Was regt euch auf?


SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
das ich die 73€ von einer internet auktion nicht bekommen habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich regt tierisch auf, dass ich krank bin. Mandelentzündung und der ganze Hals roh. So'n Kack. Zudem wird die Zeit knapp, weil ich ab Donnerstag Urlaub eingereicht habe und deswegen vorher wenigstens noch einmal arbeiten muss - weil Urlaub nach krank ist nicht.
Über Pfingsten wollte ich endlich mal wieder etwas unternehmen - und jetzt rennt mir wegen dem blöden Hals die Zeit davon. Und außerdem kann ich das schöne Wetter nicht genießen, weil es sein kann, dass das von immenser Pollenallergie herrührt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Die Vollidioten, die gestern beim Spiel FC Zürich - FC Basel Feuerwerkskörper in den anderen Fansektor schossen. Echt unter aller Sau.

Ich finds generell gut... Bengalos aufs Feld oder in andere Blöcke, vorallem in welche wo nichtmal gleichgesinnte des Gegners waren ist allerdings schon recht sinnlos, sicherlich auch einer der Hauptgründe des Pyroverbots in Deutschland... Wobei Basel-Zürich ja schon seine Brisanz hat... Naja jedem das seine. :wavey:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich finds generell gut... Bengalos aufs Feld oder in andere Blöcke, vorallem in welche wo nichtmal gleichgesinnte des Gegners waren ist allerdings schon recht sinnlos,[...]
Ach, gezielte Körperverletzung findest du dann gut (du sagtest ja, du fändest es generell gut, ausser in diesem "sinnlosen" Fall)?

Gewalt ist (Notwehr ausgenommen) generell sinnlos - und diesen Teil deines Beitrags würde ich der gleichen Sorte zuordnen. Sorry, aber jedem das seine.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich habe erstens gesagt, dass ich den Einsatz von Bengalos generell gut finde und dann geschrieben, dass es meiner Meinung nach etwas anderes gewesen wäre, wenn die Bengalos in nem Block gelandet wären, in dem Leute der gegnerischen Mannschaft gewesen wären, die der gleichen Kategorie zuzuordnen sind. Nichts desto trotz heiße ich fliegende Bengalos nicht gut.
Wie es mit von dir so genannter gezielter Körperverletzung aussieht, wenn man sich vorm Stadion trifft ist ne andere Sache - gehört hier aber auch nicht hin.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich habe erstens gesagt, dass ich den Einsatz von Bengalos generell gut finde und dann geschrieben, dass es meiner Meinung nach etwas anderes gewesen wäre, wenn die Bengalos in nem Block gelandet wären, in dem Leute der gegnerischen Mannschaft gewesen wären, die der gleichen Kategorie zuzuordnen sind. Nichts desto trotz heiße ich fliegende Bengalos nicht gut.
Ok, ich habe das "vor allem" in deinem Beitrag übersehen - klang für mich danach, als ob das Werfen von Bengalos gerechtfertigt sei, wenn man sie in den Sektor der gegnerischen Fans werfen würde. Nichts für ungut.

Wie es mit von dir so genannter gezielter Körperverletzung aussieht, wenn man sich vorm Stadion trifft ist ne andere Sache - gehört hier aber auch nicht hin.
Ich meinte mit "gezielter Körperverletzung" das Werfen von Bengalos in Menschenmengen - ist für mich nämlich das gleiche.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammichtnocheins, meine Bose In-Ears haben seit heute einen bösen Wackler. Müsste zwar noch ein bißchen Garantie drauf sein, aber sowas darf eigentlich nicht passieren.
 
Oben