Was regt euch auf?


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
naja, bei typ 2 habe ich selbst schuld


Er hat 410 positive bewertungen und hat den betrag per online banking überwiesen, da dachte ich mir es wird wohl alles klar gehen wenn ich die ware abschicke ohne vorher die kontoauszüge zu checken. Jetzt habe ich gestern den kontostand kontrolliert und es ist noch nichts gekommen aber die ware ist schon bei ihm :mad:

Was lerne ich draus: Traue Niemandem!

Ich geh mal eben kotzen und hinterher nochmal zur bank
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hier, auch ebay!

Ich habe etwas ersteigert, Geld überwiesen und warte seit knapp zwei Wochen auf das Zeug. Dann habe ich heute zufällig bei Löschen alter Mails gesehen, dass ich mich bei der PLZ vertippt und deshalb zwei Ziffern, die unmittelbar nebeneinander liegen, vertauscht habe.
Also habe ich den Typen angeschrieben wegen Tracking-ID oder ob das Paket schon Retour ging.
Antwort: Ja, das Paket ist zurückgekommen, bitte schreib nochmal die komplette richtige Adresse, dann schicke ich's nochmal.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der sich von alleine nicht mehr bei mir gemeldet hätte, so nach dem Motto "Geld bekommen, Ware trotzdem behalten..."
:rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mein Weißheitszahn wurde heut gezogen. Nächste Woche ist der nächste dran....
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Das die " Matador" eingestellt wird und das die Juni 2008 Ausgabe somit die letzte ist.

Sehr geiles wissensmagazin mit natürlich auch hübschen Mädels... Da ich nie den Kaufpreis von 4,90 gezahlt sondern das Heft jedsmal bei ebay für fast 2,- günstiger bekomme habe, find ichs echt schade

und 2.
das mich ein Nagel in meinem neuen Hinterreifen am Auto 93,- gekostet hat. Diesen Reifen hatte ich erst 2 Wochen weil die vonner Werkstatt meinten beim wechslen von Winter auf Sommer, das dieser wohl abgefahren wär... man man, gut das ich ab Juni nen gutbezahlten Job hab ;-)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Diese Seite für Leute die ihr ICQ vergeßen haben! Also entweder spinnt meine Internetverbindung total, oder die Seite ist einfach nur **********! Nichts geht!
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Lass mich raten... du kommst auch rein, weil dein Passwort angeblich nicht stimmt? Da bist du zum Glück nicht der Einzige. Ich habe auch das Problem.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
und 2.[/B] das mich ein Nagel in meinem neuen Hinterreifen am Auto 93,- gekostet hat. Diesen Reifen hatte ich erst 2 Wochen weil die vonner Werkstatt meinten beim wechslen von Winter auf Sommer, das dieser wohl abgefahren wär... man man, gut das ich ab Juni nen gutbezahlten Job hab ;-)

mich hat die reparatur von nem platten reifen, auch wegen nagel, nur 20euro gekostet
 
Y

Yinka Dare

Guest
Dabei bin ich mir eigentlich 100% sicher, dass mein PW stimmt! Und diese kack Supportseite lädt einfach nicht...:wall:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mein ICQ geht auch nicht und ich will nicht ohne meinen Lieblingsmitspieler fahren der gestern zur Deutsch Prüfung 10 Minuten zu spät gekommen ist und den ich deswegen heute nochmal extrem auslachen muss. :(

Hoffentlich geht das nachher wieder und die nehmen mein Passwort an, bin vorhin fast ausgeflippt weil ich 100% wusste das ich es richtig eingebe :D.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ja ist dann gerade der ganze ICQ-Server am Popo, oder sowas in die Richtung? Ich hatte/habe nämlich ein bißchen Angst, dass mein Account gehackt wurde.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Die 6er-Version ging anscheinend die ganze Zeit, die 5.1-er (die ich hab), nicht.
Inzwischen, wie schon geschrieben, gehts wieder
 
Oben