Was regt euch auf?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Man denkt an Vergangenheit, an Träume, an Ziele, die man hatte, vergleicht sein damaliges Leben und die Erwartungen, mit dem, was umgesetzt wurde und stellt fest, dass alles vllt. doch nicht so gelaufen ist, wie man es wollte. In dem Moment halt irgendwie ein komisches, flaues Gefühl ... in zwei Tagen werd ich vllt. feststellen, dass es doch nicht so schlecht kam und dass ich durchaus zufrieden sein kann, aber im Moment des angestrengten Nachdenkens ist's halt etwas, womit man umzugehen hat. Und das ist nicht leicht.

Ich hab übrigens auch aus dem gleichen Grund jetzt schon heftig Angst vor der Midlife-Crisis. Und ihr braucht jetzt alle gar nicht zu sagen, dass ich noch jung bin und mir mit solchen Themen nicht die Laune verderben soll. Ich mach's trotzdem ;)
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Man denkt an Vergangenheit, an Träume, an Ziele, die man hatte, vergleicht sein damaliges Leben und die Erwartungen, mit dem, was umgesetzt wurde und stellt fest, dass alles vllt. doch nicht so gelaufen ist, wie man es wollte. In dem Moment halt irgendwie ein komisches, flaues Gefühl ... in zwei Tagen werd ich vllt. feststellen, dass es doch nicht so schlecht kam und dass ich durchaus zufrieden sein kann, aber im Moment des angestrengten Nachdenkens ist's halt etwas, womit man umzugehen hat. Und das ist nicht leicht.

Ich hab übrigens auch aus dem gleichen Grund jetzt schon heftig Angst vor der Midlife-Crisis. Und ihr braucht jetzt alle gar nicht zu sagen, dass ich noch jung bin und mir mit solchen Themen nicht die Laune verderben soll. Ich mach's trotzdem ;)

Interessant. Ich kann von mir sicherlich nicht behaupten, dass ich mit 16 schon auf ernsthafte Ziele zurückblickte, die ich mir davor gesetzt hatte. Nostalgie hab ich eher, wenn bei mir Erinnerungen an einen Ort aus der Kindheit wach werden, von dem sicher sein kann, dass ich dort nie wieder hinkommen werde, und in meinem Fall ist das zu etwa 99% sicher. Oder Erinnerungen an etwas Schönes aus nicht allzu ferner Vergangenheit, aber das ist nicht wirklich Nostalgie.

Da fällt mir noch was ein, was mich aufregt: Mein Bildende Kunst-Leistungskurs. Knapp 20 Mädchen, außer mir ein Junge, und der ist schwul. Manchmal kommt es mir echt vor, als würde ich in Gayland wohnen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Interessant. Ich kann von mir sicherlich nicht behaupten, dass ich mit 16 schon auf ernsthafte Ziele zurückblickte, die ich mir davor gesetzt hatte.
Es sind vllt. keine ernsthaften Ziele; in paar Monaten kommen sie mir vielleicht sogar unnötig und unwichtig vor und in 5 Jahren werden sie mein Leben nicht mehr tangieren, aber wenn du im Alter von 16 Jahren keine Ziele, die du realisieren wolltest, hattest, bemitleide ich dich, ehrlich gesagt.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Es sind vllt. keine ernsthaften Ziele; in paar Monaten kommen sie mir vielleicht sogar unnötig und unwichtig vor und in 5 Jahren werden sie mein Leben nicht mehr tangieren, aber wenn du im Alter von 16 Jahren keine Ziele, die du realisieren wolltest, hattest, bemitleide ich dich, ehrlich gesagt.

mach mal halblang. das ist mal ziemlich starker tobak den du hier abläst. wenn ich heute an dein alter zurückdenke, muss ich nostalgisch feststellen, dass ich keine Ziele realisieren wollte wie eine 2 in chemie halten bis ich 17 bin. eher kurzfristige sachen wie zwischenmenschliche beziehungs kisten.

was du in deinem post schreibst ist ohne relativierung lediglich blinder populismus, weil manche mit 16 glauben das sie alles können, verstehen und ihnen die welt gehöre...
oder halt das gegenteil, dass wäre dann in gewisser weise "emo".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, Emo, ist klar ... Ich schlage vor, du gehst dich ritzen.

