Was Würdet ihr Mike Fragen wenn ihr die chance dazu hättet


cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Was Würdet ihr Mike Fragen wenn ihr die chance dazu hättet

Angenommen ihr würdet freunde werden , und Mike erlaubt dir fragen über sein leben zu fragen , was würdest du gerne wissen wollen ??

Meine Fragen währen .

1. Hast du es bereut kevin roony und teddy atlas verloren zu haben , was denkst du währe in deiner karriere anders verlaufen was denkst du Mike

2. warum hast du dich von deinem frühreren manager getrennt und bist zu don king

3. Warum hast du holyfield ins ohr gebissen ?, war es weil du wusstest du verlierst wieder oder aber nein ich hätte gewonnen es war nur wegen den kopfstößen Mike erzähl ....

4. denkst du Mike , in deiner besten zeit hättest du holyfied und lennox lewis geschlagen ?

5. Ab welchen zeitpunkt in deiner karriere wusstest du Jetzt ist es vorbei ?war es nach dem holyfield 1 kampf oder erst nach dem holy 2 , nach lennox fight ? oder meinst du als du das erste mal ins gefängnis musstest ? oder gar nach dem douglas fight ? was denkst du Mike erzähl wann War der zeitpunkt als du dachtest es ist vorbei , und ab wann wusstest es du genau ?

6. Mike was denkst du über deinen letzten kampf ? war das so geplant das du aufhörst wenn du verlierst ?

7. bist du entäuscht über dein karriere ende? das es so dumm gelaufen ist ?das du keinen grossen abschied hattest ?

8. MIKE angenommen du könntest einen fehler in deiner karriere ändern , du könntest zurück reisen und es anders machen , welche entscheidung würdest du ändern .

9. Mike hast du sie vergewaltigt , ehrlich Hand aufs herz ?

10. eine frage über don king mike , nicht was du über ihn denkst , nein , mike , denkst du ,du währst ohne don king so lange im geschäft geblieben `?

11. mike gibt es in deinen kämpfen irgend welche geheimnisse die niemand kennt ausser du ? und vielleicht ein paar andere noch

12. wie sehr hast du deinen sport geliebt ?

13. was wahr deine bitterste niederlage im ring

14. auf welchen kampf bist du besonders stolz

15. mike ausgenommen cus d amato und jimmy cayton , hattest du später einen echten freund ?wenn ja wer ?

16. wie wahr dein training als du zu don king gekommen bist , stimmt es das seit dem nie mehr gut trainiert wurde , oder ist das alles nur geschichte ?

17. Mike denkst du, du hattest talent , oder nur verdammtes glück in deiner karriere, eines vor weg für mich wahrst du der grösste aller zeiten

18. bist du stolz auf dein leben , auf deine karrierie ?

19. wie denkst du gehts weiter mit dir ? was planst du als nächstes .

20.dein image bösester mensch auf der erde , wurde ja extra so aufgebaut , wie schlimm bist du in wircklichkeit ? was denkst du über dich ?

nun ja wir würde bestimmt noch viel einfallen , was würdet ihr mike fragen ?

ps. ich meine das alles wircklich ernst , ich möchte zu gerne diese fragen ehrlich von ihm beantwortet haben , ohne kamera , was er wircklich denkt , was er fühlt . komisch der mann ist weg von der leinwand aber er fasziniert mich immer noch . macht mit aber bitte bleibt ernst .
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hätte nur eine Frage...
1: Mike, lets do sparring?:D (schreibt man das so? oder lets sparr? ich hab keine Ahnung)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich würde ihn fragen wie es ihm geht und was er so den ganzen Tag treibt.

Abends in ner Kneipe mit Zeit und Bier könnte ich ne ganze Nacht fragen stellen.


@ Vinz
hättest du ihn in seiner Prime auch zu nem Sparring aufgefordert?:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich hätte mich nicht getraut. Ich wäre wahrscheinlich wie ein Kaninchen vor ner Schlange erstarrt und hätte mich tot gestellt :D

Es sei denn er hätte gemeint ich solle draufhauen und er schlägt nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hätte mich nicht getraut. Ich wäre wahrscheinlich wie ein Kaninchen vor ner Schlange erstarrt und hätte mich tot gestellt :D

Es sei denn er hätte gemeint ich solle draufhauen und er schlägt nicht zurück.

Hihi, denn macht ers doch, und wenn du dich denn am Boden windest, geht er schulterzuckend weg ''War halt n Reflex'':laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es sei denn er hätte gemeint ich solle draufhauen und er schlägt nicht zurück.

Wer hätte Dir garantiert dass er sich daran halten würde? :D

Danach hätte er gesagt: "Mist, entschuldige vielmals Harman, aber ich bin es gewohnt im Ring zurück zu schlagen."


Zum Threadthema:
Er ist eine der schillernsten und schrägsten Personen der Welt, man könnte ihm so viele fragen stellen dass die Anzahl den Chuck Norris Facts Konkurrenz machen würden. :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja ihr habt recht, die reflex reaktion habe ich nicht bedacht. Ok wenn er sich die Hände auf den Rücken gebunden hätte un nen Maukorb angezogen hätte wäre ich für ein leichtes Sparring gewesen :D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Vor allem die Frage nach Kevin Rooney ist interessant, weil sich darüber beide seit Jahren totschweigen.

Außerdem würde mich interessieren, was ihn zu der Freakshow Botha, Savarese und Co. mit diversen Unsportlichkeiten nach de zweiten Holyfield-Kampf bewogen hat.

Und ob er verstehen kann, das er trotz seiner zahlreichen Verfehlungen im Ring als einer der größten und beliebtsten Fighter der Welt gilt und wie er selbst das beurteilt.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Es ist einfach schade, dass damals niemand auf die Idee gekommen zu sein scheint Videos von Tyson und seinem Training zu machen. Damit könnte er sicherlich heute auch noch etwas Kohle machen. Mir wären solche Videos mehr wert als alle Weltmeisterschaften im Schwergewicht die es zur Zeit gibt oder geben könnte.

Was ich Tyson fragen würde? Einen jungen Tyson hätte ich sicherlich gar nichts gefragt! :D Ich persönlich würde im gerne ein paar Fragen zu seinem berühmten "peek a boo style" stellen und ob er heute der Meinung ist, dass er irgendwann aufgehört hat diesen richtig zu trainieren. Hätte er ihn noch perfekter machen können? Ich glaube nämlich nach der Trennung von "Kevin Rooney" fing sein boxerischer Zerfall an.

Mich würde auch interessieren ob "Cus D'Amato" diesen Stil für ihn selbst zugeschnitten hat oder ob er auch von anderen Boxern übernommen werden könnte. Und hätte dieser Stil auch heute noch Erfolg?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Der Stil wurde nicht extra für Tyson kreiert. Alle, oder fast alle, Damato-Schütlinge boxten diesen Stil. Nur passte der Stil zu keinem so gut wie zu tyson. Zu den Trainingsvideos: Da gibts doch einige auf youtube! :wavey:
 
Oben