WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Muskeln hin Muskeln her am ende wird geboxt.
Ist ja keine Mr.O wahl.

Tippe das perez anfänglich seine Momente hat aber substanziell vom letten ausgepunktet wird.
116-112
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ich fand ,dass Perez selbst im HW durchaus robust genug war um richtige Fights abzuliefern. Also Widerstandkraft hat der gute. Wie der Gewichtsverlust seine Leistung beeinflussen wird lässt sich nicht genau vorhersagen. Eines ist klar. Sollte Perez gegen den coole Letten gewinnen, ist er für mich ein heißer Kandidat auf den Titel. Usyk sehe ich definitiv nicht als Turniersieger ! Mag sein das er gegen Huck zu sorglos war, aber der gute ist nicht so schwer zu treffen und von einem Puncher ist er verdammt weit entfernt. Das kann ins Auge gehen. Da nützt die gute Beinarbeit und die flüssigen Kombinationen aus den Winkeln nichts. Denn das kann bspws. ein Briedis auch nur mit dem Unterschied, dass er ne KO Power hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da nützt die gute Beinarbeit und die flüssigen Kombinationen aus den Winkeln nichts. Den das kann bspws. ein Briedis auch nur mit dem Unterschied, dass er ne KO Power hat.

Ich würde eher meinen, dass die Chance KO zu gehen gegen Usyk größer ist. Nur ganz sicher nicht mit einem Schlag. Bei den beiden im Duell würde ich auf Usyk setzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tippe das in riga ehr aktion-los wird.
Beide sind doch er bedachte boxer die mMn immer etwas zeit brauchen um im spiel zu sein.
Falls perez sich gut bewegt ( besonders im Oberkörper ) wird bredis evtl.Mühe haben.Sollte perez nur linieal bewegen ist das sein untergang,da bredis dies timen kann und so zu seinen treffern kommt.
Im direkten jab-duell sehe ich das ganze auf Augenhöhe.
Tippe das es ein sehr taktischen Geplänkel wird wo der gedankenschnellere den sieg sichern wird.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Der einzige Viertelfinal-Kampf im Cruiserturnier bei dem ich die Möglichkeit sah, dass er 'competitive' sein wird, war Dorticos-Kudryashov. Der wurde aber zu einem Mismatch wie Usyk-Huck. Ich denke bei den beiden restlichen VF wird's ähnlich sein. Das ist keine Kritik am Turnier, aber die Gesetzten (Gassiev, Usyk, Dorticos, Briedis) sind IMO einfach ein Level über dem Rest.

Ich denke Perez wird relativ vorsichtig agieren und Briedis - wie so oft - wird sehr verhalten starten. Einmal in den Rhytmus gekommen wird ebenso zu einem Mismatch werden und Perez wird überrascht sein, dass er für einmal keinen Handspeed-Vorteil hat. Perez schlägt ihn in den mittleren Runden KO.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Perez - Briedis. Klarer Sieg für Briedis. Perez wird die ersten Runden noch mithalten und evtl gewinnen, danach aber konditionell stark abbauen und nach Punkten klar verlieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ALLE Tournament-Kämpfe kann man auf ranfighting sehen, mehr weiß ich nicht. Aber ich persönlich finde es zu teuer. Man hätte vielleicht alle Kämpfe zusammen in einem Sonderangebot anbieten sollen aber so wie die sich das vorstellen, finde ich das zu teuer.
@hirschi , ich habe es schon selbst gemerkt und wieder entfernt.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Perez - Briedis. Klarer Sieg für Briedis. Perez wird die ersten Runden noch mithalten und evtl gewinnen, danach aber konditionell stark abbauen und nach Punkten klar verlieren.

Gut möglich, bin aber erst mal gespannt wie sich der Gewichtsunterschied auf Perez auwirken wird.
perez-compare.jpg
42pfund
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Perez bringt Power und ein gewisses Abhärtungspotential (wenn es einschlägt) aus dem HW mit. Ob er seinen Gewichtsverlust in erhöhten Handspeed und mehr Körner verwandeln konnte, bleibt abzuwarten. Seinen recht plattfüßigen Sluggerstil wo er mit harten Händen in Richtung KO unterwegs ist, wird er wohl nicht verändert haben. Denke der leichtfüßige Briedis wird ihn ausboxen/abkontern und letztlich mit komfortablem Punktevorsprung diese Box-Partie beenden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.360
Punkte
113
Yildirim wird von Wegner nun trainiert für Eubank Jr. Sicherlich eine grandiose Idee wenn man bedenkt, dass Wegner den "Addur" so erfolgreich schon trainiert hat gegen Eubank Jr.
Aber klar, Yildirim ist der Shit und Abraham die ewige EU-BUM-Lusche, nun wird alles anders.
 
Oben