Was spielt ihr gerade?


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Habs auch eben durchgespielt, ziemlich geiles Spiel. Das Ende war ganz gut. Ich nehme durch das Ende stark an, dass es ein LoU 2 für die PS4 geben wird in 1-2 Jahren...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Saints Row 4 nimmt echt alles auf den Arm... Abgesehen von der typischen Hollywood-Grundstory werden unter anderem Mass Effect, Assasins Creed, Infamous und halt GTA auf total humoristische Art nachgeahmt, wobei jedoch ein cooler eigener Flair dabei ist. Das Spiel macht richtig bock, leider hab ich ordentlich gestaunt, als ich gesehen habe, dass die Graphik eher Richtung PS2 als PS4 geht (was ja zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich sein dürfte). Aber nach allem, was da bei THQ so abgegangen ist, ist das wohl noch verständlich. Der Spielspass leidet zumindest nicht drunter...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Saints Row ist jetzt durch... Habe 23 Std an dem Spiel gesessen, ich fand es richtig unterhaltsam. Habe alle Nebenmissionen gemacht sowie einige Sammelobjekte gesucht, weshalb ich auch so lange gespielt habe. So lange spiele ich Singleplayer-Spiele eigentlich nie, aber umso mehr freue ich mich nun auf GTA 5, weil das einfach noch um einiges besser sein wird als SR4...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
du hast bei deiner aufzählung noch matrix und prototype vergessen...

die waffen sind lustig und auch die speed niederschläge in bester tekken/wrestling manier.

ich mag die reihe.. hab alle teile gespielt und macht einfach nur bock ^^

flirten mit kenzi... wanne f*** `? ok lets go :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
du hast bei deiner aufzählung noch matrix und prototype vergessen...

die waffen sind lustig und auch die speed niederschläge in bester tekken/wrestling manier.

ich mag die reihe.. hab alle teile gespielt und macht einfach nur bock ^^

flirten mit kenzi... wanne f*** `? ok lets go :D

Es sind so viele Kleinigkeiten wo bestimmte Sachen verarscht werden. Tron, Splinter Cell, die Musik der 80er, Gangs, das MI6, James Bond, Die Gameshows, sexuelle Vorlieben. Nichts bleibt verschont. Deshalb mag ich diese Serie auch einfach. Die Vergleiche mit GTA finde ich arg unpassend und eigentlich unfair.
Schade fand ich es nur um die Graphik, aber naja...

Schade das ich mit dem Spiel durch bin, aber wie gesagt 23 Std für ein Singleplayer sind bei mir schon viel, weil ich ausnahmsweise mal die Nebenmissionen und Sammle-Objekt-Suche gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Weiß nicht, was ich spielen soll, bis GTA V kommt. Bin gerade mit Dead Space 2 fertig geworden, davor gabs Fallout 3 und TWD. Jetzt steht noch folgendes auf meiner PC Liste an:

Alan Wake
BioShock 1
BioShock 2
Crysis 2
Dead Space 3
Dirt 3
Elder Scrolls: Oblivion
LA Noire
LOTRO
Max Payne 3
Medal of Honor
Medieval 2
The Witcher 1 (zu 80 % durch)
The Witcher 2

Für die PS3 kam gerade heute die ganze Uncharted Trilogie.

Ich bezweifle aber, dass ich die meisten Spiele überhaupt bis nächste Woche durchbringen würde. Ich spiele meistens 60-90 Minuten pro Tag und bei weniger als einer Woche könnte das knapp werden :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab mir heute Mittag als Überbrückung bis GTA 5 Diablo 3 gekauft - bockt auf der PS3 ganz ordentlich :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Aus diesem Grund hole ich mir vorerst kein GTA V (warte außerdem auf die Next-Gen Version), Diablo 3 wird mich die nächsten Wochen und Monate auf der XBox 360 genug beschäftigen. NBA 2k14 und FIFA 14 hole ich mir ebenfalls erst im Dezember für die PS4.

Das Lootsystem von Diablo 3 rockt auf den Konsolen einfach nur :jubel:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bräuchte mal eine Empfehlung...hab GTA V jetzt durch (muss nur noch die letzte Attentatsmission machen und dann meine ganze Kohle ausgeben :)) und suche jetzt was neues. Im Moment türmen sich folgende Spiele bei mir auf (teilw. PS3, teilw. Steam):

Uncharted 1-3
Alan Wake
Battlefield 3
Bioshock 2
Crysis 2
Dead Space 3 (mir fehlt aber Teil 2...)
The Elder Scrolls: Oblivion
LA Noire
Max Payne 3
The Witcher 1
The Witcher 2

Im Moment tendiere ich zu Alan Wake...:confused:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also ich kann dir nur die Uncharted Reihe an Herz legen, solltest du sie wirklich noch nicht gespielt haben!
Der erste Teil ist zwar grafisch schon super, dafür technisch im Vergleich zu den Nachfolgern ein wenig Mau...
Sonst coole Story, schöne Gags, klasse Charaktäre und Atmosphäre!
MMn ist der zweite Teil hier der Beste...
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
The Witcher 2 (Finde es mit das beste Spiel in deiner Auswahl)
LA Noire (mal was anderes)
Bioshock 2 (Gutes Spiel)
Alan Wake (mmhh Meins ist es absolut nicht)
The Witcher 1 (Gutes Spiel wenn man damit klar kommt "Kampfsystem etc.)
Crysis 2 (Singleplayer wohl etwas besser als BF3)
Battlefield 3 (Würde theoretisch weiter oben stehen wenn es nur um den Multiplayer Part geht aber ich glaube du willst das Singleplayer mässig zoggn oder?)
Max Payne 3 (Bin kein Max Payne Fan)
Dead Space 3 (mir fehlt aber Teil 2...) (Ich hab es nicht länger als 30min. gespielt obwohl es das ja umsonst gab)


Uncharted 1-3 (Kann ich Absolut nicht beurteilen darum hab ich die raus genommen aus der ""Reihenfolge""
The Elder Scrolls: Oblivion <- Wenn du Skyrim hast bzw. gezockt hast sollte das nicht wirklich interessant sein bei deiner Auswahl momentan.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich werde jetzt mit dem ersten teil der Uncharted Trilogie anfangen :) Danke aber für eure Tipps, daran werde ich mich nach Uncharted orientieren.

Hab Skyrim noch nicht, da ich da noch auf ein gutes Angebot warte. Würdet ihr dann TES: Oblivion gleich "ignorieren"? Hab bisher noch kein TES-Spiel gespielt..
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Niemand hier, der Beyond Two Souls gespielt hat bzw spielt? :confused:

Habs gerade durch und muss ehrlich gestehen ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Hat mich auf jeden Fall gefesselt, so ein interaktiver Film ist genau das richtige für mich, aber nach dem unfassbar starken Heavy Rain (10/10 für mich uneingeschränkt) leider ein bisschen schlechter. Immer noch packend und wirklich toll gespielt von Page, Dafoe und allen anderen aber Heavy Rain war dann doch noch was intensiver und konsequenter was Story-Telling und Entwicklung betrifft.

Würde am Ende vielleicht ne 8/10 geben.
 
Oben