nur: Wenn der Text nicht gefällt, kann ich damit leben, aber mehr oder weniger alibimäßig ein paar Zeichen von mir da reinzuhauen und dann meinen Namen unter einen Text zu schreiben, in dem mir zwar zwei Namen bekannt vorkamen (weil aus meinem Text), aber sonst nix mehr, und mir dann verdammt noch mal nicht Bescheid zu sagen, obwohl ich jede Woche für die Tageszeitung schreibe, an der das Ding dranhängt, inkl. regelmäßigem Redaktionsbesuch, ist Mist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Alle Supermärkte haben schon Adventssachen im Sortiment...kappier ich nicht. Zum Glück hab ich meine Kindheit weit im vergangenen Jahrhundert erleben dürfen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der weihnachtskram liegt doch schon lange in den geschäften rum. ich habe ende august die erste stolle gekauft und gegessen - man soll ja den kaffee nich so trocken runterwürgen ... ;)

weihnachtsstimmung regt die leute zum kaufen an, je länger je besser - ob das ganze weihnachtsgefühl darunter leidet, ist doch dem handel egal.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich warte schon auf den ersten Ich-bin-zu-erwachsen-und-verachte-die-komplette-Weihnachtszeit-Beitrag.

Ich meine, ich bin auch nicht unbedingt ein Fan davon und arbeite durchaus freiwillig die Feiertage, aber gegen etwas Schmuck in der Stadt, Lebkuchen, Glühwein und friedliches Zusammenkommen ist doch kaum etwas einzuwenden. Ist ja keiner gezwungen, seiner Schwiegermutter die neue Andrea-Berg-5-CD-Kollektion zu schenken oder sich zu seinem umtägigen Rotwein-Tetra-Pak-Einkauf noch eine Packung Dominosteine auf's Warenband zu legen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ja, die bauen auf. Aber dank der Oettinger- und "Wir-sind-doch-nur-20-Bauarbeiter-wie-sollen-wir-das-so-schnell-schaffen?"-Parameter vergeht bis zum fertigen Ergebnis noch mindestens ein Monat. Und selbst dann muss darauf gewartet werden, dass Herr Bürgermeister von seinem Mallorca-Flittchen steigt, um dieses makabere Zentrum aus warmen, abgestandenen Alkohol, blinkenden Mützen und einer "2012-kann-es-nur-besser-werden"-Stimmung einzuweihen.

Weihnachtsmärkte kommen und gehen. Und wenn man, wie ich immer, einfach nur strunzhackedicht die Innenstadt besucht, fällt das ganze auch gar nicht negativ auf.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Versteh mich nicht falsch, Weihnachtsmärkte finde ich prinzipiell ne gute Sache, aber doch nicht Ende Oktober




Genau darum geht es mir. Früher war das alles noch was besonderes. Lebkuchen, Plätzchen usw. gabs eben nur im Dezember. Heute plärrt der Bengel eben schon im Herbst solange, bis die entnervte Mutti ihm den Schokonikolaus kauft. Einfach nur traurig imo...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
oder die Überforderung, weil ich keinen Platz für das ganze Zeug hab bzw. es net jedes mal wieder rauskramen will.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich regt es auf, dass bei Sportforen inzwischen ziemlich tote Hose herrscht. :kgz:
Liegt das nur an dem Lockout und den fehlenden NBA-Massen oder ist bald jeder auskunftswillige User über das Boxforum oder anderswo gesperrt, damit hier stundenlang nichts passiert?
Früher habe ich mich abends um 0 Uhr abgemeldet und hatte nicht genügend Zeit, um am nächsten Morgen bis zum Dienstbeginn sämtliche interessante oder smackige Diskussionen bzw. inhaltlich hervorragende Beiträge nach zu verfolgen. Inzwischen kann ich morgens den Rechner ankurbeln und bin in 5 Minuten durch.

Kein Smack, keine hitzige Diskussion über islamische Migranten, keine All-Time-matchups.

Wo sind denn alle? Oder ist Sportforen inzwischen nur noch eine "lame duck" bzw. eine "bad bank" und ich hab' das verpeilt? :confused:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
potentielle hits werden ja nicht ernst genommen oder sogar runter gemacht. man schaue nur mich an. übermensch und andere hier denken, sie wären besser wie ich. lachhaft ist das.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schreibe sogar inzwischen höchstens aus Langeweile ins Sportforen-Forum oder um nicht aus der Übung zu kommen, wenn hier mal wieder mehr los wäre. Sonst würde ich nicht mal einen Smack mit Dir anfangen wollen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja der olle Lockout...da wünscht man sich ja fast daß Manar mal wieder irgendeine Grütze postet...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113

......


Sonst würde ich nicht mal einen Smack mit Dir anfangen wollen.


Du bist ein kümmerlicher kleiner Ausländerfeind. Das ist etwas anderes.




treadmill_owned.gif
 
Oben