Was spielt ihr gerade?


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Uncharted 4 bringt mich tatsächlich nochmal vor die PS4... heute im PSN-Store gekauft, der Download ist bereits fertig und pünktlich um Mitternacht kann das Spiel gestartet werden! Bin sehr gespannt! Der dritte Teil war abgesehen von gelegentlichen FIFA-Runden und sporadischem GTA 5 das letzte Spiel, was ich wirklich durchgespielt habe. Mit Begeisterung.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Habe mich tatsächlich vom Uncharted-Hype anstecken lassen, ein paar Tests und User-Bewertungen gelesen (die durchgehend positiv sind) und eben den Download gestartet. Wenn ich heute Abend heim komme, sollte es fertig sein. Daher schon jetzt sehr gespannt, ob es den Dauerbrenner NBA2k vorerst ablösen kann. Das wurde auf Dauer jetzt doch etwas eintönig und ich bin gespannt, wie sehr mich Uncharted in seinen Bann ziehen kann.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
noch 14 min und es ist installiert:panik:

hoffe es packt mich so wie die anderen teile. auf der ps3 damals jeden teil minimum 10-15 durch gespielt, dazu dann der multiplayer modus mit nem kollegen bei u3 :D

übrigens euer lieblingsteil bisher?
2 > 3 > 1 bei mir :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses kleine Spiel macht mich immer so kirre, dass ich es einmal am Tag schaffen muss, d.h. alle 3 Level freiräumen.

http://www.spiele-kostenlos-online.de/puzzlespiele/mahjong/simpsons-mahjong/

Als ich das anfänglich gespielt hatte (reiner Zeitvertreib), gelang es mir selten, die 3 Level zu absolvieren, aber inzwischen gehe ich das etwas planvoller an und einmal am Tag ist das allemal zu schaffen.
Was jedoch nicht heißt, dass es einfach ist, denn manchmal braucht es etliche Versuche, bis das gelingt und dann gehen einem kurz vor Beendigung von Level 3 die Duffbeer-Bomben aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Seit längerem Battlefield 3 am PC wieder. Habe schon damals den Multiplayer derbe gesuchtet, macht immer noch Laune. Mein liebstes BF nach BC2!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab mir letztens twd - first season geholt, nachdem ich season 2 schon öfters durch gezockt habe, und mein Fazit: 1 > 2

das ende war einfach emotional. iwie wollte ich es nicht war haben,
dass lee stirbt :( waruuuum? :cry: wenn man es aus der sicht von clem sieht, erst wird sie von nem irren entführt, dann sieht sie ihre walker Eltern und dann stirbt lee... da wurden dich einige die kugel geben denke ich. und dann noch dieser ******* cliffhamger zum schluss, sie seiht zwei menschen und man weiss nicht wer das ist...
ok ich hab s2 gespielt, sprich ich weiss es, aber trotzdemo_O

wer es noch nicht gespielt hat und ne ps4 (zur not auch ps3) hat, unbedingt holen:thumb:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
die nächsten tage wird dann zombie army trilogy in angriff genommen. der anfang mit hitler, war schon recht ansprechend, auch wenn ich ihn iwie net ernstnehmen konnte und ihn eher belustigend fand... naja mal schauen :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
als Rollenspielfan gerade den Witcher-DLC "Blood & Wine" durchgespielt. Ein toller DLC mit einem würdigen Finale. Aber auch nicht allzu schmatzig und ohne viel Pathos zu Ende gebracht, obwohl es der vorerst letzte Witcherteil ist. Als Fan der Buchreihe hat mir die Rückkehr eines Charakters besonders gefallen. Alles in allem, alles gut gemacht!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Zocke derzeit mal wieder Mafia 2 (PC), war bis letzte Woche bei Steam mit allen DLCs für 7.99 Euro zu haben, da habe ich zugegriffen. Neben Mafia zocke ich derzeit noch Overwatch (PC) sowie NBA Inside Drive 2004 (Xbox).

