Was spielt ihr gerade?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist Bioshock für die Box nicht schon 2007 rausgekommen und war dementsprechend GOTY 2007? Ich weiß es auch nicht mehr. Ich meine mich zu erinnern, dass Metal Gear Solid 4 GOTY 2008 geworden ist. Naja auch egal, beides wohl Topgames und es hängt letztendlich vom Geschmack ab ob dies oder jenes einem gefällt.

Eben wieder Fallout 3 beim Kumpel gezockt. Nebst Mass Effect bisher das West RPG dieser Gen. :thumb:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
heute abend mal wieder pes 2009 auf der ps2 bei nem kumpel gespielt und die best of 5 serie gegen ihn im letzten spiel klargemacht. seine portugiesen sind halt nur schönspieler. meine franzosen hingegen können alles!

-------henry----benzema------
nasri-----------------------ribery
--------viera---makelele-----
abidal--gallas---thuram---sagnol
-------------coupet-----------

besser gehts für mich nicht:love3:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Spielzeit hin oder her, das Spiel wird ultraschnell langweilig. Immer dasselbe anödende Szenario und die Story ist auch ein totaler Witz.

Same here.

Habe mir das Spiel damals wegen all der Lobeshymnen gekauft, bin aber nie damit warm geworden.
Kurz vor dem Ende hat es mich dann so abgef*ckt das ich es weg gelegt habe. Einer meiner größten Fehlkäufe der letzten Jahre.

Fast so schlimm wie seinerzeit Eternal Darkness. panik:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.254
Punkte
113
Hab mir Bioshock trotz der geteilten Meinungen bestellt. Mal schauen wie´s mir so gefällt. Bei einem Preis von 20,99 € plus Versand kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Danke, für die Hilfe.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Spiel gerade den Multiplayer von Battlefield Bad Company.
Kann mir einer erzählen, wie ich in den Conquest-Modus einsteigen kann? Bis jetzt habe ich es nur durch Zufall geschafft, allerdings würde ich das gerne selber bestimmen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Spielt hier schon wer Batman Arkham Asylum? Bekommt ja nur gute Wertungen, allerdings würde ich eine hier geschriebene Meinung ganz interessant finden.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, ich spiele es.
Allerdings bin ich noch nicht sehr weit fortgeschritten und kann nicht so viel berichten.

Hier aber mal eine Bewertung von jmd. der es schon durch hat:

Schlagersänger schrieb:
Gestern habe ich Batman Arkham Asylum durchgezockt. Am Ende stand ich bei 69% und muss dazu sagen, dass ich weder jede kleine Ecke durchsucht habe, noch durch die Level "gerushed" bin.
Wie lange ich jetzt im Endeffekt dafür gebraucht habe ist schwer zu sagen, ich tippe mal ganz vorsichtig auf 10 Stunden, plus minus eine Stunde ca. Arkham Asylum ist das perfekte Spiele, um es sich auszuleihen und in ein paar Tagen durchzuzocken.
Die Story war hervorragend inszeniert, die Grafik weiß zu beeindrucken und das Handling des Protagonisten geht locker von der Hand. Die Atmosphäre die erzeugt wird ist fantastisch, was auch der unglaublich guten Synchro zu verdanken ist. hier wurde super Arbeit geleistet. Der Joker kommentiert euer Handeln fast ständig. "Fruststellen" gab es soweit ich mich entsinnen kann, keine Einzige im Spiel. Der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an, ist teilweise fordernd ohne aber zu schwer oder gar unfair zu werden. Die für mich für ein gutes Actionspiel essentiellen Bosskämpfe sind sehr nett in Szene gesetzt, allerdings hätte man sich hier mehr Abwechslung einfallen lassen können, so laufen die meisten Kämpfe immer nach dem selben Schema ab.
Was wirklich negatives fällt mir jetzt nicht ein, klar macht man häufig die selben Sachen, wie durch Luftschächte kriechen und sich mit seinem Batgurt irgendwelche Vorsprünge hochzuziehen, aber wie gesagt, es wird nicht langweilig, im Gegenteil, es macht verdammt viel Spaß mit Batman durch die Gegend zu gleiten und unbemerkt Gegner auszuschalten, was im fortlaufenden Spielgeschehen nicht mehr so leicht klappt wie zu Beginn.
Eine nette Abwechslung bieten kleine "Minispiele" die Scarecrow oder Killer Croc von einem abverlangen, sehr nett! Genau so die Zwischensequenzen welche alle sehr unterhaltsam daher kommen. Die entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben, ein spannendes, stimmiges und auch verstörendes Ambiente zu erschaffen.

Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat war, dass man wirklich ununterbrochen im Detektivmodus rumlaufen konnte. Klar ist es ohne den Modus nahezu unmöglich das Spiel durchzuzocken, aber eine zeitliche Begrenzung oder sowas in der Art wäre interessanter gewesen und hätte dem Ganzen eine strategischerere Note verliehen.
[ hier wurde etwas über das ende verraten, habe ich weggelassen]

Also, Anspielen sollte Pflicht sein! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß im Singleplayer. Das Gefühl wissen zu wollen, was als nächstes passiert, sprich, die Motivation weiter zu zocken, ist ungemein hoch!
Bisher der Überraschungshit dieses Jahres. Bleibt zum Abschluss nur zu sagen: Klasse und beide Daumen hoch!

Bisher kann ich dem eig. nur zustimmen.
Macht echt Spaß, vorallem da man halt nicht weiß was als nächstes passiert.

Zu der Kritik mit dem Detektiv-Modus:
Es ist möglich den Modus die ganze zeit zu aktivieren.
Man kann also permanent durch Wände gucken und schauen ob hinter der nächsten Ecke Gegner lauern.
ABER wer zwingt dich dazu? Keiner. Daher sollte das ein Grund sein das Spiel nicht zu kaufen ;)
Das einzige was mich bisher wirklich stört ist das KINN vom Joker, finde ich einfach viel zu lang :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
find die demo ganz okay, nur mag ich die kameraperspektive bei dem spiel gar nicht, stört beim zocken.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also mich hat bei der Demo einfach sehr genervt, das bei jedem 3. Schlag/Tritt eine Zeitlupe kommt. Das nervt finde ich sehr. Ansonsten wars ganz ok.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Weiterhin Fight Night 4, das nun Dank des Patches auf der PS3 noch mehr Spaß macht. Großartiges Ding.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin Virtua Tennis 2009 am durchspielen, die Karriere dauert ja doch schon seine Zeit wenn man nicht unbedingt jedes Turnier spielt^^ Aber gefällt mir immernoch auch wenn ich schon länger am spielen bin
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
football manager 2008

Ist das der hier:
Football_Manager_2008.jpg

?
Und wenn ja, lohnt der?
Weil den gibts auch für die 360 und ich hatte mir überlegt ob ich mir den mal holen soll.
 
Oben