Was spielt ihr gerade?


Y

Yinka Dare

Guest
Das ist grade die Betaphase, oder? Ist irgendwie schon ein Releasetermin der Endversion abzusehen?

Ich bin auch Betatester! Habe mich eher aus langweile an einem Art "Preisausschreiben für Betatester-Codes" beworben und einen bekommen. Wann genau der Realeasetermin ist, kann ich auch nicht genau sagen! Kann nur sagen, dass es sich lohnt zu warten! Das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß, auch wenn noch einige kleine Feinheiten verbesserten werden müssen! :wavey:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Diablo 2 Lord of Destruction

Hatte mich vor einem monat auch nochmal drangesetzt! :thumb:

Neulich:
Call of Duty 4 (9/10)
Metal Gear Sold 4 (9,5/10)

Momentan:
Resident Evil 5

RE5 bisher ist wirklich großartig! Erinnert in seiner spielweise und action ein wenig an Gears of War, ist bloß etwas langsamer. Bisher gefällt es mir aber besser als GoW2!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Momentan:
Resident Evil 5

RE5 bisher ist wirklich großartig! Erinnert in seiner spielweise und action ein wenig an Gears of War, ist bloß etwas langsamer. Bisher gefällt es mir aber besser als GoW2!

Wo hast du das denn schon her? Kommt's nicht erst morgen oder so raus?
Ist jedenfalls grade auf dem Weg zu mir. Das erste Resident Evil für mich.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Seit 2 Jahre bin ich schon am Tekken 5DR zocken. Und ich werde es auch weiterhin tun, bis Ende diesen Jahres Tekken 6BR rauskommt. Krieg einfach nicht genug.

@Vash
Was ist deine PSN?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute mit nem Kumpel angefangen RE5 zu zocken, im Co-Op wirklich sehr geil, allerdings bis jetzt ziemlich einfach (sind im Kapitel 2-2), aber meiner Meinung nach eher nicht so wie GoW, auch wenns jetzt dieses an Wände lehnen gibt und so. Aber auf jeden Fall genial, hab eher gedacht das dieses Wüsten Setting nicht so passt, aber ist auf jeden Fall noch ein geniales Spiel, auch wenn RE4 besser war (zumindest bis jetzt)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wo hast du das denn schon her? Kommt's nicht erst morgen oder so raus?
Ist jedenfalls grade auf dem Weg zu mir. Das erste Resident Evil für mich.

13.03 ist release termin. Ich habe es gestern schon im videospielladen meines vertrauens bekommen. :)
Hab aber auch schon gehört das unter anderem media markt es schon anfang der woche im regal stehen hatten. Freu dich drauf, es ist kein traditionelles RE aber spass macht es trotzdem ungemein!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab RE5 gestern ebenfalls bekommen. Sehr geiles Game, war schon von RE4 angetan, bisher gefällt mir der 5. Teil jedoch besser.

Grafisch ist das Spiel aller erste Sahne:thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Momentan spiele ich SvR 2009.
Muss ich neue Movesets freispielen oder mit richtigem Geld kaufen? Bei SvR 2007 konnte man die noch immer in einem Shop kaufen. :confused:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
neben dem dauerbrenner NBA 2k9 habe ich noch Assasins Creed gespielt.

Muss leider sagen das ich schon sehr enttäuscht bin. Tolle Grafik und Story aber das Gameplay war äußert langweilig und enfach nur schwach.:(

Wenn mir meine neue super geile Knicks Association bei NBA 2k9 zeit lässt, zocke ich noch das neue Street Fighter IV. Aber bisher ist es mir viel viel zu schwer und ich bekomme nur aufs maul...hoffe das bessert sich noch.:crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Dead Space durchgespielt, gutes Ende:thumb:


2k9 spricht mich irgendwie einfach nicht mehr an. Bin einfach zu frustriert mit dem ganzen inside geballer. In einem monat glaub 2x jetzt gezockt, obwohl ich nba verrückt bin:(

dagegen ist Fifa im moment ein dauerbrenner, vor allem online:thumb:

Jetzt ist die Frage ob ich mir gleich RE5 holen soll oder erstmal etwas warten. ca. alle 2monate ein shooter wird teuer^^. Wie lang soll denn da die spieldauer sein? Ähnlich kurz wie Dead space (ca. 12std reine spielzeit, 1monat war ich glaub am zocken) oder länger? Wenn länger werde ich es mir wohl demnächst auch holen.
oder gibts noch nen anderen empfehlenswerten shooter im moment der nicht unbedingt mit mutanten oder aliens zu tun hat?:D
 
Oben