Spiele bei NBA Inside Drive 2004 derzeit eine Saison mit den Mavs, wahnsinnig geiles Team damals mit Nash, Finley, Dirk sowie Sixth Man of the Year Antawn Jamison und Rookie Josh Howard. Dazu Shawn Bradley als Rim Protector :smoke:

Das Game macht schon unheimlich Fun, etwas unrealistisch ist halt nur, dass Nash im Fastbreak keinen einzigen Layup macht sondern den Ball auch schon mal per Windmill durch die Reuse haut o_O:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
mafia 2 habe ich auch noch fürn pc, habe das spiel leider nie ganz durchgespielt. ca. bei der mitte aufgehört, damals stand mit battlefield 3 einfach zu sehr im weg.
inside drive 04 war bombe, habe es wie sonst was gesuchtet. der kommentator auch richtig nice.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
nba street homecourt habe ich damals auf 360 wie bekloppt gespeielt .geile moves , geile steuerung , geile aufmachung , geiler grafikstil und megageniale mucke.meine 360 hat ihren geist aufgegeben jetzt schare ich mit den hufen und hoffe das man es bald auf der one spielen kann.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Mafia 2 war genial, ich hab das bestimmt zehn Mal durchgespielt! Wie freue ich mich auf den dritten Teil, Oktober ist es soweit!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mafia 2 solltest du unbedingt mal durchgespielt haben, dieses Jahr erscheint ja der 3. Teil der Reihe. Bin mal gespannt, ob er an die Vorgänger anknüpfen kann. Vito Scarletta soll dort auch wieder einen Auftritt bekommen.

Kenny Smith ist ja bei NBA Inside Drive 2004 auch als Kommentator vertreten :thumb: Die Dunks sehen für mich im Vergleich zu NBA Live 04 oder 2k4 am besten aus. XSN Sports hat die Animationen für die damalige Zeit schon sehr gut gemacht :smoke: auch so Fadeaway Jumper aus der Drehung sind geil gemacht.

NBA Street Homecourt war in meinen Augen kein würdiger Nachfolger für Street Vol. 2 und V3. Der Karriere Modus war bei weitem nicht mehr so umfangreich, vor allem was das editieren des eigenen Spielers anging.
Gerade Teil 2 habe ich damals mit einem Kumpel in den Sommerferien nächtelang gesuchtet :love:

Teil 2 und 3 kommen bei Metacritic auf 90 bzw. 89 Prozent, während Homecourt nur 80 hat.

Ich würde eher darauf hoffen, dass EA sich mal an einen Street Titel für PS4 und Xbox One macht. Wie geil wäre das denn? :love2:
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
mit dem editieren gebe ich dir recht. trotzdem fand ich homecourt super ,hat richtig spass gemacht auch durch die mucke .weis noch wie ich es damals gespielt habe habe ich tv immer voll aufgedreht und dann böse blicke von den nachbarn bekommen wenn ich raus bin ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Street Spiele egal ob Fifa oder NBA habe ich nie gerne gespielt. Wat einfach meha genervt an unrealistischen Bestien Moves und Dunks.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bin auch der realismusplayer, möchte nicht wissen wie lange ich an den slidern von nba 2k serie oder fifa serie gearbeitet habe um ein realistisches spielgefühl hinzubekommen.aber das ist dann auch das was irgendwann nervt bei den anfänge der nba 2k und fifa serie hat man das garnicht hinbekommen und da war ich dann auch mal froh ein sportspoel zu spielen wo du auf realismus sch..... kannst
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Hab das gute alte PES 5 mal wieder entstaubt und in die Playsi gelegt. Der Controller raschelt und und die R2/L2 Tasten funzen nicht mehr richtig, auf die Playstation selbst muss ich ein Buch legen, das die CD überhaupt gelesen wird. Die letzten Tage habe ich dann damit verbracht, alle Teams mit richtigen Trikots auszustatten, manche Bundesliga Teams bekamen noch ihr "echtes" Wappen und los ging es.

Wahnsinn, wie gut dieses Spiel noch ist. Meiner Meinung nach kommen heutige Fußballspiele immer noch nicht in puncto Spaßfaktor an die alten PES Teile ran.

Neue Meister Liga wurde gestartet. :smoke:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
PS4:
Rainbow Six Siege .... seit Ewigkeiten wieder einen (Taktik)Shooter am suchten.
Wenn das wieder durch ist und der ausgelutscht (wie zuletzt Dying Light), dann kehre ich wieder zu Witcher 3 zurück. Dort bin ich bei vllt 25% der Story, bei über cirka 20 Stunden :D Dann kommen da noch 2 DLC´s irgendwann dazu. Mit Witcher werde ich wohl noch in 1-2 Jahren zu tun haben ^^
PS NBA und FIFA werden hin und wieder mal zu Abwechslung eingeworfen
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
die nathan drake collection endlich durch gespielt eben, jz kann ich mich nochmal an uncharted 4 setzen, danach hab ich kp was ich zocken soll, ideen?
 
Oben