Was regt euch auf?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ein blauer Arm nachdem der Samariter in mir hochkam und ich Blut Spenden gegangen bin. Bin vor allem selber Schuld, weil ich mich bei der hübschen Jungen hingelegt habe, statt zur erfahrenen ca. 120jährigen Krankenschwester die an der nächstgelegenen Liege gewartet hatte.

:mensch:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:jubel:

Ich komme immer zu den unerfahrenen Dingern, da meine Venen wohl nicht zu verfehlen sind und sich somit bestens für die Anfänger eignen. Versaut haben es bei mir bislang nur die Doktoren :skepsis:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
icq 5.1 muckt wieder rum. ich soll da ein update installieren, aber wenn ich es mache taucht dort ein fehler auf...:mad:

EDIT: jez hab ich icq 6 und es ist vorsichtig ausgedrückt beschhheidend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das selbe Problem habe ich grade auch, nur leider will sich ICQ 6.0 einfach nicht installieren lassen. :wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nach ein paar versuchen hat es bei mir dann geklappt. das problem ist, dass sich icq 5.1 überhaupt nicht mehr starten lässt. normalerweise müsste das doch trotzdem gehen oder?

das neue ist jedenfalls fürn po.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich schlage mich damit auch gerade rum. 6.0 ist irgendwie blöd. Bei mir kommt hinzu, dass ich hauptsächlich QiP nutze und es dort das gleiche gibt. Nur habe ich gerade meine Version aktualisiert und es passiert noch immer nichts. Und die passende Internetseite funktioniert irgendwie nicht richtig.:kgz: Ich bekomme gerade das Kotzen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Mir gehts ähnlich. Hatte eig nie vor, 6.0 zu installieren, und jetzt kommt die Meldung, dass ich es muss, da ich sonst ICQ nicht mehr benutzen könne.

So ein Schrott.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mir gehts ähnlich. Hatte eig nie vor, 6.0 zu installieren, und jetzt kommt die Meldung, dass ich es muss, da ich sonst ICQ nicht mehr benutzen könne.

So ein Schrott.

Ich finde das fast schon frech. Jetzt wird man hier zu einer Aktualisierung gezwungen. Eigentlich müsste die ihren ****** jetzt behalten.:wall:

Und jetzt geht es weiter... ich kann ICQ nicht mit einer Verknüpfung öffnen. Wenn ich es einmal schließe und später wieder öffnen möchte, dann bin ich am Arsch. Also bin ich auf den Start beim Hochfahren des PCs angewiesen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wer benutzt denn heutzutage noch den fehlerhaften, mit Werbung überschütteten ICQ Messenger?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab das gleiche Problem wie ihr! Ich hatte schon gehört, das ICQ6 kacke ist und wollte es deswegen nicht instalieren! Und jetzt das:wall: Es ist alles so bunt, verspielt und überdesignt! Damit komme ich mal gar nicht klar!
 
Oben