Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
crip schrieb:
also ich hab die 9.
und wie mein mannschaftskamerad der squinter, hab auch ich gleich mehrere argumente für meine Zahl!!!

mit 9 Jahren habe ich meinen hang zur heterosexualität entdeckt und bin mir deshalb bis heute dankbar.

mein sizilianischer aufbauspieler hat die 6... wir laufen ab und an nebeneinander um frauen anzumachen... (wenn ihr versteht was ich meine :cool3: )

Zudem habe ich in meinem ersten Spiel 9 Blocks verteilt, 9 x die halbe korbanlage bei diversen dunkings runtergerissen und meinen gegenspielern 9 Nervenzusammenbrüche beschert !

Du hast mich überzeugt ... :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
squinter schrieb:
ich hab die 11. weil 11 freunde müsst ihr sein, 11 mal werfe ich immer von der dreierlinie, 11 mal wurde ich bisher geblitzt und 11 mal 11 ist irgendwas über 100.
und wenn ich mal nicht die 11 hab dann geh ich nicht aufs spielfeld, weil professionelle einstellung und so...und wegen dem love zeug
121 ... und ich find deine Erklärung vollkomen überzeugend. :jubel:
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab die 15. Bei meinem ersten Training in einem B-Ball verein sollte ich in dir Tasche greifen und das erste Jersey war die 15 in xxl. Hat gepasst.

Schicksal :love:
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Wen meinst mich? Wenn ja, Ich als Big As Center kann entweder unterm Korb reinstopfen oder an die Dreierlinie, da bin ich relativ gefährlich. Innerhalb der Zone kannst du mich knicken panik:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
oh man alda...lass tauschen, ich spiel mit kollegen immer als center, bin aber nur 1,93...du bis sicherlich 2m+ du bist mit meiner größe besser von außen und ich in der zone besser mit deiner größe :sleep:
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Das wäre echt besser aber von der dreierlinie werf ich halt wie bei der Freiwurf linie, da geht so einiges rein, und innerhalb krieg ich es einfach nicht hin treffsicher zu werden.
Ja ich bin 205cm lang und wieg 110. :cry:
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich hab die 6 wegen dem Doc und K-Mart! der Doc kann/konnte fast so gut springen wie ich ;-) und K-Mart ist fast so explosiv wie ich ;-);-)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Kowalski schrieb:
Das wäre echt besser aber von der dreierlinie werf ich halt wie bei der Freiwurf linie, da geht so einiges rein, und innerhalb krieg ich es einfach nicht hin treffsicher zu werden.
Ja ich bin 205cm lang und wieg 110. :cry:
:laugh2: :laugh2:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Kowalski schrieb:
Das wäre echt besser aber von der dreierlinie werf ich halt wie bei der Freiwurf linie, da geht so einiges rein, und innerhalb krieg ich es einfach nicht hin treffsicher zu werden.
Ja ich bin 205cm lang und wieg 110. :cry:

naja ich bring 84 kiloz auf die waage musse dir noch was antrainieren, und ich dann ein paar runna beim soccer dann, will ja mobil bleiben...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Meine fav ist die 3, zuerst mal wegen Bubba und Booger, meinen beiden Idolen... :jubel:, Bone Collector und Sauce(the sickest), The Franchise und Starbury, Flash & Flash(DWade und Atoine Howard R.I.P.), etc.

Einfach alle saucoolen Guards haben die 3(Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe BDavis), im Verein gehts bei uns leider erst ab der 4 los, dann nehm ich meistens die 6, quasi double power!
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
3

Am Anfang wars immer unterschiedlich aber seit 2 Jahren trage ich die 3 weil ich da mal ein superspiel hatte und 3 3er in 3 minuten versenkt habe (ok es waren 3:11, aber das kann ich ja nich aufs trikot schreiben) habs leider bis jetzt nich wiederholen können :(
 

Beeny

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich trag die 8, weil sie damals übrig geblieben ist *lol*
außerdem ist unendlich, also hört nie auf und mein Ex-Freund hatte damals auch die 8 :smoke:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Tituzzz schrieb:
Okay dafür will ich jetzt ne erklärung oder bist du einfach so breit wie du groß bist? :laugh2:


nö, ich bin nicht grad breit. wiege bei 1,78m 73 kg, habe aber körperfettanteil von nur 5 %. krafttraining seit ich 14 bin. außerdem habe ich mir, wie antawn jamison, einen floater bzw. hookshot zugelegt, der einfach nicht geblockt werden kann(sag ich jetzt mal so), weil ich einfach schneller springe als irgendein 2,10 center. mein trainer hat allerdings gesagt, dass ich spiele wie karl malone...ich würde eher sagen antawn jamison. und erstaunlicherweise konnte ich kräftemäßig mit jedem center mithalten oder war sogar überlegen. war ne lustige zeit. nächstes jahr in einer unimannschaft.
:wavey:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ich trage im Verein die 12, ganz einfach, weil sie mir zugeteilt wurde.
Und wenn unsere T-Shirts für unser Streetball Team ("Playground Rockaz") fertig sind, dann werde ich die 96 tragen. Ich finde die Symmetrie der Nummern einfach zu geil. Da ich aber kein Bock auf sexistische Kommentare habe, habe ich mich gegen 69 entschiedn. Ich finds dick !!! :D
 
Oben