WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Also scheint es keinen Weg zu geben, es hierzulande zu schauen? Schwach.

Momentan weiß ich keinen. Fände ich auch mehr wie schwach. Kalle erzählt was von einem eventuellen Event in der nächsten Runde in Deutschland und dann sieht man hier nicht mal Anfangs was von der WBSS 2. Hoffe echt DAZN schnappt da noch irgendwie zu
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Vielleicht bietet die WBSS die Kämpfe auch im Internet als Stream an. In der letzten Staffel liefen glaube ich die Kämpfe beispielsweise in den USA umsonst auf deren Homepage.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Kann es sein, dass die zweite Staffel ziemlich unter geht oder ist das mein subjektives deutsches empfinden?
Am WE ist wieder ein Double-Header. Bin 0 gehyped. Habe es nur durch Zufall auf Instagram gesehen. Der Post hat ganze 11 Kommentare o_O
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ja in Sachen Werbung / Promotion ist da deutlich Luft nach oben. Aber sportlich weiß die WBSS zu überzeugen
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.494
Punkte
113
Kann es sein, dass die zweite Staffel ziemlich unter geht oder ist das mein subjektives deutsches empfinden?
Am WE ist wieder ein Double-Header. Bin 0 gehyped. Habe es nur durch Zufall auf Instagram gesehen. Der Post hat ganze 11 Kommentare o_O
Das liegt wohl auch an den Austragungsorten, zu Beginn kein Deutschland GB oder die USA nein erst Japan und kommene Woche Russland, zudem kein Globetrotter wie Usyk der ja offenbar überall die Interesse weckt
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Kann es sein, dass die zweite Staffel ziemlich unter geht oder ist das mein subjektives deutsches empfinden?
Am WE ist wieder ein Double-Header. Bin 0 gehyped. Habe es nur durch Zufall auf Instagram gesehen. Der Post hat ganze 11 Kommentare o_O

Der Hype haelt sich wirklich in Grenzen.
Da muss sich noch einiges verbessern.

Die Produktion selbst ist aber Klasse.

Gerade die Pre- und Post-Fight Dokus sind super.

Hier diejenige vom kommenden Samstaag zu Zolani Tete vs Mikhail Aloyan/ Andrew Tabiti vs. Ruslan Fayfer

Coole Sache um die etwas unbekannteren Boxer kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wird es dieses WE wieder einen freien YouTube Stream geben?
Finde das gesamte Konzept gerade etwas holprig. Kaum Info, wenig Hype. Als wollten die Veranstalter es selber unter Verschluss halten. Es ist Donnerstag und keinem ist klar, wie man Samstag evtl die fights sehen kann. Da hilft mir auch keine pre und Post Doku.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Wird es dieses WE wieder einen freien YouTube Stream geben?
Finde das gesamte Konzept gerade etwas holprig. Kaum Info, wenig Hype. Als wollten die Veranstalter es selber unter Verschluss halten. Es ist Donnerstag und keinem ist klar, wie man Samstag evtl die fights sehen kann. Da hilft mir auch keine pre und Post Doku.

Das Problem ist, dass die WBSS immer noch versucht einen TV/ bzw. Streaming bis Samstag klar zu machen.
Solange kündigen sie auch kein freies Youtube-Stream an (dies aber relativ fix ist, falls kein Deal zu Stande kommt).
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Das Problem ist, dass die WBSS immer noch versucht einen TV/ bzw. Streaming bis Samstag klar zu machen.
Solange kündigen sie auch kein freies Youtube-Stream an (dies aber relativ fix ist, falls kein Deal zu Stande kommt).
Das ist mir schon klar. Aber findest du es nicht etwas kurzfristig? Meiner Meinung nach ein Mangel an Vorplanung. Dann lieber erst wieder 2019 starten, dafür von Anfang an einfach n gut durchdachtes Konzept an dem der Fan sich orientieren kann.
Mir erscheint es als wäre die season 2 überhastet implementiert worden und man war oder ist gedanklich noch beim Finale des SMW.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Das ist mir schon klar. Aber findest du es nicht etwas kurzfristig? Meiner Meinung nach ein Mangel an Vorplanung. Dann lieber erst wieder 2019 starten, dafür von Anfang an einfach n gut durchdachtes Konzept an dem der Fan sich orientieren kann.
Mir erscheint es als wäre die season 2 überhastet implementiert worden und man war oder ist gedanklich noch beim Finale des SMW.

Nun, einerseits will ich natuerlich, dass das Format WBSS grossen Erfolg hat, da ich es immer grossen und ganzen eine super Sache finde.

Aber ich will auch so oft wie moeglich tolle Kaempfe sehen. Somit bin ich froh, dass die Season 2 bereits jetzt gestartet hat.
Und wenn ich dann die Kaempfe noch gratis auf youtube gucken kann - noch cooler! :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.728
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist mir schon klar. Aber findest du es nicht etwas kurzfristig? Meiner Meinung nach ein Mangel an Vorplanung. Dann lieber erst wieder 2019 starten, dafür von Anfang an einfach n gut durchdachtes Konzept an dem der Fan sich orientieren kann.
Mir erscheint es als wäre die season 2 überhastet implementiert worden und man war oder ist gedanklich noch beim Finale des SMW.

Das Turnier ist dieses Mal nicht für den Deutschen Markt konzipiert. Vielleicht liegt es daran. In Japan hatte der Kampf enorme Einschaltquoten. Die Australische Rugby-Liga ist ja auch nicht schlecht geplant, wenn in Peru keiner vor dem Fernseher sitzt.
 
Oben