Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mountain Dew ist kein Getränk, Mountain Dew ist ekliges, verzuckertes Chemie-Wasser. :belehr:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
schade, dass es hier im forum so gut wie keinen wizards fan gibt!
aber was die wizards momentan spielen ist echt schön anzusehen! und caron butler ist diese saison bisher zum absoluten superstar gereift.....und jamison führt das team als grandioser kaptain super an...ihn sollte man auf jedenfall weiterverpflichten.
momentan steht man ja sogar auf platz 4 im osten...echt super...wer hätte das gedacht? und das ohne arenas...mit ihm wäre man bestimmt 3. im osten, wobei ich das gar nicht mal so sagen würde , da arenas zu viele würfe frisst und butler sich dann sicher nicht so gut entwickelt hätte.
arenas hat jetzt verkündet, dass er die saison vllt auch ganz aussätzen wird, wenn er sich nicht 100% fit fühlt und damit siene karriere aufs spiel setzten würde.
bin mal gespannt, ob er im sommer,wie angekündigt, immer noch aus seinem vertrag austeigen will. denke mal er wird, nach so einer verletzung, nicht so leicht mehr als die sicheren 12,8 mil$ bekommen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich würde sogar sagen, dass Washington ohne GA besser dran wäre, d.h. man Arenas traden sollte. Klingt zwar absurd, aber wenn man sieht, wie gut es im Moment in der Hauptstadt läuft und man sich vorstelle, man würde für Arenas Talente + (einen) sehr gute(n) Rollenspieler bekommen, dann könnte man meinen, aus den Wizards könnte im Osten noch ein Team reifen, dass nicht durch das Egogezocke von Arenas auffällt.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
jo so hat ich mir das auch gedacht....ohne arenas läuft es einfach unverkrampfter...wäre super wenn man für nen gute rollenspieler bekommen würde und dazu vorallem noch einen hohen pick!+ auch noch nen auslaufenden vertrag bekommen würde , sodass man im nächster sommer nochmal auf dem free-agent markt zuschlagen kann....laüte wie craig smith und calderon wären fürs team super verstärkungen....
naja aber arenas wird wahrscheinlich eh nicht getradet....hoffentlich kriegt butler nach seiner rückkehr ins team immer noch genügend ballkontakte.
heute gibts erstmal nen schönen heimsieg gegen die rockets;)
 

baltimore

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich freu mich schon wenn Arenas wieder kommt, wenn er an seiner wurfauswahl arbeitet könnte doch alles gut gehen.
Naja ob calderon das richtige für die wizards is wage ich mal zu bezweifeln, da er meienr meinung nach arrogant ist und zuviel floppt. is aba ein guter spieler...
Craigh Smith hingegen könnt ich mir gut in DC vorstelle.
Arenas soll auf jeden Fall in Washington bleiben, denn er gehört einfach dahin..
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Mal wieder Verletzungspech: Beim Spiel gegen die Bucks haben sich Jamison (Schulter) und Stevenson (Knöchel) verletzt. Bei Antawn ist's nichts schlimmes, bei DeShawn auch nicht, allerdings steht bei ihm noch nicht fest, ob er gegen die Heat auflaufen wird.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was macht man, wenn die Saison vorbei ist?
Zum Beispiel Golf spielen, so wie Roger Mason Jr. und Caron Butler.

Hier sind zwei Videos der beiden zu sehen, hier Dan Steinbergs Blog-Eintrag dazu.

Mason was wearing brand-new $60 gold slacks he had just bought in the Congressional Country Club pro shop, having been told his cargo pants were unacceptable attire. [...]

"Watch your head!" Butler shouted to a neighboring group at one point. "Hey, my whole purpose of this trip is not to hit nobody," he explained. "It takes time. Rome wasn't built overnight. It was built, though." [...]

Butler, meantime, said he planned on playing regularly throughout the rest of this offseason, saying he's too competitive to accept one-and-done failure.
"Look forward to me being out there at least once or twice a week from here on out," he said, "brush up on my game so I can get real nice with it. So watch out for me Tiger."

Irgendwie erinnerte mich Mason mit seiner goldenen Hose an eine Art Flaschengeist. ;)
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
So, nun auch noch mal hier: Gilbert Arenas ist heute in Berlin und wer fragen hat, bitte hier posten,ich leite die dann weiter. Kein Scherz.
 
Oben