WBC, WBA, IBF gemeinsam am Tisch - vereinigte Weltmeister bis 2016 geplant


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Wie wäre es für den Anfang, dass Boxregeln umgesetzt werden wie sie im Regelwerk stehen?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Die sollten sich lieber zuallererst überlegen wie man es verhindern kann das praktisch jeder zweite Boxer mit langer Karriere mit einem Match Zuviel abtritt. Die Anzahl "Großer" Ex champs welche nach Ende ihrer Karriere als lallende Wracks weiterleben ist einfach zu groß. die nächsten zwei sind Tyson und James Toney. Ich habe ein Interview von 2017 mit Toney gehört, er ist in zwei Jahren ein Pflegefall. Das ist einfach zu bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Was ist mit Tyson ? meinst du ein neueres Interview? da war er nach ner Rücken OP auf Medikamenten, sonst geht es Tyson seh gut, besser als wohl jeder vorrausgesehen hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Was ist mit Tyson ? meinst du ein neueres Interview? da war er nach ner Rücken OP auf Medikamenten, sonst geht es Tyson seh gut, besser als wohl jeder vorrausgesehen hat.

Ich hoffe du hast recht, es gibt Leute welche dies als beginnenden Parkinson sehen, ich habe es schlicht als die ersten Symptome von einem Match Zuviel interpretiert.

Vergessen habe ich auf Iran Barkley, der ist vollständig hinüber und einen Schlaganfall hat er auch bekommen.

Ich war immer ein aufmerksamer Beobachter der Kämpfe Maskes, aber seit er Iran Barkley in einem Zustand geboxt hat, wo dieser in vielen Staaten der USA wegen Auffälligkeiten im EEG keine Start Erlaubnis mehr bekommen hat, und diese Mumienschändung als "harte Auseinandersetzung" gegen einen gefährlichen Ex Champ "maskiert" ;) wurde, habe ich nur mehr Verachtung für "Gentleman" Henry Maske übrig.
 
Oben