Was stimmt an diesem Bild nicht?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich gebe zu, dass es nicht ganz so einfach zu erkenn ist, aber es war definitiv heterosex. Und für alle Liebhaber des weiblichen Geschlechts....sie war verdammt heiss!:D :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wie geil ... und du standest bestimmt auch aufm Balkon und warst beschaeftigt ... :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
man hy, was habt Ihr für eine Auflösung, ich seh wenns mit ganz viel Wunsch einhergeht, eventuell etwas, dass aussieht, wie ein Mensch.

Kann dieses Teilstück denn keiner ein klitzeklein bisschen für kleine flosse´s größer machen?
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Naja, die "Open Air Saison" hat doch eröffnet? Passt doch. :D

Das sehe ich übrigens auch ohne Zoom. Ne Freundin von mir hat da auch echt Uebung im (ungewollten) spannern. Wohnt in der 7. Etage und hat nen wunderbaren Einblick in die Gärten der umliegenden Reihenhäuser. Das scheint den dortigen Bewohnern nicht klar zu sein, die denken wohl, mit einer großen Hecke rund ums Grundstück sei es getan. Tja, und dann ist es echt interessant zu sehen, was deutsche Bürger zu Gärtnerarbeiten alles *nicht* anziehen ...panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
man hy, was habt Ihr für eine Auflösung, ich seh wenns mit ganz viel Wunsch einhergeht, eventuell etwas, dass aussieht, wie ein Mensch.

Kann dieses Teilstück denn keiner ein klitzeklein bisschen für kleine flosse´s größer machen?

Wäre auch mal dafür!;) @Hermes: Mach ma lauuderr, äähh, grösser!:D


D. Crosby schrieb:
Hat wohl schon länger keine Frau gesehen.

Jeden Tag....langsam wird sie aber langweilig.:rolleyes:
 
K

king melo

Guest
Ist er/sie Liebhaber oder wohnen die zusamen da?Von einem Freund meines Vater die Nachbarin hatt auch Liebhaber der jeden Freitag mit einem roten auto kommt kurz pimpert und dann so schnell wie er gekommen war verschwindet.Aber am besten is der kleine sohn des freundes meines Vater der will immer der frau helfen weil die so schreit:laugh2: .
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
king melo schrieb:
Ist er/sie Liebhaber oder wohnen die zusamen da?Von einem Freund meines Vater die Nachbarin hatt auch Liebhaber der jeden Freitag mit einem roten auto kommt kurz pimpert und dann so schnell wie er gekommen war verschwindet.Aber am besten is der kleine sohn des freundes meines Vater der will immer der frau helfen weil die so schreit:laugh2: .


:skepsis: panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
man hy, was habt Ihr für eine Auflösung, ich seh wenns mit ganz viel Wunsch einhergeht, eventuell etwas, dass aussieht, wie ein Mensch.

Kann dieses Teilstück denn keiner ein klitzeklein bisschen für kleine flosse´s größer machen?
12510k3.jpg
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@JamiLLX, danke ...dass er da sofort seine Kamera rausgeholt hat, war absolut berechtigt. :laugh2:

@HermesPhettberg, wissen die beiden eigentlich, dass wir uns hier schon seit Tagen angeregt darüber unterhalten? Schick den beiden doch mal eine anonyme Nachricht, dann können sie ein klein bißchen mitreden. Bestimmt interessant. :smoke:
 
Oben