WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.544
Punkte
113
Das mit dem titel wußte ick nicht.Daher sicherlich ein gutes Argument ihn zu verpflichten.
Mir sagt er dennoch nicht zu.Sehe da wenig ,was uberraschen könnte.

Für mich ne art Jürgen B. der WBSS

IMO ein klarer Top10 Mann der Klasse.
Kein Turnierfavorit, aber 'ordentlich'.
Ich finds gut den dabei zu haben.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.283
Punkte
113
Die Pressekonferenz sollte um 14 Uhr losgehen und immer noch nichts...Hoffentlich ist keiner kurzfristig noch abgesprungen. ;)

Edit: geht los, Tete und Rodriguez sind bei der PK dabei, Ryan Burnett wird ebenfalls teilnehmen, ist aber nicht anwesend. Außerdem wird es DREI Gewichtsklassen in dieser Season geben. Die zwei anderen werden in den nächsten Wochen angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Der Sieger von Inoue-McDonell soll auch teilnehmen.Das werden Riesenkämpfe.Freue mich schon jetzt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wahnsinn. Es geht richtig gut los. Hoffen wir das auch die anderen beiden Gewichtsklassen gut besetzt sind. Das es diesmal drei Klassen gibt finde ich super! Vielleicht kommt es ja erneut dazu dass das SMW dabei ist.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Glaube eher das Cruiser. Ich brauche beide nicht erneut und hoffe insgeheim noch auf das LHW.
Wenn Kalle da 8 Leute aus den Top10-15 verpflichten könnte würde es der Hammer.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Sollten Usyk und Gassiev wie angekündigt ins Schwergewicht wechseln, würden die Karten im CW neu gemischt. Dann wäre mir das CW-Turnier sogar lieber als das im LHW.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.544
Punkte
113
Ich weiss nicht Recht, was ich davon halten soll.

Einerseits will man ziemlich ambitiös in die 2 Saison starten und ich kann deshalb verstehen, dass man die Saison 1 vorher abschliessen und nicht in den Herbst ziehen will (die Verlegung von Juni zu Juli hat man ja gestattet).
Anderseits ist ein Finale mit einem Halbfinalverlierer halt auch nicht so das ... V.a. falls dann der noch das Turnier gewinnt.

Mit Eubank als Ersatz habe ich eigentlich keine Mühe. Der bringt Action und kann auch wieder deutlich besser aussehen, wenn ihm der Stil des Gegners besser liegt.
Smith vs Eubank ist ein spannender Kampf!

Eine ideale Lösung wird's nicht geben.
Nur viel Nörglerei - egal welche Entscheidung fällt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist für die Gewichtsklasse sicher eine gute Sache, womöglich werden so einige Betrachter angelockt die sich bisher nicht sonderlich für diese tiefen Klassen interessiert haben.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Macht doch nichts, die paar Monate kann man noch problemlos warten auf diesen Hammer-Kampf.
Sollte es tatsächlich in der 2. Saison ein CW-Turnier geben, könnte die Zeit knapp werden, da Usyk und Gassiev ins HW wechseln wollen bzw. dies angekündigt hatten und vorab natürlich die Titel vakant sein müssten.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
IMO ein Ding Nahe an der Unmöglichkeit im LHW mehrere Topmänner zu verpflichten.

Es wirkt so. Aber ist dem auch so? Wenn jemand die Jungs zusammen bekommt dann die WBSS. Die Boxer können auch auf die Promoter / Fernsehsender einwirken wenn klar gesagt wird sie wollen mitmachen
 
Oben