Was spielt ihr gerade?


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Spiele gerade noch einmal Red Dead Redemption.

Leider sind alle meine Spielstände (auch Online) durch die neue PS3 weg, aber ist nun auch nicht sonderlich dramatisch.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir Socom 4 oder Mortal Kombat holen soll... oder beide... oder keins...? :laugh2: :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
mortal kombat!!! :kgz:
dann können wir auch gegeneinander daddeln, hole es mir auch für die playsi. 1080p + ps3 steuerkreuz sind herrlich!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich wäre da allerdings ein totaler Anfänger. Habe vor ein paar Wochen mit der Demo zum ersten Mal ein Mortal Kombat "Spiel" gespielt.

Edit:

Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage. ;) (Rainmaker07)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
ach das macht nichts, man kommt sehr schnell rein. ich habe mit mortal kombat eins damals (anfang 90er?!) angefangen. war natürlich als kind total begeistert davon, obwohl es verboten war, hehe. mortal kombat 2 war mMn das beste spiel der ganzen reihe. aber mortal kombat 9 könnte das beste werden, die demo ist schon genial.

werde dich dann adden, wenn ich wieder zu hause bin.
kannst aber auch machen, meine id ist: Edgeraze

ps. ist es vllt möglich, dass man online abwechselnd 2 vs 2 spielen kann? offline geht das ja soweit ich weiß.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Spiele gerade noch einmal Red Dead Redemption.

Leider sind alle meine Spielstände (auch Online) durch die neue PS3 weg, aber ist nun auch nicht sonderlich dramatisch.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir Socom 4 oder Mortal Kombat holen soll... oder beide... oder keins...? :laugh2: :crazy:

Ist deine alte PS3 abgeraucht oder was? Weil ansonsten gäbe es doch die Möglichkeit die Daten von der einen auf die andere Konsole zu übertragen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist deine alte PS3 abgeraucht oder was? Weil ansonsten gäbe es doch die Möglichkeit die Daten von der einen auf die andere Konsole zu übertragen...

Hatte YLOD.

Und da die Festplatte nur formatiert an eine andere PS3 angeschlossen werden kann, habe ich alle Daten auf der Festplatte gelöscht.

Trotzdem danke ;)

@ Spree

Wollte mir heute Mortal Kombat kaufen, musste aber feststellen, dass es in Deutschland gar nicht erscheint. :rolleyes:
Wollte dann nicht ohne Spiel nach Hause gehen und habe mir Socom 4 geholt. :saint:

Werde Mortal Kombat aber wohl im Laufe der Woche bei Amazon bestellen, kostet dort auch nur 47 €. :D

Edit:

So, habs jetzt bei Amazon.co.uk bestellt. Da kostete es sogar nur 39 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
@rainmaker: vllt können wir ja nächste woche mortal kombat zocken. ab samstag bis ??? wirds nicht mehr gehen, da ich umziehe und auf eine unbestimmte zeit kein richtiges internet (flat) haben werde.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ein kleiner Erfahrungsbericht von Euch würde mich dann schon interessieren. Teilweise soll die Steuerung ja etwas träge und ungenau sein, aber Eure Meinungen würde ich das schon gerne lesen.:wavey:

Habe auch hin und her überlegt, ob ich mir das Spiel besorgen sollte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Portal 2, Mortal Kombat und Socom 4.

Alles gute Spiele, aber vor allem Socom 4 natürlich offline eher suboptimal.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.989
Punkte
113
Seit Anfang des Jahres Fifa 2011 mit einem Kumpel. Wir spielen ein riesiges Turnier mit 128 Mannschaften, die in KO-Runden 2x gegeneinander spielen (damit wir beide jeweils einmal das Team haben). Die 128 Teams sind mehr oder weniger die besten Teams, die es gibt:
  • 15 Premier League Teams
  • 15 BuLi Teams
  • 14 Primera Division Teams
  • 14 Serie A Teams
  • 11 Französische Teams
  • 6 Teams aus jeweils Russland und den Niederlanden
  • 5 Schotten
  • 4 Mannschaften aus der Türkei, Portugal, Brasilien und den USA
  • und dann noch ein paar Teams aus Schweden, Dänemark, Norwegen, Tschechien, "Rest der Welt-Liga" (bei Fifa sind das Argentinien, Griechenland, Südafrika, wenn ich mich nicht täusche), Schweiz, Belgien, usw.

Wir sind jetzt vielleicht so zu 2/3 durch. Der Fortschritt wäre deutlich schneller, wenn wir noch Schüler wären, aber da ich studiere und er arbeitet, finden wir da nicht jede Woche ein paar Stunden Zeit zu zocken. Trotzdem rechne ich mit einem Turnierabschluss, bevor das neue Fifa dann Ende September rauskommt. ;)

Ein paar Überraschungen gab es auch schon. So flogen Turnierfavoriten ManUtd und der AC Milan bereits in der ersten Runde raus (gegen Red Bull Salzburg bzw. die Blackburn Rovers, ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist, normalerweise setzen sich die starken Teams locker durch).

Höchster Sieg bisher:
Hoffenheim (in dieser Begegnung von mir gespielt) - San Sebastian 8:1 :jubel:

habt ihr die handelfmeter mitgezählt :laugh2:

gab es da eigentlich jemals ein patch oder sowas für? ich mein so ziemlich jede flanke die der gegenspieler im strafraum ablockt ist ein elfmeter! wie kann sowas bitte in einem spiel wie Fifa vorkommen!? auch wenn elfer alles andere als leicht sind nehmen diese jeglichen spaß am spiel wenn 50 % alle partien durch solche tore entschieden werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
haste den mortal kombat storymodus schon durch?
achte mal auf die synchro, zu peinlich die deutschen mal wieder. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe gerade erst angefangen.

Musste mich erstmal eingewöhnen. Im Tutorial habe ich erstmal eine Weile bei den Kombos gebraucht. :mensch: Dachte, dass ich die Kombos (Bsp. X X O) auch immer im Schlagrhythmus ausführen müsste. :laugh2:

Kann man die Sprache nicht ändern? Spiele, wenn möglich, alle Spiele auf Englisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
leider nicht :( man ist gezwungen, sich diese erbärmliche deutsche synchro (mMn das schlechteste was ich je gehört habe) anzuhören. echt schade... und üble fehler kommen da auch noch vor (sätze wiederholen sich, ist nicht synchron mit den lippen, etc.)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
leider nicht :( man ist gezwungen, sich diese erbärmliche deutsche synchro (mMn das schlechteste was ich je gehört habe) anzuhören. echt schade... und üble fehler kommen da auch noch vor (sätzen wiederholen sich, ist nicht synchron mit den lippen, etc.)

kann man dafür nicht die Systemsprache ändern?
Die englische Synchro ist ja - zumindest bei mir - auf der Disk.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
hmm, versuch das mal. ich habe die AT version und in nem forum gelesen, dass niemand die englische spur nutzen kann.
 
Oben