Was spielen Österreicher eigentlich für Basketball?


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Gerüchten zufolge gibts aufgrund von Mangel an flachen Stellen keine Streetball-Szene.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Gibts doch gar nicht. Jedes Spiel endet 100-98. Körperkontakt nur im Keller oder wie?

Nein, im Gegenteil. Ziemlich viel Körperkontakt - schon ähnlich dem Eishockey. Aber die Österreicher sind einfach besser und machen die Punkte auch mit Körperkontakt und Fouls.:belehr:;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sie mein Herr sind schlimmer als Hitler!

Edit: Können Österreicher überhaupt etwas außer Skifahren oder sich betrunken nach Gaybar besuchen totfahren?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Können Österreicher überhaupt etwas außer Skifahren oder sich betrunken nach Gaybar besuchen totfahren?

Mal überlegen, aber spontan fallen mir folgende Dinge ein:

Skispringen!
Unzensierte, aber im eigenen Land gekaufte, PC/Videospiele spielen.
Fußball (wenn wir mal das Glück der Deutschen bei Auslosungen und in Matches haben würden - denn ohne dem Glück (und den Einbürgerungen) sind die Deutschen da auch nicht besser)
Reden/Schreiben - in normaler deutscher Sprache. ;)

Oder wie es an anderer Stelle ausgedrückt wurde: Bei der Evolution hat sich eine Gruppe gebildet, die die hohen Anforderungen, um Österreicher zu sein, nicht erfüllte. Also quasi "niedere Österreicher" - sind heute als Deutsche bekannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ihr habt also mehr kleine dünner Männer, was mich zu der Annahme zwingt, dass ihr weniger zu fressen habt als wir?!
Unzensierte, aber im eigenen Land gekaufte, PC/Videospiele spielen.
Klick mich!
(und den Einbürgerungen) sind die Deutschen da auch nicht besser)
Wenn ihr nicht immer Faschisten wählen würdet, hättet ihr auch mehr Einbürgerungen ;)
Reden/Schreiben - in normaler deutscher Sprache. ;)
denn ohne dem Glück
Aha.
Oder wie es an anderer Stelle ausgedrückt wurde: Bei der Evolution hat sich eine Gruppe gebildet, die die hohen Anforderungen, um Österreicher zu sein, nicht erfüllte. Also quasi "niedere Österreicher" - sind heute als Deutsche bekannt. ;)
Ich dachte das wären die Italiener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben