Was spielt ihr gerade?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hat schon eienr CoD WaW oder Dead Space gezockt? Wenn ja, könnte mir einer mal nen kurzen Überblick über das Spiel geben?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So. Seit gestern habe ich nun auch Far Cry 2.

Grafisch ein bombastisches Spiel. Hab alle Details auf Maximum (leider nur DX9, habe unter Vista Probleme mit meinem Wlan) und das Spiel sieht einfach nur geil aus und läuft dank 4 GB Ram und Quad Core super flüssig.

Sehr geil und innovativ (kannte ich bisher so noch nicht) das sogenannte Immersion (Eintauchen) in den Hauptcharakter. Heilungsanimationen bei kritischer Gesundheit, flüssiger Positionswechsel in Fahrzeugen. Ladehemmungen und Fehlfunktionen bei den Waffen. Dazu die Unterschlupf- und Waffenverbesserungen. Ich habe zwar bisher nur so 45 Minuten gespielt, aber das sind so die ersten positiven Eindrücke, die das Spiel bei mir hinterlassen hat.

Schade bzw. unglücklich finde ich die sehr kurzen Spawnintervalle von den Wachposten. Ich finde das ein wenig unrealistisch, wenn man einen Wachposten "säubert", dann einen Kilometer weiterfährt, mit einer Person redet und auf dem Rückweg (Zeitspanne vllt 5 Minuten) der Wachposten wieder voll besetzt ist und man diesen wieder komplett räumen muss. Größere Intervalle wären da besser gewesen.

Aber im Großen und Ganzen macht das Spiel bisher ziemlichen Spaß (so GTA Stil in Afrika :D).
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab mir neulich fable 2 für die xbox aus der videothek ausgeliehen und hab erstma die ganze zeit gezockt,war echt begeistert,nur konnten nich wirklich die ganzen versprechen eingehalten werden. die spiel welt ist nicht wirklich frei begehbar,wie zum beispiel beim neuen fallout 3 oder bei oblivion aber sonst im großen und ganzen ein gutes spiel.
es gibt auch viele kleinigkeiten,mit der man seine zeit vertreiben kann,wie z.B. arbeiten,glückspiele,heiraten,knder bekommen oder sich die unglaublich schöne landschaft angucken,bei der ich finde das se am schönsten ist wenn die sone aufgeht.das sieht das licht einfach hammer aus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:jubel:

Da freu ich mich auch schon drauf.
Habe den ersten Teil mit nem Kollegen durchgezockt und diese Woche sollte er den zweiten Teil erhalten.

Hoffentlich sind die Dialoge auch wieder so.........toll.


Gestern mal angefangen und die Dialoge und die Story sind tatsächlich........toll.:D

Macht zu zweit wieder extremst Spaß. Die Gewaltupgrades hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber habe auch kein Problem damit. :saint:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
GoW2 haben wir mal unterbrochen und den Coop Modus von Left 4 Dead ausgiebig getestet. Very funny!

Macht wirklich Spaß und man hat nicht wenig Stress, wenn die Horden mal sehr groß werden und man getrennt wird.

Das Abschlusslevel der 4ten Kampagne ist außerdem sehr schön gemacht.:thumb:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hi zusammen, wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen! Gibt es unter euch jemanden der neben dem BB auch das Football-Ei liebt und Interesse an ner Madden 09 Liga auf der PS 3 hat!

Könnte euch bei mir über pn melden um näheres zu erfahren
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ninja Gaiden II und die Gerüchte stimmen, es ist wirklich sau schwer^^
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
GoW2 haben wir mal unterbrochen und den Coop Modus von Left 4 Dead ausgiebig getestet. Very funny!

Macht wirklich Spaß und man hat nicht wenig Stress, wenn die Horden mal sehr groß werden und man getrennt wird.

Das Abschlusslevel der 4ten Kampagne ist außerdem sehr schön gemacht.:thumb:

Left 4 Dead habe ich mir gestern auch gekauft und heute abend werde ich es dann mal installieren. 5 von meinen Freunden haben das Spiel bereits und somit sind wir dann schon fast genug Leute für den VS Mode.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Fallout 3 und ich war bisher von noch keinem Spiel so begeistert wie von diesem, absolut geil :jubel: .
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Assassins Creed spiele ich momentan, da ich es letztens im Laden für 19 € gesehen habe. Macht Spaß und so einseitig wie alle sagen ist es nicht. Bin neugierig, weil ich wissen will was die Opfer etc. zu sagen haben.
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Mirror's Edge
super geiles spiel....packt einen sofort und ist echt anstrengend, da eig immer action ist ;)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fallout 3 und ich war bisher von noch keinem Spiel so begeistert wie von diesem, absolut geil :jubel: .

ist es vom ding her sehr wie oblivion oder doch irgendwwie was anderes.
kann mich zwischen fable 2 und fallout 3 nicht entscheiden. fable 2 hatte ich schon aus der videothek und war total begeistert.hab erstmal die ganze nacht gezockt und joa erzählt a ein wenig über das spiel und helft mir bitte bei meiner entscheidung.danke im vorraus
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Da ich gerade AC durchgespielt hab (ich hoffe der 2. Teil kommt bald, was für ein Spiel!) widme ich mich wieder NBA 2k9.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Grade eben eine 2 Stunden lange Sins of a Solar Empire Session beendet (3 Sternensysteme, 4 Spieler gegen 4 Bots) und wir haben erst einen Computergegner komplett besiegt. Dank der ausgezeichneten Savefunktion werden wir das Spiel aber morgen weiterspielen und dann auch hoffentlich beenden =)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Spiele momentan vor allem Fifa 09 und Assassins Creed. Gerade letzteres finde ich wegen der tollen Spielwelt einfach genial, da stört mich auch der Mangel an Abwechslung nicht.
 
Oben