Im Übrigen denke ich nicht, dass ich die Welt verstehe; im Gegenteil, ich verstehe irgendwie gar nichts auf der Welt. Und die restlichen Unterstellungen sind schön, aber den Quark kannst du für dich behalten.

Tja, und wenn du so auf deine Zeit zurückblickst, ist das schön für dich und mag für dich stimmen. Aber schließe bitte nicht auf andere. Ich bin ich und ich bin nicht du. Und das ist auch gut so.



Held :thumb:
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Ja, Emo, ist klar ... Ich schlage vor, du gehst dich ritzen.

Im Übrigen denke ich nicht, dass ich die Welt verstehe; im Gegenteil, ich verstehe irgendwie gar nichts auf der Welt. Und die restlichen Unterstellungen sind schön, aber den Quark kannst du für dich behalten.

Tja, und wenn du so auf deine Zeit zurückblickst, ist das schön für dich und mag für dich stimmen. Aber schließe bitte nicht auf andere. Ich bin ich und ich bin nicht du. Und das ist auch gut so.



Held :thumb:

du bist mitten in der pubertät. q.e.d.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
hä, social verpeilt ? Er schreibt doch einen ganz normalen Post und du schreibst da irgend so eine unnötigen Schaise in deinen Post. Mein Gott ich bin 17 und werde im Sommer 18 und kann mich auch an keine großartigen Ziele erinnern. Den Realschluabschluss vielleicht aber das war jetzt nicht unbedingt ein Ziel wofür ich gekämpftt habe, sondern das war halt eigentlich was normales irgendwie. Wenn ich alt bin kann ich mir über irgendwelche wichtige Sache Gedanken machen, aber in son jungen Alter schon über so wichtige Dinge nachzudenken, dass ist etwas was bei mir Mitleid auslöst, weil ich finde man sollte seine Jugend geniesen und nicht zuviel nachdenken. Macht einen nur verrückt :D.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
"Fitnesstrainerinnen" die...
1. Genau so viele Kilogramm wiegen wie sie Zentimeter groß sind
2. Schokoriegel mampfend durchs Studio rennen

Wo ist der Kotzsmiley? :mad:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wurde gerade ohne Fahrkarte erwischt, als ich auf der Rückfahrt, von dem gescheiterten Versuch das Semesterticket an der FH zu bekommen, war -.-

So eine ******e, ich verfluche die FH (warum bin ich an diesem verdammten Ort auch nur gelandet...) und die Kontrolleure.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Auf Ebay gab es gestern die Zoom BB zum Sofortkauf oder mit einem Preisvorschlag.

Ich habe fest damit gerechnet das mein Vorschlag nicht angenommen wird und hab mal aus Spaß was vorgelegt.

Bam, ich checke heute mittag meine Mails und was sehe ich: "Sie haben folgenden Artikel gekauft"...... :rolleyes:

Tja, jetzt hab ich ein Paar Basketball-Sneaker die ich nicht brauche, und 69 Euro weniger auf dem Konto. :mad: :D :rolleyes:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mehr als "Idiot" ist dazu wohl kaum zu sagen, nichts für ungut...hättest du vorher :licht: würdest du jetzt nicht :cry:

Mich nerven verschobene Plattenreleases und saftige Nebenkostennachzahlungen...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auf Ebay gab es gestern die Zoom BB zum Sofortkauf oder mit einem Preisvorschlag.

Ich habe fest damit gerechnet das mein Vorschlag nicht angenommen wird und hab mal aus Spaß was vorgelegt.

Bam, ich checke heute mittag meine Mails und was sehe ich: "Sie haben folgenden Artikel gekauft"...... :rolleyes:

Tja, jetzt hab ich ein Paar Basketball-Sneaker die ich nicht brauche, und 69 Euro weniger auf dem Konto. :mad: :D :rolleyes:

Aus Spaß gibt man da einfach mal ein Angebot ab?
 
Oben