Was regt euch auf?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die Vereinigten Staaten von Amerika, die heute mit Genehmigung(Bücken) der deutschen Behörden den Pariser Platz und das Brandenburger Tor besetzen und normale Arbeitnehmer an der Ausübung ihrer Arbeit hindern. Dazu (dem Akzent und der Uniform nach) Amerikaner die deutsche Hoheitsrechte ausüben und zwar höchst unfreundlich.

Dazu wird der Pariser Platz/das Brandenburger Tor nicht nur gesperrt, sondern mit Zäunen und weißen Plastikplanen blickdicht isoliert. Auf der anderen Seite baut man dann hässliche Fressbuden auf, um der Bevölkerung zu suggerieren "wir mögen Euch, also fresst mal vor der Haustür unseren *******, nur bei der Feier dabei wollen wir Euch nicht haben".

Das allgemein negative Bild der USA, dass sie sich in den letzten Jahren hart erarbeitet haben, wird zumindest für die nähere Zukunft vorhalten und wer immer dazu zugestimmt hat, hat auch in nicht geringem Maße versch*****
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Erstmal danke :)

Naja, letztes Jahr hatte ich einen 1.6er-Schnitt und dieses Jahr bin ich egtl. auch zufrieden. Ich hab mit wenig Aufwand "nur" 4 Dreien bekommen ... davon 3 in Fächern, die ich abgewählt habe (Physik, Chemie, Kunst) und eine in Verhalten, aber das gibt's in der Oberstufe nicht mehr.
Ansonsten bin ich nächstes Jahr auf die Oberstufe gespannt, ob es wirklich schwieriger wird. Die 12-Punkte-Marke in Deutsch zu knacken wird schwer, weil ich in Aufsätzen nie über 'ne 2 hinauskomme :skepsis:, in Geschichte und Englisch sollte das drin sein. Und jor, ansonsten hab ich die "verhassten" Fächer ja nicht mehr, sodass ich optimistisch bin ;)

Aber ich bin eh der Meinung, dass Schule sowas von gaaaaar nix mit Allgemeinbildung und Intelligenz zu tun hat. Wenn ich tw. sehe, was für Leute die besten Noten schreiben und wer hocken bleibt ... verkehrte Welt.

Ich fand die Oberstufe, wie Cula schrieb, auch leichter als die Unterstufe. Wirst du schon packen.

@Verhalten

Sind das diese Kopfnoten? Gibt es die in der Oberstufe nicht?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
...das Lernen für die "Wirtschaftsinformatik I"-Prüfung. Stumpf - und am besten wortwörtlich - irgendwelche Definitionen (und es sind nicht nur eine handvoll Definition) auswendig lernen. Und dann hat die Klausur auch nur die halbe Anzahl an Creditpoints im Vergleich zu den meisten anderen Klausuren.

Schon das zweite Mal in zwei Tagen, dass ich mich über Uni-Kram ärgere. Ich brauch dringend Semesterferien. :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
you got me D:
Die Waagenanzeigen schwanken zwischen 98-120 kilo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
you got me D:
Die Waagenanzeigen schwanken zwischen 98-120 kilo.

Deine Waagen sind bestimmt miteinander in Kontakt. Du musst einfach den Durchschnitt aller Anzeigen nehmen, das noch ein paarmal mit irgendwelchen besonderen Zahlen (17, 3, was dir noch so einfällt) verrechnen, und am Ende kommt bestimmt dein Wunschgewicht raus :D.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wer jetzt behauptet ich bin dick, der hat wohl recht.

an mich:
1211844343889zz5.jpg



Hab wieder nen platten...jetzt darf ich die 5 km zu fuß zur Arbeit D:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
hab bis heute Mittag gedacht, dass ich morgen BWL schreibe. Aber da hab ich mich getäuscht, ich schreibe morgen Dokumentation und hab kaum noch zeit zum lernen...
 
Oben